Follow:
Sonstiges

[Nagellack] mint candy apple

Essie - mint candy apple

Ein Klassiker im Essie-Regal: mint candy apple. Ich habe schon einige mintfarbene Nagellacke und war lange Zeit der Meinung, ich bräuchte diesen Lack nicht auch noch. Warum habe ich ihn nun doch noch? Weil er ein Klassiker ist. Die Farbe ist dezent und nicht gerade knallig.

Essie - mint candy apple
Essie - mint candy apple

Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet zügig. Er hat ein schönes Creme-Finish. Das bedeutet, im Lack sind keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten.
Zum Vergleich habe ich mint candy apple neben andere mintfarbene Nagellacke gelegt, sodass die Farbe besser eingeordnet werden kann:
Mintfarbene Nagellacke im Vergleich
Von links nach rechts: Kiko – 345 jade green, Anny – mint dolphin (PR-Sample), Essie – mint candy apple, Catrice – (S)wimbledon, Kiko – 389 mint milk.
Der knalligste aus dieser Runde ist der Catrice-Lack. Der ist übrigens neu im Standardsortiment. Im Vergleich sieht man gut die farbliche Intensivität. Von Kiko ist mint milk recht bekannt und man sieht sehr gut die farblichen Unterschiede. Ich würde mint candy apple als Mischung aus jade green von Kiko und mint dolphin von Anny einordnen.
Essie - mint candy apple
Essie - mint candy apple
Essie - mint candy apple

Eine neue und unbenutzte Version von mint candy apple könnt ihr derzeit bei meinem Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag gewinnen. Natürlich liegen noch viele andere tolle Lacke im Lostöpfchen. Ich bin übrigens von eurem Feedback total überwältigt. Ich habe bereits so viele liebe Emails von euch bekommen, dass ich beim Lesen jedes Mal sehr gerührt bin. Jede eurer Emails möchte ich persönlich beantworten und damit eure lieben Worte würdigen. Es ist toll, dass hier eine solch tolle Gemeinschaft entstanden ist und uns eben ein gemeinsames Hobby verbindet.

Zuletzt aktualisiert am

27.02.2015

Ähnliche Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Jessi

    hhm, ich hätte die Farbe gar nicht bei mint eingeordnet (auch die anderen nicht…) eher eisblau und aquamarin…
    aber auf jedenfall sehr schön!

    LG
    Jessi

    Freitag, 27. Februar 2015 um 12:53
    • Antworten naileni

      Es kommt natürlich beim Anzeigen der Farben immer auf die jeweilige Einstellung des Monitors an. Beurteilst du die Farbe von mint candy apple nach einem Exemplar, das du zuhause hast oder nur nach meinen Bildern? Denn bei einem recht kalt eingestellten Monitor können die Farben schnell anders aussehen.

      Samstag, 28. Februar 2015 um 19:04
  • Antworten Anonym

    Welchen topcoat benutzt du? Deine nägel glänzen so toll 😉

    Freitag, 27. Februar 2015 um 18:28
    • Antworten naileni

      Hier habe ich Insta-Dri von Sally Hansen benutzt. Der sorgt wirklich für phänomenalen Glanz.

      Samstag, 28. Februar 2015 um 19:05
  • Antworten Neru

    Ich liebe das Mint von Essie, bin eigentlich eher nicht so der Grün/Mint Fan auf den Nägeln, aber dieser Lack durfte gerne bei mir einziehen :D. Und deine Nägel glänzen wirklich sehr schön, toller Top Coat!

    lg Neru

    Samstag, 28. Februar 2015 um 21:30
  • Antworten Andrea

    Der ist so klasse! Ich finde der ist ein richtig typisches Mint! Ich habe ihn nicht in meinem Nagellackregal, aber ich habe ähnliche 🙂

    Sonntag, 1. März 2015 um 13:53
    • Antworten naileni

      Mint gibt es in so vielen Varianten. Eine klasse Farbe 🙂

      Montag, 2. März 2015 um 21:24
  • Antworten angemalt

    Definitiv ein must-have!! Ich habe ihn schon länger und würde ihn auch nieee wieder hergeben.
    Gerade für den Frühling ist er perfekt ♥

    Sonntag, 1. März 2015 um 21:57
    • Antworten naileni

      Er schreit quasi nach frühlingshaften Sonnenstrahlen 😉

      Montag, 2. März 2015 um 21:24
  • Antworten Nyxx

    Hab auch ewig gedacht, dass ich ihn nicht brauche, und seit ich ihn habe, bin ich froh drum XD Wohl braucht man ihn 😀

    Dienstag, 3. März 2015 um 17:52
    • Antworten naileni

      Ist ja lustig, dass es dir genauso ging 😉

      Dienstag, 3. März 2015 um 21:22
  • Antworten beautycookie

    Hast du die EU oder die US Version von MCA? Auf den Bildern sieht er so nach der US Version aus, aber der weiße Aufkleber deutet ja eher auf die EU Version hin

    Samstag, 14. März 2015 um 19:25
  • Schreibe einen Kommentar