Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Norwegerpulli

Auf der Homepage von Essie lief ein Adventskalender. Für den Montag nach dem dritten Advent lautete das Motto „Scandinavian Nails“. Hierfür habe ich mit folgendem klassischen Pullimuster mitgemacht:
Scandinavian Nails

Das Design mag ich sehr gerne, weil meine Nägel damit so gemütlich aussehen. Ich muss unweigerlich an einen dicken Wollpulli denken. Weil das Muster, das ich auf dem Ringfinger trage, so populär ist, wollte ich ein bisschen Abwechslung habe und habe deshalb einen Mustermix verwendet.

Scandinavian Nails
Scandinavian Nails
Scandinavian Nails
Scandinavian Nails

Und so habe ich es gemacht:

  • Unterlack: Essie – millionails
  • 2x Farblack: Essie – parka perfect
  • 1x Überlack: Essie – good to go (hier in Miniversion)
  • Stamping mit dem weißen Konad-Stampinglack und Stampingplatten von Moyou London (festive 06 und festive  04). Auf dem Foto ist zu sehen, dass das Design vom Ringfinger auf Platte 06 in klein und auf Platte 04 in groß abgebildet ist. Auf den rechten Daumen kam das größere Motiv drauf, weil ich das Herz beim Stempeln mit links verwackelt habe. Aus diesem Grund habe ich gerne zwischen Farblack und Stamping eine Schicht Überlack. So kann ich mit Wattestäbchen und Nagellackentferner ganz vorsichtig das missglückte Stamping runterwischen, ohne dass der Farblack in Mitleidenschaft gezogen wird. Eine Anleitung zum Stempeln habe ich vor Jahren mal geschrieben. Hinter dem Link ist sie zu finden.
  • Überlack: Glisten & Glow HK Girl Topcoat (der das Stamping nicht verwischt)

Scandinavian Nails
Scandinavian Nails


Zuletzt aktualisiert am

23.12.2014

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Noreen

    ich finde, dass es toll aussieht. eine sehr gelungen umsetzung des themas. bist du mit dem moyou scraper zufrieden?

    Dienstag, 23. Dezember 2014 um 21:40
    • Antworten naileni

      Dankeschön 🙂 Den Scraper finde ich super handlich, da er kleiner als das normale EC Format ist. Der Stempel ist nicht von Moyou. Ich hab zwar auch welche bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Wird noch ein Vergleichsartikel gemacht 😉

      Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 12:32
  • Antworten Lila

    Diese Kombination sagt mir richtig gut zu und das Muster ist toll ^^

    Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 16:46
    • Antworten naileni

      Das freut mich 🙂 Mochte das Design auch sehr gerne. Seit gestern hab ich was anderes auf den Nägeln.

      Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 12:31
  • Antworten Nyxx

    Sieht wirklich sehr gemütlich aus, gefällt mir 🙂

    Samstag, 27. Dezember 2014 um 15:25
    • Antworten naileni

      Das freut mich 🙂 🙂

      Sonntag, 28. Dezember 2014 um 22:46

    Schreibe einen Kommentar