Follow:
Limited Edition Swatches

Maybelline New York – Be Brilliant! Limited Edition

Maybelline New York - Be Brilliant!

Aktuell ist in den Läden die „Be Brilliant!“ Limited Edition von Maybelline New York (zu finden im Maybelline Regal) erhältlich. Ich habe alle Lacke zur Verfügung gestellt bekommen und zeige heute ganz viele Swatch-Bilder. Von einem der Lacke habe ich sogar ein Video gedreht.

Die folgenden beiden Bilder sind mit einer Nagellackschicht entstanden. Man sieht sehr gut, dass die oberen drei Nagellacke eine leicht farbige Basis besitzen. Bei „spark the night“ kann man es nach einer Schicht kaum erkennen, aber dessen Basis ist grau.
Maybelline New York - Be Brilliant!
Maybelline New York - Be Brilliant!

Nach drei Schichten auf den Nagellacksticks sieht man ziemlich deutlich, wie die Lacke aussehen. Ich würde sie trotzdem nur als Topper verwenden und immer einen Farblack darunter lackieren.
 

Maybelline New York - Be Brilliant!
Maybelline New York - Be Brilliant!

Maybelline New York - 418 light it up

Der Glitter in „light it up“ ist schwimmt in einer durchsichtigen Basis. Auf den Fotos ist es schwer zu erkennen, aber er enthält eine Menge
holografischer Partikel und glitzert deshalb besonders toll. Aus diesem Grund habe ich ein kleines Video vorbereitet, bei dem die wahre Glitzerpracht etwas besser zu erkennen ist.
 
Maybelline New York - 420 skyline blue
Maybelline New York - 421 purple dazzle
Maybelline New York - 419 spark the night
  (Alle Nagellacke sind PR-Samples bzw. Gratisprodukte)

Zuletzt aktualisiert am

14.12.2014

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Neru

    Ich finde die vier Topper klasse, mein Favorit ist "Light It Up" ;). Ich habe sie schon solo und auch in Kombi mit farbigen Base Lacken getragen. Ich mag Glitterlacke sehr und bin von diesen begeistert :D…

    lg Neru

    Sonntag, 14. Dezember 2014 um 21:38
    • Antworten Leni

      Den finde ich auch richtig toll. Fotos und Video haben trotzdem leider einiges vom Hologlitter verschluckt 🙂 Ich mag glitzernde Topper auch total gerne. Gerade mit farbiger Basis ist das echt cool, mal was anderes.

      Sonntag, 14. Dezember 2014 um 21:57
  • Antworten Andrea

    Super schöner Beitrag. Gefällt mir sehr gut! Auch das Video. Habe es vorhin in der Bahn angeschaut und dann ging auf einmal die Musik los und ich saß mit rotem Köpfchen da 😀 😀 Freue mich auf morgen!

    Dienstag, 16. Dezember 2014 um 18:51
    • Antworten Leni

      Schön wars 🙂 Hast mich echt zum Lachen gebracht. Stelle mir das gerade vor 😉

      Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 21:17

    Schreibe einen Kommentar