Follow:
Sonstiges

Instagram #5

Weiter geht es mit meinem Instagram-Rückblick. Alle bisherigen Instagram-Fotos sind auf dem Blog unter dem Label (=Stichwort) Instagram zu finden.

Bunte StudsBunte Studs

Diese bunten Studs habe ich vom Born Pretty Store als PR-Sample bekommen  Zu dem holografischen Lack aus der Aquatix-Limited Edition von diesem Sommer habe ich orange Studs kombiniert. Der Artikel zum Nageldesign -Holo-Orange-Studs- ist hinter dem Link zu finden.

Mixed NageldesignBunte Studs

Mit den Lacken (PR-Sample) aus der Maybelline Vinyl Limited Edition habe ich ein Mixed-Nageldesign gemacht und die Nägel abwechselnd lackiert. Außerdem habe ich die Nägel mit den orangen Studs nochmals fotografiert.

Sheer Tints von OPINagelsticks
Die Sheer Tints von OPI habe ich in Mini-Version gekauft und mussten natürlich ausprobiert werden. Außerdem habe ich mir wieder Nagelsticks-Nachschub besorgt. Auf den Sticks archiviere ich meine Nagellacke und zeige sie auf dem Blog unter der Kategorie „Nagellackordnung„.
CurrygemüseSheer Tints von OPI

Essen in der Mittagspause (Reis mit Gemüse und Currysoße). Und mein Artikel zu den Sheer Tints ist auch fertig gestellt. Es wurde eine Kooperation mit Andrea von aufgepinselt.de, die ebenso mit ihren Sheer Tints lackiert hat.

Scotch Tape Magic, Washi Tape und Water DecalsLavendeldeko

Einkauf: Scotch Tape Magic für Klebeband-Nageldesigns. Außerdem Washi Tape und Water Decals für die Nägel. Wie Water Decals funktionieren, habe ich bereits niedergeschrieben und der Artikel ist verlinkt. Außerdem habe ich Lavendel auf meinem Balkon abgeerntet.
(Die gezeigten bunten Studs und die Nagellacke aus der Maybelline Vinyl Limited Edition sind PR-Sample /= Gratisprodukte.)

Zuletzt aktualisiert am

05.12.2014

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare

  • Antworten Neru

    Schöner Rückblick. Dein Holo Nail Art mit Studs hatte mir sehr gut gefallen, darum durften bei mir auch meine ersten Nieten einziehen, bis jetzt habe ich sie aber immer noch nicht verwendet :D…. Die Water Decals habe ich bei dm gesehen und überlegt sie mir zu kaufen, wenn sie wirklich gut sind, sollte ich das vielleicht auch nochmal machen :).

    Schönes Wochenende <3.
    lg Neru

    Freitag, 5. Dezember 2014 um 18:35
    • Antworten Leni

      Ich habe die Decals noch nicht probiert. Sollte ich wirklich mal tun. Scheue mich vor dem zurechtschneiden…
      Probiere die Studs bald aus. Du wirst Fan sein! Das geht so leicht und verleiht den Nägeln so einen tollen Gamourfaktor.

      Samstag, 6. Dezember 2014 um 8:32
  • Antworten Andrea

    Die Water Decals würde ich sehr sehr gerne sehen!

    Samstag, 6. Dezember 2014 um 8:29
    • Antworten Leni

      Alles klar 🙂 Ich habe nur etwas Respekt vor dem zurechtschneiden…

      Samstag, 6. Dezember 2014 um 8:33

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere