Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Deutschland ist gepunktet

Wie zu jeder Welt- bzw. Europameisterschaft habe ich auch dieses Mal wieder die Deutschlandfarben auf meine Nägel gepinselt; in diesem Fall jedoch eher gepunktet. Erfreulicherweise gehört Flagge zeigen mittlerweile zum guten Ton, um damit die Unterstützung von einer bestimmten Mannschaft zu signalisieren. Vielleicht ist dieses Design für die ein oder andere Leserin eine kleine Inspiration für das morgige Achtelfinalspiel unserer Nationalmannschaft.

So entstand das Nageldesign:

  • jeweils eine Schicht Unterlack (Essie – Millionails)
  • 2-3 Schichten weißer Nagellack (Essie – blanc)
  • Tupfen mit verschieden großen Dotting Tools in schwarz (W7 – black), rot (P2 ColorVictim – 120 it’s so hot) und gelb (Essence colour & go – 23 sundancer). Ich beginne dabei mit den schwarzen Tupfen an der Nagelwurzel. Zum Bepunkten tunke ich die kugelige Spitze des Dotting Tools in Nagellack, den ich zuvor auf ein kleines Stück Alufolie getropft habe.
  • Die gepunkteten Flaggennägel lasse ich gut trocknen und überstreiche sie vorsichtig mit dem Top Coat von Konad, der großartiges Verwischen des Designs verhindert.
  • Zum Schluss sorgt Überlack (Butter London – Hardwear) über allen Nägeln für schönen Glanz und längere Haltbarkeit.

Produkte von links nach rechts: Konad – Top Coat  |  Essie – Millionails  |  Butter London – Hardwear  |  W7 – black  |  Dotting Tools  |  essence colour & go – 23 sundancer  |  Essie – blanc  |  P2 ColorVictim – 120 it’s so hot

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

18 Kommentare

  • Antworten Evy

    Ich finde des Design cool! Aber als ich neulich Punkte gezeichnet habe, war ich schlecht darin 😛

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 7:49
    • Antworten Leni

      Den ersten Versuch habe ich auch wieder entfernt 😉 Das klappt schon.

      Montag, 30. Juni 2014 um 20:11
  • Antworten Anonym

    Wow,schaut echt toll aus! Und deine Nägel sehen so suuuuper aus!<3. Lg,helena

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 8:06
  • Antworten Andrea

    Sehr schön! Das ist dir super gut gelungen! Ganz toll!

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 8:36
    • Antworten Leni

      Deine Trikotnägel sind auch unglaublich hübsch 🙂 Die haben mich inspiriert, ein WM Design zu machen.

      Montag, 30. Juni 2014 um 20:12
  • Antworten FiosWelt

    Das sieht total schön aus, ich hab auch schon zwei Varianten entworfen 🙂 deine gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe grüße,
    Fio

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 9:42
    • Antworten Leni

      Was hast du gemacht? Darfst gerne deinen Link setzen, sofern du es veröffentlicht hast 🙂

      Montag, 30. Juni 2014 um 20:13
  • Antworten P!nkCitrus

    Tolles Design 🙂 Liebe Grüße 🙂

    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 11:36
  • Antworten Bonny

    Sehr schön umgesetzt. Ein ähnliches Design ist mir kürzlich auch durch den Kopf geschwirrt, das WM-Fieber war dann aber doch nicht ausgeprägt genug, um es umzusetzen 🙂

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 11:58
    • Antworten Leni

      Du kannst den Punkten auch andere Farben geben 🙂 Sieht sicher ebenso super aus.

      Montag, 30. Juni 2014 um 20:14
  • Antworten Conny MilchSchoki

    Richtig super. Gefällt mir sehr gut ♥

    Sonntag, 29. Juni 2014 um 20:50
  • Antworten frisch lackiert

    wow, das sieht ja mal toll aus! die punkte sind so akkurat – ich mag es, dass die unterschiedlich groß sind und ineinander greifen. super design für heute abend 🙂 LG, steffi

    Montag, 30. Juni 2014 um 7:39
    • Antworten Leni

      Viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich beim Spiel 😉

      Montag, 30. Juni 2014 um 20:16
  • Antworten Wiebke

    Das sieht hammer toll aus!

    Montag, 30. Juni 2014 um 17:03
  • Antworten Anhy

    Oh das sieht richtig gut aus! *___*

    Dienstag, 8. Juli 2014 um 15:40
  • Schreibe einen Kommentar