Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Pink Glitter

Der Sommer hält langsam Einzug bei uns und mir war mal wieder nach pinkem Nagellack. Mit ein wenig losem hexagonalem Glitter habe ich auf dem Ringfinger einen Blickfang gesetzt.

Auf den noch feuchten pinken Nagellack habe ich mit dem Finger den losen Glitter aufgenommen und einfach auf den Nagel gedrückt. Leere Stellen habe ich gezielt mit einzelnen Glitterteilen und einem Dotting Tool als Hilfsmittel aufgefüllt. Damit die Oberfläche über dem Glitter einigermaßen eben wurde, habe ich zwei Schichten Überlack aufgetragen.

Benutzt habe ich die folgenden Produkte:

Essie – Millionails (Unterlack)
3x Catrice – You Better Think Pink *
losen hexagonalen Glitter vom Born Pretty Store *
Butter Londen – Hardwear (Überlack)
PS: Im Born Pretty Store bekommt ihr über meinen Gutscheincode 10% auf nicht reduzierte Waren: UNX31

* PR-Samples / Gratisprodukte

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

14 Kommentare

  • Antworten Aufgepinselt.de

    Oh das sieht aber toll aus. Finde es richtig gelungen, wenn der Glitter nur auf einem Nagel ist. Die Nägel sind richtig schön sommerlich!

    Freitag, 30. Mai 2014 um 11:42
    • Antworten Leni

      Danke schön 🙂

      Freitag, 30. Mai 2014 um 17:34
  • Antworten soBobbly | Nixenhaar.de

    Ich vermisse deine inspirierenden Fingernägel, Leni! <3
    Schön, dass du noch da bist! Das Leben kommt immer zuerst. Es ist okay, wenn du wenig bloggst, Hauptsache du tust es noch! 🙂

    Freitag, 30. Mai 2014 um 21:50
    • Antworten Leni

      Das ist richtig lieb gesagt 🙂 Natürlich bin ich noch da. Ohne ein Wort zu sagen würde ich nicht aufhören zu bloggen 🙂 Es ist ein viel zu schönes Hobby, um damit total aufzuhören.

      Es freut mich, dass du noch da bist und mitliest 🙂

      Samstag, 31. Mai 2014 um 8:32
    • Antworten soBobbly | Nixenhaar.de

      Klar! Ich kenne deinen Blog schon ewig. Da wird man nicht einfach untreu! ;D

      Montag, 2. Juni 2014 um 11:42
    • Antworten Leni

      🙂 Das freut mich natürlich ganz besonders 😀

      Montag, 2. Juni 2014 um 18:57
  • Antworten Anonym

    Schön wieder etwas von dir zu hören 🙂

    Samstag, 31. Mai 2014 um 10:13
  • Antworten Wiebke

    Wow, das sieht top aus! Schade, dass es ein richtiger Glitter ist, ich bevozuge ja einfachen Topcoat 😀

    Sonntag, 1. Juni 2014 um 7:53
    • Antworten Leni

      Es ging mit dem losen Glitter besser als mit Topcoat. Man bekommt mehr Teilchen auf den Nagel und der wird durch schichtenweise Topcoat nicht so dick.

      Sonntag, 1. Juni 2014 um 10:25
  • Antworten Anonym

    Da bist Du ja wieder! 😀 Wie schön! LG, Sandra

    Mittwoch, 4. Juni 2014 um 4:34
  • Antworten bps Alice

    wow,Dear ,thanks for your so much efforts !I like your designs !!

    Freitag, 6. Juni 2014 um 6:07
  • Schreibe einen Kommentar