Follow:
Swatches

4x Million Brilliance von Catrice

Die restlichen vier Nagellacke aus meinem Catrice-Paket möchte ich heute vorstellen. Es handelt sich um Nagellacke aus der limitierten „Luxury Lacquer“ Edition, die schon lange im Laden steht. Ich habe in den letzten Tagen in den Aufstellern noch Reste gefunden. Daher zeige ich heute ein paar schnelle Bilder von den Nagelsticks.

Die Nagellacke sind lediglich als Topper zu verwenden. Man sieht besonders am grünen und am lila Lack, dass sie alles andere als deckend sind. Ich würde daher eine ähnliche Grundfarbe lackieren und dann 1-2 Schichten des Glitterlacks. Alle Lacke sind auf den Sticks in drei dicken Schichten lackiert. Alle Lacke enthalten größere hexagonalen und kleinen runde Glitterstücke.

Im großen weiten Web habe ich noch ein paar tolle Tragefotos der Lacke gefunden:

Catrice – Glitterama (3 Schichten solo und einmal über grüner Basis)
Catrice – Glitz Carlton (1 Schicht solo)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten beautycookie

    Jetzt wo ich deine Bilder sehe, bereue ich es, dass ich Glitter me if you can nicht mitgenommen hab. Aber The big bling Theory macht sich super über einem dunklen Lack als Basis 🙂

    Sonntag, 9. März 2014 um 16:30
    • Antworten Leni

      Es wird auch wieder andere tolle Lacke geben 🙂 Das denk ich mir dann immer.

      Sonntag, 9. März 2014 um 18:40
  • Antworten Stella

    Die sind total schön!!!!

    Sonntag, 9. März 2014 um 16:54
  • Antworten Anhy

    The Big Bling Theory und Glittermera sehen schon geil aus aber dennoch haben mich diese Lacke im Großen und Ganzen nicht so wirklich angesprochen 😮

    Sonntag, 9. März 2014 um 22:47
  • Antworten Jasmin M.

    Ich hatte mir Glitterama selber gekauft und The Big Bling Theory als PR Sample bekommen, ich war von den Lacken irgendwie enttäuscht, dass sie so sheer sind… Bei den Preisen weiche ich lieber auf andere Topper aus 😉

    Dienstag, 11. März 2014 um 11:56
  • Antworten Wiebke

    The Big Bling Theory ist toll. Name, Farbe, schön!

    Mittwoch, 12. März 2014 um 22:19
  • Antworten Neru

    Glitzerlacke finde ich zwar schön, aber irgendwie reizen sie mich zur Zeit nicht. Aus der Catrice Luxury Lacquers LE habe ich mir keinen Nagellack gegönnt, ich habe mir für diesen Monat vorgenommen kein Geld für neue Kosmetikprodukte auszugeben :D.

    lg Neru

    Donnerstag, 13. März 2014 um 19:09
  • Schreibe einen Kommentar