Follow:
Sonstiges

Meine Top 5 lila Nagellacke

Bei Danny wurde ich inspriert, fünf meiner schönsten lila Nagellacke zu zeigen. Einige der von ihr gezeigten lila Lacke habe ich ebenfalls und finde sie wunderschön (so zum Beispiel Essie – warm & toasty turtleneck oder Essie – go ginza).
Dieser lila Nagellack leuchtet so richtig von innen heraus.Er enthält pinken Schimmer und sieht dadurch einfach traumhaft schön aus.
Nach einer solchen Farbe habe ich damals viel Ausschau gehalten und eigentlich nur diesen OPI Nagellack gefunden. Dieses schmutzig graue lila war mein erster OPI. Auf dem Bild oben sieht er ein bisschen zu rötlich aus. Er ist grauer. Am besten dem Link folgen, da sind die Bilder farbechter zu sehen.
Yes, I do! Dieses wunderschöne Lila enthält viel goldenen Schimmer. Der Nagellack ist Teil der Holland Kollektion von 2012. Danny hat diese Farbe übrigens auch auf ihrer Liste. Hier konnte ich aber nicht auf andere lila Lacke ausweichen. Denn dieser hier ist einfach zu besonders.
Diese Farbe ist Flieder und das schönste daran ist, dass dieser Nagellack V-holografisch ist. Er ist zusammen mit seinem lila Bruder Wild At Heart einer meiner ersten holografischen Nagellacke.
Diese Firma stellt grandiose Nagellacke her. So mag ich unter anderem Zara sehr gerne. Dieses helle Lila enthält viel goldenen Schimmer. Damit kriegt man mich immer.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

12 Kommentare

  • Antworten Stella

    Ich finde alle total klasse! 🙂

    Samstag, 8. März 2014 um 9:56
  • Antworten gluecksgefuehl

    Das is doch mal ein Post für mich Lila-Närrin <3 .. ich find sie alle wunderschön und ich möchte sie ALLE haben *lach*
    Den Kiko hab ich selbst auch .. aber vor allem Color Club und der Zoya sprechen mich tooootal an!! *schmacht* <3

    Samstag, 8. März 2014 um 10:44
  • Antworten miss.love2807

    Uii Dutch Ya Just Love OPI ist ja wunderschöön! Mein favorit hier 😀

    Samstag, 8. März 2014 um 15:30
  • Antworten Danny

    Die sind alle wunderschön! Und von den Color Club Holos sollte ich mir wohl auch mal wieder zulegen! 😉 Parlez.vous gehört tatsächlich auch zu meinen absoluten Favoriten. Allerdings werde ich noch mal ein Top 5 der schmutzigen Lacke machen und da wird er wohl mit hinein kommen! 🙂

    Samstag, 8. März 2014 um 17:35
  • Antworten Leni

    Danke für eure lieben Kommentare. Ich liebe lila schon immer. Mir fällt aber auf, dass mich mittlerweile auch auf andere Farben begeistern. Zum Glück. Das wäre sonst ja langweilig 🙂

    Samstag, 8. März 2014 um 18:14
  • Antworten Wiebke

    Dutch ya just love OPI sieht sooo toll aus *_*

    Samstag, 8. März 2014 um 19:42
  • Antworten MrsPetruschka

    Sehr schöne Auswahl. 🙂 Als Lila Fan gefallen mir alle Farben. Zoya Zara habe ich noch immer nicht gekauft. Aber der muss noch in meine Sammlung. Dieser goldene Schimmer, traumhaft schön.

    Samstag, 8. März 2014 um 19:56
    • Antworten Leni

      Der Lack bereichert jede lila Farbauswahl 😉

      Sonntag, 9. März 2014 um 9:44
  • Antworten Neru

    Zoya Zara besitze ich auch und finde die Farbe super, der Goldschimmer sieht auch auf den Fingernägeln einfach klasse aus.
    Sehr schöne Idee mit den fünf Nagellacken, kannst ruhig noch ein paar weitere Farben so zeigen ;). Ich besitze mehrere lila Nagellacke, doch leider trage ich sie eher selten und überlege ein paar abzugeben :D…

    lg Neru

    Samstag, 8. März 2014 um 21:07
    • Antworten Leni

      Ein Lack, der auf den Nägeln den gleichen kräftigen Schimmer hat, wie in der Flasche. So eine Top 5 Reihe bietet die Möglichkeit, schöne fast vergessene Lacke wieder zu zeigen 😉

      Sonntag, 9. März 2014 um 9:46
  • Antworten Gina.

    Ich liebe Lila, es ist einfach eine soooo schöne Farbe, egal welche Variante 😀

    Sonntag, 9. März 2014 um 22:37
  • Antworten Lila

    Lila sollt ich definitiv öfter tragen. Ich habs die letzten zwei Jahre vernachlässigt…

    Dienstag, 18. März 2014 um 20:10
  • Schreibe einen Kommentar