Follow:
Nagellack

Nagellack: Mint mint milk

Angesichts der fast schon frühlingshaften Temperaturen stand mir der Sinn nach einer frischen Farbe für die Nägel. Die Nr. 389 mit dem Namen „Mint Milk“ von Kiko ist ein leicht grünstichiges knalliges Türkis-Mint mit Cremefinish. Der Nagellack deckt nach zwei Schichten perfekt und lässt sich mit dem
breiten Kiko-Pinsel sehr gut auftragen. Für mich ist das im Moment die
perfekte Farbe, um mich von der Winter-Tristesse zu verabschieden.
 

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

18 Kommentare

  • Antworten Anonym

    Das ist ja mal wirklich eine wunderschöne Farbe und perfekt für den Frühling!

    Freitag, 21. Februar 2014 um 21:03
  • Antworten Sarah

    Ich liiiebe mint milk <3 auch, weil er diesen leichten neon-touch hat. Einfach eine bombastische Farbe~

    Freitag, 21. Februar 2014 um 22:07
    • Antworten Leni

      Der ist wirklich sehr knallig. Die Farbe ist wirklich ein bisschen neon.

      Samstag, 22. Februar 2014 um 10:38
  • Antworten Stella

    Die Farbe ist einfach traumhaft schön!

    Samstag, 22. Februar 2014 um 5:43
  • Antworten gluecksgefuehl

    Eine wirklich tolle Farbe ♥ .. wieso hab ich den Lack noch nicht?! *gg*

    Samstag, 22. Februar 2014 um 7:47
    • Antworten Leni

      Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich ihn wirklich hatte 😉

      Samstag, 22. Februar 2014 um 10:38
  • Antworten Stephie

    Super, die Farbe macht gute Laune 🙂 LG

    Samstag, 22. Februar 2014 um 9:25
    • Antworten Leni

      Sehe ich genauso 🙂

      Samstag, 22. Februar 2014 um 10:39
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Den habe ich auch. Wunderschön und toll lackiert!

    Samstag, 22. Februar 2014 um 10:04
    • Antworten Leni

      Von dir hatte ich – glaube ich – auch die Inspiration für den Lack 🙂

      Samstag, 22. Februar 2014 um 10:39
  • Antworten MsLinguini

    Wirklich die perfekte Frühlings-Wetter-Gute-Laune-Farbe ♥ Ich glaube Min Milk lackiere ich nächste Woche auch mal wieder 🙂

    Samstag, 22. Februar 2014 um 10:41
    • Antworten Leni

      Mach das 🙂 Ich finde, die Farbe passt im Moment perfekt.

      Samstag, 22. Februar 2014 um 11:51
  • Antworten Bonny

    Eine grandiose Farbe! In diesem Farbschema werde ich gerade immer schwach 🙂

    Samstag, 22. Februar 2014 um 11:43
    • Antworten Leni

      Rate, welches Fenster ich gerade noch offen habe: Dein Anny Green Meets Mint. Ich habe einige Nuancen dieser Farbe hier, die ich alle so schnell wie möglich lackieren möchte. Ich finde auch, dass man aus diesen Farben tolle Designs machen kann. Dieser Lack ist nicht lange so nackt geblieben *zwinker*

      Samstag, 22. Februar 2014 um 11:51
  • Antworten LacquerVictims

    Ich habe ihn früher geliebt und heute sogar noch mehr wenn ich daran denke dass bald ja der Frühling anfängt <3

    Samstag, 22. Februar 2014 um 14:00
  • Antworten Wiebke

    Die Farbe gefällt mir unheimlich gut.

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 10:19
  • Antworten Lila

    Eigentlich liebe ich Minze. aber das ist echt krass knallig o.O Andererseits sieht man damit sicher wie frisch gebräunt aus…

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 15:37
  • Antworten rainbow.colorato

    gefällt mir super 🙂

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 21:37
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere