Follow:
Nageldesign

Nageldesign: studded golden mint

Vor einiger Zeit bestellte ich mir den OPI – Pure 18K White Gold And Silver Top Coat. Er enthält wunderschöne goldfarbene Flakes. Er ließ sich toll mit dem mintfarbenen Kiko Nr. 389 Mint Milk kombinieren.

Der OPI Topper färbt den darunter liegenden Lack leicht gelblich. Denn die Basis, in der die goldenen Flakes schwimmen, ist von diesen etwas golden verfärbt. Daher sieht Mint Milk ein bisschen grünlicher aus als sonst. Als kleines Highligt habe ich auf Ringfinger und Daumen goldene Studs (= Nieten) aufgebracht. 
Insgesamt verwendet habe ich die folgenden Produkte: 1x Butter London – Nail Foundation (Unterlack), 2x Kiko Nr. 389 – Mint Milk, 2x OPI – Pure 18K White Gold And Silver Top Coat, 1x Butter London – Hardwear (Überlack), Studs für Ringfinger und Daumen, 1x Butter London – Hardwear auf den Nägeln mit Studs zum Versiegeln.

Die Studs habe ich mit einem Dotting Tool auf die Nägel aufgebracht. Sie sind vom „Born Pretty Store“, vorgestellt habe ich sie in dem Artikel hinter dem Link.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Holla, ich hätte nicht gedacht dass ich goldene Akzente mal so klasse finde. Das harmoniert perfekt!

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 15:35
  • Antworten Lila

    Ich find das geil!

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:05
  • Antworten Fanessi

    Wie hübsch is das denn bitte?! Wo hast du den OPI gekauft? Der is ja schweineteuer :S

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:10
    • Antworten Leni

      Den OPI habe ich über Amazon gekauft. Und ja, günstig ist anders 🙂

      Sonntag, 23. Februar 2014 um 20:15
  • Antworten Neru

    Sieht klasse zusammen aus und der OPI Nagellack gefällt mir sehr gut! Ich finde Mint und Gold passen sehr gut zusammen und es sieht edel aus :).

    lg Neru

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:20
  • Antworten Stella

    Sieht total klasse aus!!!!

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:24
  • Antworten kristinaknipser

    Das ist wirklich super gut gelungen! 🙂

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:34
  • Antworten Rea

    Oh, sehr schick 🙂

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:49
  • Antworten Janina TheMermaid

    sieht toll aus 🙂
    ich liebe Nieten 😉

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 16:56
  • Antworten Wiebke

    Der Topcoat von O.P.I sieht ja wunderschön aus. Ich will ihn *_*

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 18:16
    • Antworten Leni

      Genau so ging es mir, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe 😉

      Sonntag, 23. Februar 2014 um 20:15
  • Antworten Conny MilchSchoki

    wow, wunderschön annzuschauen. Traumhaft elegant ♥
    Mir sind diese Echtgold-Topper nur einfach zu teuer 😀
    LG

    Sonntag, 23. Februar 2014 um 22:46
  • Antworten miss.love2807

    Das sieht super schön aus, Mint und Gold gehören einfach zusammen *___*

    Montag, 24. Februar 2014 um 0:03
  • Antworten Nyxx

    Sieht toll aus!

    Montag, 24. Februar 2014 um 16:00
  • Antworten Michelle

    Wunderbarer Match, einfach nur perfekt!

    Mittwoch, 5. März 2014 um 21:13
  • Schreibe einen Kommentar