Follow:
Nagellack

Pinkadoxa von Catrice aus der Celtica-LE

Den Nagellack, den ich gerade trage, möchte ich euch heute vorstellen. Ihr könnt ihn auch im Rahmen meines Catrice-Gewinnspiels gewinnen. Die Teilnahme ist noch bis einschließlich Sonntag möglich. Mehr Infos findet ihr hinter dem Link.
Nun aber mal zu diesem wunderschönen Nagellack. Er ist ein richtiges Neon-Pink, was mir unglaublich gut gefällt. Ich bin öfter auf diesen tollen Lack angesprochen worden. Warum nicht im Herbst Neon tragen?
Der Nagellack deckt in zwei Schichten, die Trockenzeit in Verbindung mit meinem Schnelltrockner-Überlack hielt sich sehr in Grenzen. Klar, die aktuellen Catrice-Pinsel gewinnen keinen Preis. Das wissen wir alle und wünschen uns von Catrice für nächstes Jahr, wieder die alten Pinsel einzuführen.
Nichtsdestotrotz ist der Lack auf den Nägeln dort gelandet, wo er hinsollte. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Wer die Celtica-Limited Edition entdecken kann und noch ein schönes Neonpink haben will, für den ist Pinkadoxa genau richtig.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Lila

    Das nenn ich mal Pink 😀

    Freitag, 20. Dezember 2013 um 12:51
    • Antworten Leni

      Aber Hallo 🙂

      Sonntag, 22. Dezember 2013 um 16:03
  • Antworten Madame Coupe

    Trotz der Weihnachtsstimmung macht Pinkadoxs richtig Lust auf Sommer :-). Ich finde die Farbe auch toll, zwar kein außergewöhnliches Pink, aber wem die Farbe noch fehlt… Gut, dass du noch mal an dein tolles Gewinnspiel erinnert hast, ich hätte es eiskalt vergessen, haha ;-).

    Hast du eigentlich schon eine Antwort von Essie erhalten, liebe Leni?

    Freitag, 20. Dezember 2013 um 22:22
    • Antworten Leni

      Nein, ich habe leider noch keine Antwort von Essie. Ich glaube, ich muss die nochmal anschreiben.

      Sonntag, 22. Dezember 2013 um 16:05
  • Antworten Wiebke

    Krasses Pink, richtig sommerlich.

    Samstag, 21. Dezember 2013 um 14:43
    • Antworten Leni

      Neon macht wirklich Lust auf Sommer 😉

      Sonntag, 22. Dezember 2013 um 16:05
  • Antworten nailsbyjessib

    Sehr schön 🙂 Würde mich über Besuche auf meinem neuen Blog freuen 🙂
    http://nailsbyjessib.blogspot.de/

    Samstag, 21. Dezember 2013 um 18:23
  • Antworten Neru

    Das Pink finde ich toll, besitze so eine ähnliche Farbe von Catrice aus einer älteren LE und finde sie super auf den Nägeln :3.

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent morgen und frohe Feiertage <3.
    lg Neru

    Samstag, 21. Dezember 2013 um 21:14
    • Antworten Leni

      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage. Das pink sieht Auf den Nägeln einfach richtig gut aus.

      Sonntag, 22. Dezember 2013 um 16:06
  • Antworten Maria

    Wunderschön!
    Aber…oh man, ich hatte ihn schon in der Hand und hab ihn wieder zurückgestellt *seufz*
    Und jetzt seh ich wie schön er doch wirklich ist und muss am Montag nochmal losrennen…

    Liebe Grüße,
    Maria

    Samstag, 21. Dezember 2013 um 21:58
    • Antworten Leni

      Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch findest. Enttäuscht wirst du sicher nicht 😉

      Sonntag, 22. Dezember 2013 um 16:08
    • Antworten Maria

      Erfolgreich erlegt!
      Oh man, wie ich mich freue ihn heute erwischt zu haben, war auch der letzte im Display XP
      Der kommt Sylvester auf die Nägel, vermutlich mit einer Glitzerbombe drüber auf 1-2 Fingern, mal sehen.

      Liebe Grüße,
      Maria

      Samstag, 28. Dezember 2013 um 0:12
    • Antworten Leni

      Herzlichen Glückwunsch! Du wirst mit dieser Farbe sicher viel Spaß haben. Zumindest lassen sich vielleicht die bösen Geister des alten Jahres mit der grellen Farbe sicher vertreiben 😉

      Montag, 30. Dezember 2013 um 20:11
  • Antworten miss.love2807

    Uiii der ist ja mal wunderschön *_*

    Sonntag, 22. Dezember 2013 um 22:37
  • Antworten nikkitha

    Lovely color 🙂

    Montag, 30. Dezember 2013 um 16:56
  • Schreibe einen Kommentar