Follow:
Sonstiges

Gewinnspiel-Auslosung

Vor knapp zwei Wochen hatte ich ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gab es ein paar hübsche Catrice-Produkte aus der „Celtica“-Limited Edition. Mir kamen zwar die Feiertage dazwischen, aber heute möchte ich euch die Gewinnerin präsentieren. Gewonnen hat:

Isa N. – herzlichen Glückwunsch!!!
Die Gewinnbenachrichtigung per Email ist raus.
Ich bedanke mich bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Mich haben so viele liebe Emails erreicht und ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.
Erholt euch gut von den Feiertagen,
eure Leni

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

2 Kommentare

  • Antworten fiosWelt

    glückwunsch an die gewinnerin und du hast eine sehr schöne handschrift 🙂

    liebe grüße,
    fio

    Sonntag, 29. Dezember 2013 um 8:19
  • Antworten Leni

    🙂 danke dir 🙂

    Sonntag, 29. Dezember 2013 um 14:24
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere