Follow:
Shopping Swatches

[Shopping] Aktuelle P2 Nagellacke

Heute war ich im DM, um mich mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Ich war mangels Zeit in den letzten Wochen weniger in Drogerien unterwegs. Im P2 Regal konnte ich drei Lacke nicht stehen lassen. Bis auf den limitierten Lack waren die anderen beiden mit „neu“ gekennzeichnet. Sie sind also seit der Herbst-Sortimentsumstellung zu haben.

Aus der „Volume Gloss“-Serie wollte ich einen dezenten Nagellack haben, der leicht kombinierbar ist. Die Wahl fiel da auf „casual queen“: eine Mischung aus hellgrau und flieder mit Cremefinish.

Da ich langsam im Herbst angekommen bin, merke ich an meiner aktuellen Farbwahl. Dabei kam mir „before sunrise“
von den Color Victims gerade recht. Der Nagellack changiert zwischen
braun und rötlich und gibt mit den hauchzarten goldenen Relfexpartikeln
ein wunderschönes Foil-Finish.


Zuguter Letzt entdeckte ich in der aktuellen „Mirror Mirror on the Wall“-Limited Edition im P2 Regal noch den „sensual purple“.
Der ist mir auf anderen Blogs immer wieder über den Weg gelaufen und
hat mich fasziniert. Man sieht auf dem Foto sehr gut die Tiefe des
Lacks. Er ist lila und enthält ganz feine pinke Schimmerpartikel, die
diese Tiefe erst entstehen lassen. Ich hatte übrigens Glück und konnte
das letzte Exemplar erwischen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

11 Kommentare

  • Antworten Wiebke

    Casual Queen gefällt mir richtig gut. Tolle Farbe!

    Samstag, 16. November 2013 um 18:08
    • Antworten Leni

      Den musst du im Laden aus dem Regal nehmen und ihn in anderes Licht halten. Im Regal sieht er einfach nur grau aus.

      Samstag, 16. November 2013 um 18:24
  • Antworten Tina

    Der Mirror Mirror on the Wall gefällt mir jetzt bei dir lackiert doch ganz gut. Jetzt ärger ich mich doch ein wenig dass ich den nicht mitgenommen! Wirklich eine sehr schöne Farbe!!!
    Liebe Grüße

    Samstag, 16. November 2013 um 18:38
    • Antworten Leni

      Es kommen wieder andere schöne Farben. Das sage ich mir dann 😉
      Die komplette "Superheros" von essence ist leider total an mir vorbei gegangen. Der Aufsteller war schon so leer, da waren die interessanten Lacke schon weg.

      Sonntag, 17. November 2013 um 8:34
  • Antworten Flo

    "Mirror Mirror on the Wall" ist wundervoll ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    Samstag, 16. November 2013 um 19:35
    • Antworten Leni

      Das stimmt. Der blau-grüne Lack ist mir da auch noch aufgefallen.

      Sonntag, 17. November 2013 um 8:35
  • Antworten Kathrin Schwaiger

    schöne farben hast du dir ausgesucht! würd ich alle so nehmen 🙂

    Samstag, 16. November 2013 um 19:46
  • Antworten Michelle

    Da hast du ja die aktuell gehypten p2-Farben geholt. Before Sunrise finde ich wunderschön!

    Samstag, 16. November 2013 um 21:09
    • Antworten Leni

      Den limitierten Lack hab ich jetzt schon öfter gesehen. Aber dass die anderen beiden so beliebt sind, wusste ich nicht. Das war da ein reiner intuitiver Kauf 🙂 Ging offensichtlich nicht nur mir so 😉

      Sonntag, 17. November 2013 um 8:38
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Casual Queen sieht toll aus. Ich habe auch einen sehr ähnlichen aus der volume gloss Reihe. Der heißt sweet darling. Ist ein bisschen lilaner 😉

    Sonntag, 17. November 2013 um 16:41
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere