Follow:
Sonstiges

Ankündigung – Nagelpflege-Serie

Schon länger schwirrt mir der Gedanke im Kopf, endlich mal meine aktuelle Nagelpflege-Routine zu bloggen. Mein letzter umfassender Artikel zum Thema Nagelpflege ist nämlich von 2010 und hinter dem Link zu finden. Seither hat sich so einiges geändert.
Die derzeit für meine Nagelpflege genutzten Produkte seht ihr auf dem Foto. Da der Artikel zur Nagelpflege im Allgemeinen zu lang werden würde, habe ich beschlossen einzelne Artikel zu verfassen. Auf euch warten also die folgenden Themen:
  1. Nagellack entfernen
  2. Nägel kürzen und feilen
  3. Nagelhaut entfernen und pflegen
  4. Nägel lackieren
  5. Hand- und Nagelpflege im Alltag

Wenn ein Artikel online gegangen ist, werde ich ihn hier in diesem Artikel verlinken, damit es immer eine gute Übersicht gibt und nichts in der allgemeinen Artikelflut verloren geht.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten Nyxx

    Da bin ich gespannt drauf 🙂 Sowas interessiert mich ja immer brennend 😀

    Sonntag, 10. November 2013 um 22:22
  • Antworten soBobbly | Nixenhaar.de

    Ich freue mich schon wieder regelmäßig von dir lesen zu dürfen! 😀

    Montag, 11. November 2013 um 11:50
    • Antworten Leni

      Ich mag es auch, endlich wieder Zeit zum bloggen Berlin haben 🙂

      Montag, 11. November 2013 um 19:44
    • Antworten soBobbly | Nixenhaar.de

      Hat sich das Wörtchen Berlin da durch die Autokorrektur eingeschlichen oder bist du umgezogen?

      Dienstag, 12. November 2013 um 21:57
    • Antworten Leni

      Haha – das macht so ja überhaupt keinen Sinn 🙂 Kein Wunder, wenn man den Kommi geschwind übers Handy tippt.
      Sagen wollte ich: Ich mag es auch, endlich wieder Zeit zum Bloggen zu haben 🙂
      Umgezogen bin ich nicht – nein 🙂 Das reicht, dass ich das Anfang 2013 getan habe. Ich hoffe, dass ich nicht mehr so schnell umziehen muss 😀

      Dienstag, 12. November 2013 um 23:31
  • Antworten Bonny

    Schön, dass du wieder die Zeit gefunden hast etwas zu bloggen! Du wurdest vermisst 🙂

    Montag, 11. November 2013 um 13:10
    • Antworten Leni

      Das ist ja lieb von dir 🙂 Ich habe es auch vermisst.

      Montag, 11. November 2013 um 19:44
  • Antworten Lila

    Find ich super!
    Ich freu mich auf das Nagel pfeilen Tut. Irgendwie schaffe ich es immer wieder das nach dem Nagelfeilen meine Nägel brüchiger sind als vorher xDDD

    Donnerstag, 14. November 2013 um 20:21
    • Antworten Leni

      Dann hoffe ich mal, dass in meiner Feil-Routine was dabei ist, das dir weiter hilft.

      Freitag, 15. November 2013 um 16:39

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere