Follow:
Limited Edition Swatches

Zwei Anny Nagellacke aus der „Enjoying The Waves – Miami Surfer Girls“ Kollektion

Überraschenderweise bekam ich vorgestern Post von Anny. Im Päckchen waren zwei Nagellacke enthalten. Sie sind Teil der „Enjoying The Waves – Miami Surfer Girls“ Kollektion von diesem Sommer. Hinter dem Link ist die Anny Kollektion auf deren offizieller Homepage zu finden.
  • 169 sunset dreaming: Der Farbton ist ein orangestichiges Koralle. Der Lack trocknet ganz leicht seidenmatt mit Cremefinish. Man sieht es ein bisschen auf dem Swatchbild, da die Lichtspiegelung weiche Ränder hat.
  • 378.50 mint dolphin: Dieser Farbton ist ausgebleichtes mint. Der Lack trocknet ganz normal glänzend und ist Cremefinish.

Beide Lacke decken auf dem durchsichtigen Stick in einer Schicht. Auf dem Nagel sind sicher zwei Schichten ausreichend.
Diese Kollektion gibt es seit Juli zu kaufen. Für 9,50 Euro bekommt man 15ml Nagelfarbe.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Lia

    Uiii schöne Farben 🙂
    Für mich sind es aber eher Frühlingsfarben, obwohl der sunset dreaming doch schon irgendwie auch was sommerliches hat 🙂

    Donnerstag, 8. August 2013 um 9:53
  • Antworten Tabet

    Hey,
    super schöne Farben! 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    Donnerstag, 8. August 2013 um 11:11
  • Antworten Wiebke

    Mint Dolphin sieht ja auch toll aus *_*

    Freitag, 9. August 2013 um 9:15
  • Antworten Neru

    Mir gefällt Sunset Dreaming sehr sehr gut, auch preislich finde ich Anny ok, nur für mich sind 15ml zu viel Inhalt :D… Aber ich werde mir den Nagellack auf jeden Fall nochmal genauer ansehen :3.

    lg Neru

    Freitag, 9. August 2013 um 21:09
  • Antworten Bonny

    Mint Dolphin habe ich auf meinen Fingern geliebt 🙂 Wobei der korallige Lack auch sehr schön ist. Gerade im Sommer habe ich Koralle ganz gerne (aber wie üblich viel zu selten auf den Nägeln)

    Samstag, 10. August 2013 um 17:42
    • Antworten Leni

      Das stimmt. Koralle ist wirklich selten auf den Nägeln.

      Sonntag, 25. August 2013 um 18:04
  • Antworten Catlicious

    Wunderschön, der korallfarbene Lack ist besonders schön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    Montag, 12. August 2013 um 19:45
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Sunset Dreaming finde ich super schön. Habe noch gar keinen Lack von Anny. Muss ich mal ausprobieren. Auf jeden Fall mal wieder ein super Post. Grüßlis!

    Sonntag, 18. August 2013 um 13:45
    • Antworten Leni

      Danke dir 🙂

      Sonntag, 25. August 2013 um 18:04
  • Antworten Franzis Beauty Blog

    Hey darf ich dich mal fragen, wie du das mit dieser tollen Übersicht gemacht hast? Mit den Bildern. Und wie hast du das Nagellack Archiv gemacht?

    Sonntag, 18. August 2013 um 13:46
    • Antworten Leni

      Die Übersicht ging ganz leicht. Ich habe die Bilder mit Text in einem Bildbearbeitungsprogramm hergestellt. Dann habe ich ein HTML-Gadget eingefügt und darin die Bilder eingefügt und die Links dazu gesetzt. Ich bin in HTML zwar nicht wirklich fit, aber die Codes dafür bekommst du über Google. Bissle rumprobieren und dann klappt das ganz gut.
      Kannst ja erstmal mit dem Bild-Gadget anfangen. Da gibt dir Blogger vor, welches Bild du einsetzt und dann gibst du noch die Link-URL an. Dann am besten das Gadget mal im HTML-Modus ansehen 🙂

      Die Sache mit dem Nagellackarchiv ist da schon schwieriger. Das habe ich nicht alleine gemacht. Ich hab das gemeinsam mit einem HTML-Blogger entwickelt. Ich habe ihn angefragt, ob meine Idee in Blogger überhaupt möglich wäre. Dann hat sich daraus ein nettes Gespräch entwickelt und wir haben gemeinsam gebastelt und probiert. Letzten Endes habe ich nur probiert und Vorschläge gemacht. Die Umsetzung kam nicht von mir.

      Sonntag, 25. August 2013 um 18:03
  • Antworten Stadtwaldvogel

    Tolle Sommerfarben. Aber jetzt Ende August kaufe ich keine Sommerlacke mehr, sondern bin schon auf den Herbst eingestellt. Deinen Blog finde ich toll, ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen 🙂

    Donnerstag, 22. August 2013 um 13:39
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Sunset Dreaming sieht richtig toll aus. Muss auch mal meine Erfahrungen mit ANNY machen. Habe noch keinen. 🙁

    Donnerstag, 22. August 2013 um 14:45
  • Antworten Ti

    Der Mint Dolphin sieht sehr hübsch aus 🙂 Die Farbe gefällt mir sehr

    Samstag, 24. August 2013 um 16:19
  • Antworten fiosWelt

    da hast du ja glück, ich hab noch keinen anni lack, würde sie aber sehr gerne mal testen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Dienstag, 27. August 2013 um 16:07
  • Schreibe einen Kommentar