Follow:
Nagellack

Kiko – 637 Turquoise

Die Sandlacke sind ein Trend, den ich wirklich von Anfang an toll fand. Mit der Farbe blau wurde ich allerdings erst vor kurzem richtig warm. Die Nummer 637 mit dem Namen „Turquoise“ von Kiko gefällt mir mit Sand-Finish richtig gut. 

Das Blau hat einen leichten Grünstich und sieht so richtig schön nach blauer tiefer Lagune aus. Als könnte man reinspringen und sich abkühlen. Bei den aktuellen Temperaturen ideal, oder?
Zwei Schichten decken optimal, das Sandfinish ist zuverlässig schön und gleichmäßig. Der Lack kommt ohne Schnickschnack wie Glitter aus und sieht einfach fantastisch aus. Überlack ist nicht nötig und wurde auch nicht vermisst, da Turquoise sehr schnell getrocknet ist.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

20 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Färbt der Lack ohne Überlack gar nicht ab? Ohne Topcoat markiere ich gerne mal Papier oder ähnliches mit "Lackstreifen"

    Das Blau ist echt cool (und das Finish übersehe ich einfach mal) 😀

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:03
    • Antworten Leni

      Ich weiß, dass du bei Sandfinish nicht verzückt im Dreieck hüpfst 🙂
      Nein, der hat nicht abgefärbt. Und das merke ich eigentlich immer sehr schnell, da ich täglich im Büro mit Papier und Akten zu tun hatte. Ich hab das aber schon oft bei Lacken trotz Überlack gehabt.

      Montag, 17. Juni 2013 um 18:07
  • Antworten Stella

    Tolle Farbe!!!

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:12
  • Antworten kalimo

    Der wartet schon soo lange auf seinen Einsatz bei mir… aber ich hab zur Zeit echt einen leichten Sand Overkill. Schade, denn er ist wirklich hübsch!

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:15
    • Antworten Leni

      Das kommt wieder 🙂 Bei mir ist das auch total schwankend 😀

      Montag, 17. Juni 2013 um 18:32
  • Antworten Cyw

    Oh, der gefällt mir gut, und steht dir auch richtig gut! Gut, dass du mit Blau noch warm geworden bist – war die richtige Entscheidung 😀

    Liebe Grüße!!

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:16
    • Antworten Leni

      Danke, meine Liebe 🙂 Ich bin auch froh. Und trage heute wieder Blau 😀

      Montag, 17. Juni 2013 um 18:33
  • Antworten fiosWelt

    oh ja der ist auch super toll, hab ja auch zwei der Sugar Mats, die Farbe ist mir aber zu kräftig, aber sie sieht trotzdem total super aus 🙂

    LG Fio

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:16
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Tolle Farbe! Die Kiko Sandlacke sind wirklich ein Traum.

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:28
    • Antworten Leni

      Aber hallo! Ich hab nen Haufen von denen und bisher hat mich keiner enttäuscht.

      Montag, 17. Juni 2013 um 18:33
  • Antworten LacquerVictims

    Puh der sieht echt toll aus. Dann muss ich nochmal zum KIKO Store latschen und mir echt noch paar andere zulegen :D!
    Lg Bettina

    Montag, 17. Juni 2013 um 18:48
  • Antworten Eliane

    Schöner Lack, schöne Farbe! Zu schade, dass ich keinen KIKO Store in der Nähe habe (Ich glaube, der nächste ist entweder in Berlin, da auf jeden Fall, oder in Hamburg, da bin ich mir nicht sicher.) und ich online nicht immer bestellen mag (wegen dem Zerbrechen der Flaschen).

    Ich muss aber gestehen: am Anfang war ich gar kein Fan der Sandlacke bzw. des Finish im Allgemeinen und mittlerweile besitz ich einige. ^^

    Montag, 17. Juni 2013 um 19:02
  • Antworten Aufgepinselt.de

    hey hey, den habe ich Live an dir gesehen und ich fand ihn richtig toll. Mut zu Blau! Drück dich!!

    Montag, 17. Juni 2013 um 19:32
  • Antworten Andrea

    Sandlacke mag ich ja eigentlich gar nicht. Die Farbe ist aber wirklich toll! Das ist einer der wenigen Lacke, bei dem ich mir sogar vorstellen könnte, ihn zu testen. Trotz Sand!

    Montag, 17. Juni 2013 um 19:39
  • Antworten Bea's Lackladen

    oh eine tolle farbe 🙂
    ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
    LG

    Montag, 17. Juni 2013 um 20:25
  • Antworten Lena

    Die Farbe ist richtig klasse – aber ich muss sagen, dass ich mit diesen glitzerfreien Sandlacken irgendwie nicht so richtig warm werde…

    Dienstag, 18. Juni 2013 um 11:33
  • Antworten Marionhairmakeup

    die Farbe ist richtig toll!!! 😉

    Mittwoch, 19. Juni 2013 um 10:33
  • Antworten MrsPetruschka

    Den habe ich auch, aber noch nicht getragen. Danke für die Inspiration. 🙂

    LG Petra

    Freitag, 21. Juni 2013 um 12:40
  • Antworten rainbow.colorato

    Sieht toll aus 🙂 Ich hab ihn auch noch nicht getragen…

    Sonntag, 23. Juni 2013 um 17:21
  • Antworten San Pi

    Schau dir mal die OPI Sandstylelacke an, die dürften dir auch gefallen =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    Mittwoch, 3. Juli 2013 um 18:45
  • Schreibe einen Kommentar