Follow:
Nagellack

Essie – Go Ginza

Aus der diesjährigen Frühlingskollektion von Essie habe ich neben Madison Ave-Hue und Maximilian Strasse Her auch diesen hübschen rosa-fliederfarbenen Lack namens Go Ginza gekauft.

Der Lack deckt mit zwei Schichten trotz der hellen Farbe perfekt. Allerdings hatte ich wie bei Maximilian Strasse Her ein paar Probleme mit Bläschen. Die hat mein Überlack aber ebenfalls schön kaschiert, sodass man hinterher nichts mehr davon sah.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

18 Kommentare

  • Antworten rainbow.colorato

    Sieht sehr schön 🙂
    Ich hatte beim Maximillian Strasse her keine Probleme mit bläschen… komisch. Aber ist ja gut wenn der top coat es wieder richtet 😀

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 19:48
    • Antworten rainbow.colorato

      aus*

      Donnerstag, 30. Mai 2013 um 19:48
    • Antworten Leni

      Sonst habe ich das auch nicht, was ich seltsam finde. Und am Drumrum habe ich ja nichts geändert. Unterlack wie immer und die Maniküre davor auch wie immer 🙂
      Manche hatten Bläschen, manche nicht 🙂 Ich denke, das ist wie die Haltbarkeit wirklich unterschiedlich 😀

      Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:11
  • Antworten kristinaknipser

    OOOOh, der ist so hübsch. Und ich stand vor ihm und hab ihn nicht gekauft. Je mehr ich von dem Lack sehe, desto mehr bereue ich es!Ich find deine Nägel aber auch unglaublich toll – so schön gepflegt und eine tolle, geradezu normale, Länge! (So hätte ich meine gerne!)

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:03
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂 Ich kann zu lange Nägel im Alltag nicht brauchen. Daher muss die Länge einfach zu meinen Bedürfnissen passen.

      Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:13
  • Antworten viva

    Sooo schön! <3

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:04
  • Antworten Irena

    der steht auch noch auf meiner haben will-LIste 😀

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:05
  • Antworten Padii

    Die Farbe ist ja wunderschön

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 21:12
  • Antworten Marina

    Ich wünschte, ich könnte so sauber lackieren wie du *seufz*

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 21:48
  • Antworten ♥ Natalie

    Aww, die Farbe ist genau mein Ding! Gefällt mir (:

    Donnerstag, 30. Mai 2013 um 22:52
  • Antworten Bonny

    WUNDERSCHÖN!

    Ich weiß schon, warum ab und zu der Blick auf den Essie-Aufsteller vermieden wird (könnte teuer werden) 🙂

    Freitag, 31. Mai 2013 um 9:30
    • Antworten Leni

      Da hast du recht 🙂

      Freitag, 31. Mai 2013 um 11:40
  • Antworten Giulia B

    wow sehr schöne farbe 😉

    Freitag, 31. Mai 2013 um 9:46
  • Antworten Wiebke

    Ich konnte ihn leider nicht bekommen, nachdem ich die LE drei Wochen uninteressant fand 😀 Hab mir nun zum Trost Nice is nice gekauft.

    Freitag, 31. Mai 2013 um 10:42
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Wow, der sieht ja super aus. Erinnert mich an Frühling. Wenn wir ihn schon nicht Draußen haben, tragen wir ihn zumindest auf den Nägeln 😉

    Freitag, 31. Mai 2013 um 11:20
  • Antworten Ina

    wow tolle Farbe.

    LG Ina

    Freitag, 31. Mai 2013 um 17:02
  • Antworten Sunnivah

    Schöööööööööööön bei dir.. ich darf allerdings keine Lila Lacke mehr kaufen 🙂
    Komischerweise mag ich auch kaltes Lila lieber also so rosa-warmes O.o

    Danke fürs Beantworten der Fragen, war wirklich witzig: DMAX^^

    Samstag, 1. Juni 2013 um 10:31
  • Antworten Psychopüppi

    WOW der sieht irre chic aus =) ich hab mir erstmal nen Kaufstopp auferglegt 😀 Habe keinen Platz mehr 😀

    Donnerstag, 6. Juni 2013 um 13:16
  • Schreibe einen Kommentar