Follow:
Sonstiges

Das Projekt Nagellacksammlung x5

Diese aufregende Neuigkeit wollte ich eigentlich schon am Freitag verkünden. Bonny von Bonnyworld hat mich gefragt, ob ich an ihrer Nagellacksammlung mitarbeiten möchte. Wer diese Seite noch nicht kennt, darf gerne vorbei schauen. Dort archivierte bisher Bonny alleine ihre Nagellacke. Ihr reicht das allerdings nicht und so holte sie noch weitere Mädels ins Boot. Eine davon bin ich und ich freue mich, dabei zu sein.
Künftig werden wir also zu fünft dafür sorgen, dass die Nagellacksammlung stetig weiterwächst. In diesem Artikel erklärt Bonny die Seite und wie man sich dort zurechtfindet. Auch einige interessante Statistiken sind zu finden. Die Nagellacke in der Sammlung sind nach Marke sortiert. Öffnet man ein Album sieht man sofort die darin enthaltenen Nagellacke und beim Anklicken erfährt man einige Details zum Lack.
Außer mir und Bonny sind folgende Mädels bei diesem Projekt dabei:
Cyw vom Jahreszeitenhaus

Wenn euch also nach Stöbern ist oder ihr ein bisschen Info über diverse Nagellacke finden wollt, seid ihr in der Nagellacksammlung richtig. Wir alle freuen uns auf viele Besucher.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Estrella

    Wow, toll, dass du und andere Blogger Bonny unterstützen und die tolle Nagellacksammlung größer und schneller wachsen wird 🙂 Ich hatte die Ankündigung heute schon bei Bonny gelesen und mich gefreut, denn ich bin oft in der Nagellacksammlung unterwegs und suche nach Tragebildern, wenn mir ein Nagellack im Geschäft gefällt und ich ihn gerne erst getragen sehen würde, bevor er bei mir einziehen darf. Die Nagellacksammlung ist wirklich ein tolles und übersichtliches Archiv. Viel Spaß beim Mitmachen!

    Sonntag, 26. Mai 2013 um 14:48
    • Antworten Leni

      So gehts mir auch 😀

      Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:14
  • Antworten fiosWelt

    also ich hätte sicherlich auch einige beizusteuern^^

    Sonntag, 26. Mai 2013 um 15:33
  • Antworten Lilo

    Ich freu mich auch sehr, dass du dabei bist! Deine Nägel sind so schön, ich schmachte die ja nun schon seit einer Weile an ^^

    Sonntag, 26. Mai 2013 um 17:28
    • Antworten Leni

      Danke dir 😀

      Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:14
  • Antworten Sunnivah

    Ich find das super! WEgen dir will ich jetzt einen bestimmten KIKO Lack Satin Pastel Pink und NYX Lacke, die ich vorher nie auf dem Schirm hatte!

    Als stiller Lese tagge ich dich trotzdem:
    schau doch mal rein ob dir die Fragen gefallen 😉

    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/05/liebster-award-axe-meerschweinchen-und.html

    Mittwoch, 29. Mai 2013 um 8:33
    • Antworten Leni

      Ich habe dir auf deinem Blog geantwortet 🙂 Danke fürs Taggen 🙂

      Donnerstag, 30. Mai 2013 um 20:29

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere