Follow:
Limited Edition Swatches

[Swatches] Mirror Nagellacke von Kiko

Bilder von den Sugar Mat Nagellacken von Kiko hatte ich vor ein paar Tagen schon gezeigt. Zeitgleich zu den Lacken mit Sandfinish stand die Mirror-Kollektion im Laden. Viele der Lacke mit metallischem Schimmer in allen möglichen Farben konnten mich begeistern. Die Lacke waren mit 4,90 Euro pro 11-ml-Flasche teurer als die aus dem Standardsortiment (üblicherweise liegt der Preis bei 3,90 Euro).

620 – Lavender, 621 – Violet, 617 – Taupe, 625 – Emerald und 624 – Sky Blue habe ich mitgenommen:

Metallisches Finish kann mich immer begeistern. Vor allem in solch wunderschönen Farben. Die Streifenbildung hält sich für solch ein empfindliches Finish sehr in Grenzen. Bisher kam ich zwar noch nicht dazu, aber ich freue mich schon, diese tollen Farben spazieren zu tragen.

Habt ihr Nagellacke aus der Mirror-Kollektion? Könnt ihr euch für metallische Nagellacke begeistern?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

12 Kommentare

  • Antworten Janina TheMermaid

    Ich find lavender und emerald sehr schön 🙂
    bin auf deine Tragebilder gespannt 😉

    liebste Grüße,Janina

    Freitag, 12. April 2013 um 16:36
  • Antworten Stella

    Die Farben sind alle wunderschön *_*

    Freitag, 12. April 2013 um 16:37
  • Antworten blabliblog

    …und eignen sich übrigens super zum Stampen! 🙂 (Gut, ich habe nur den silbernen ausprobiert, aber das dürfte wohl bei allen so sein)

    Freitag, 12. April 2013 um 18:42
    • Antworten Leni

      Da bin ich mal gespannt 🙂 Die Deckkraft ist aber recht gut, das ist immer ein Indiz für gutes Stampen.

      Sonntag, 14. April 2013 um 19:57
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Ich habe den "625 Emerald". Der sieht super aus. Ich hatte beim Auftragen auch Streifenbildung. Das gefällt mir nicht so gut. 🙁

    Samstag, 13. April 2013 um 8:09
    • Antworten Leni

      Schlimmer als bei den Swatches? Denn beim Lackieren der Nagelsticks fand ich die Streifenbildung noch im Rahmen.

      Sonntag, 14. April 2013 um 19:58
  • Antworten MrsPetruschka

    Ich habe mir Taupe aus dieser Kollektion gekauft. 🙂

    Samstag, 13. April 2013 um 11:35
  • Antworten rainbow.colorato

    Ich finde Metallische Nagellacke auch toll 🙂 manchmal sieht es mit Streifen auch toll aus, dann kommt der Effekt besser rüber, aber das ist nur manchmal so! Aber von kiko habe ich bis jetzt noch keinen…

    Samstag, 13. April 2013 um 14:57
    • Antworten Leni

      Stimmt, ein bisschen Streifen schaden manchmal nicht 🙂

      Sonntag, 14. April 2013 um 19:59
  • Antworten *Anna*

    Vor denen stand ich im Laden auch… hab mich nicht getraut einen mitzunehmen und hab mich dann doch lieber für mehr Sugar Mats entschieden^^ bin gespannt auf Tragebilder 🙂

    LG Anna

    Dienstag, 16. April 2013 um 4:59
  • Antworten Ego

    Toll aussehen tun die schon, vor allem Violet gefällt mir sehr gut. Ich weiß aber ziemlich genau, dass auf meinen Bröckelnägeln sicher drei Schichten Rillenfüller drunter müssten, damit die Optik stimmt. Darum bin ich nur bedingt neidisch. (Wobei… so zum Stampen könnte man die sich wahrscheinlich doch anschaffen… Argh.)

    Montag, 20. Mai 2013 um 15:10
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere