Follow:
Nagellack

Nagellack: Lila Zucker von Kiko

Die Nummer 635 mit dem Namen Wisteria (laut Onlineshop) habe ich als erste Farbe (bläuliches Flieder) meiner Sugar Mat Nagellacke von Kiko getragen. Man sieht überal Nagellacke mit Sandfinish, die Glitzer enthalten. Da interessierte mich dieses Sand-Finish pur und ohne Ablenkung in der Farbe ganz besonders. Obwohl irgendwie gefühlt jede Firma einen anderen Namen für dieses Finish erfindet, für mich bleibts bei der Bezeichnung „Sand“.

Getragen habe ich Wisteria über einer Schicht Unterlack. Ich lackierte zwei Schichten von dem lila Sandgemisch. Der große Pinsel und der Lack mit den groben Partikeln ließ sich sogar überraschend gut handhaben. Ich musste hinterher fast nichts korrigieren. Auf den Bildern kann man sogar die kleinen Körnchen in der Flasche erkennen. Sieht wirklich aus, als hätte man Zucker reingefüllt.
Was mir neben der Handhabung super gefällt, ist das Finish. Es ist so unglaublich gleichmäßig. Ich habe einfach lackiert und auf nichts geachtet und alles sieht so ebenmäßig aus. Wenn man Sandfinish als ebenmäßig bezeichnen kann. Für mich heißt das, es sieht wirklich gewollt aus und nicht irgendwie schmuddelig oder unfallartig.
Überlack habe ich natürlich nicht getragen. So hielt der Lack zwar lang, aber nicht so lange wie üblicherweise mit Überlack. Auf den Nägeln hatte ich Wisteria ca. 5 Tage. Aber ihr wisst ja, ich rede ungern über Haltbarkeit bei Nagellacken. Jeder reagiert anders und bei mir halten Lacke immer sehr gut und es bildet sich oft nur minimale Tipwear (= Abreibungen an den Nagelspitzen).
Unterm Strich: Ich bin begeistert! Und ebenso froh, dass ich bei den Sugar Mat Lacken ordentlich zugeschlagen habe.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Bea's Lackladen

    tolle farbe, tolles finish und wunderschöne nägel 🙂
    LG

    Mittwoch, 10. April 2013 um 20:35
  • Antworten ReviewMyMind

    Ich beneide dich um deine schönen Nägel! Toller Nagellack, sieht super aus!

    Mittwoch, 10. April 2013 um 20:52
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂

      Freitag, 12. April 2013 um 16:36
  • Antworten Cupcakes and Berries

    gefällt mir extrem gut <3 und auch das Lila ist klasse!

    Mittwoch, 10. April 2013 um 20:57
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Die Farbe ist wunderschön!

    Mittwoch, 10. April 2013 um 22:20
  • Antworten Stella

    Toller Lack 🙂

    Donnerstag, 11. April 2013 um 3:59
  • Antworten fiosWelt

    wow der lack sieht echt toll aus 🙂

    Donnerstag, 11. April 2013 um 13:31
  • Antworten Rea

    Ich beneide dich absolut um die megamäßige Haltbarkeit von Lack bei dir! Bei mir splittert meist schon nach Stunden bzw. spätestens einem Tag etwas. Wisteria wäre jetzt nicht mein Fall, aber der rote Sand-Lack… hmhh…

    Donnerstag, 11. April 2013 um 13:55
    • Antworten Leni

      Oh je – das hört sich ja blöd an mit der Haltbarkeit.

      Freitag, 12. April 2013 um 16:37
  • Antworten angelina

    ich liebe dieses Finish, ich glaube ich muss mir alle von Kiko ohne Glitzer kaufen. Sie sind einfach traumhaft schön.

    Sonntag, 28. April 2013 um 11:57
    • Antworten Leni

      Die ohne Glitzer haben mich wirklich überzeugt. Würdest du mich direkt fragen, ich wüsste nicht was ich auf die Frage "mit oder ohne Glitzer?" antworten sollte. Sie sind einfach jeweils für sich wunderschön. Vor den Kiko-ohne-Glitzer-Sand-Lacken dachte ich nicht, dass sowas funktionieren würde 🙂 Man lernt doch gerne 🙂

      Montag, 29. April 2013 um 22:12
  • Antworten Ego

    Uiuiui, tolle Farbe, tolles Finish. Ich mag zwar die Glitzersandlacke auch ganz gern, aber so ohne ist es einfach etwas erfrischend Anderes. Und die Faaaarbe. Ich muss den haben.
    (Und deine Nägel hätte ich übrigens auch gerne, die haben eine sehr schöne Form.)

    Montag, 20. Mai 2013 um 15:14
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂 Mit den Nägeln bin ich so geboren worden. Da lässt sich außer Feilen nix mehr machen 😉
      Mir gefallen diese Sandlacke ohne Glitzer ebenso unglaublich gut.

      Sonntag, 26. Mai 2013 um 12:48
  • Antworten Rea

    http://www.amazon.de/Kiko-Sugar-lacquer-Polish-Nagellack/dp/B00I7BHWVO Irgendein Händler hat sich dein Bild wohl "ausgeliehen"…

    Donnerstag, 11. September 2014 um 16:54
    • Antworten Leni

      Ich danke dir!!! Ganz dreist das Wasserzeichen abgeschnitten… Ich werde das Amazon melden. 1000 Dank für den Hinweis 🙂

      Freitag, 12. September 2014 um 18:22

    Schreibe einen Kommentar