Follow:
Nagellack

Nagellack: Kiko – 258 Mauve Pink

Schon seit einiger Zeit schlummern diese Fotos auf meinem PC und später auch in meinen Blog-Artikel-Entwürfen. Für mich hat sich mittlerweile privat einiges geändert, sodass fürs Bloggen wenig Zeit blieb. Wir haben den Wohnort gewechselt und damit auch die Wohnung. Ein Umzug erfordert viel Planung und Arbeit davor und danach, sodass für nichts anderes Zeit blieb. Aber die Strapazen haben sich gelohnt und ich bin gespannt, wie sich das auf das Hobby Bloggen auswirken wird. Die neue Wohnung ist deutlich heller und mein Schreibtisch steht diesmal direkt vorm Fenster und bekommt sogar Sonnenlicht ab.
Nun aber zurück zum Thema „Nagellack“. Mauve Pink oder auch die Nr. 258, denn Namen stehen bei Kiko nicht auf dem Fläschchen, sondern nur im Onlineshop, ist ein schöner frühlingshafter Ton. Allerdings ging ich beim Kauf von einem reinen Schimmer-Lack aus. Man sieht jedoch deutlich, dass er jellyartig ist, da die Spitzen leicht durchscheinen. Das Finish würde ich als Frost-Jelly-Mix bezeichnen. Andere Vorschläge sind gerne willkommen.

Gekauft hatte ich dieses Schmuckstück im Kiko-Sale für 1,50 Euro. Das ist schon ein gutes Weilchen her – genauer gesagt war das letzten Sommer. Farblich würde ich Mauve Pink in die Lila-Kategorie stecken. Mit leichtem Altrosa-Einschlag. Die Bilder sind unter einer Tageslichtlampe entstanden. In warmem Sonnenlicht sieht dieser Lack etwas mehr altrosa aus. Bilder habe ich davon aber leider nicht.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

20 Kommentare

  • Antworten Stella

    Gefällt mir echt total!!!!
    Wobei er ein kleines bisschen "streifig" aussieht, oder täuscht das?

    Dienstag, 19. März 2013 um 21:11
    • Antworten Leni

      Nein, das täuscht nicht. Er wird wirklich ein ganz kleines bisschen streifig. Man sieht es eher im kalten Licht, weil da speziell die hellen Schimmerpartien betont werden.

      Dienstag, 19. März 2013 um 21:19
    • Antworten Stella

      Achso, aber die Farbe ist echt super schön! 🙂

      Mittwoch, 20. März 2013 um 5:59
  • Antworten Wiebke

    Ich find die Streifigkeit gar nicht so schlimm, passt zum Finish 🙂

    Dienstag, 19. März 2013 um 21:30
    • Antworten Leni

      Stimmt 🙂 Ich finde, dass da noch ein bisschen Pearl-Finish drinsteckt.

      Dienstag, 19. März 2013 um 21:37
  • Antworten Marina

    Glad to have you back und Glückwunsch zur neuern sonnenbeschienenen Wohnung!

    Dienstag, 19. März 2013 um 21:57
  • Antworten lfcmaus

    Die Farbe find ich schön, aber die Optik ist gar nicht meins 🙁 Doofe Streife, die noch schön betont werden durch die Farbe des Schimmers 😮

    Yay für die Wohnung :)/

    Dienstag, 19. März 2013 um 23:29
    • Antworten Leni

      Das stimmt – man muss es mögen 🙂

      Donnerstag, 21. März 2013 um 20:22
  • Antworten Milchschoki

    ist aber auch ne klasse Farbe ♥♥♥

    Mittwoch, 20. März 2013 um 0:00
  • Antworten fiosWelt

    ich wollt grad sagen, der sieht aus wie meiner, aber ich hab die 157^^Der Lack gefällt mir sehr gut 🙂

    LG Fio

    Mittwoch, 20. März 2013 um 11:46
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Oh, den finde ich richtig schön ♥

    Mittwoch, 20. März 2013 um 18:07
  • Antworten Mahoni

    tolle Nagellack Farbe, findet man nicht allzu oft 🙂

    Freitag, 22. März 2013 um 9:08
  • Antworten MrsPetruschka

    Die Farbe finde ich wunderschön! 🙂

    Freitag, 22. März 2013 um 14:32
  • Antworten Cupcakes and Berries

    du hast so einen extrem tollen Blog! Bin grad komplett zufällig darauf gestoßen und bin begeistert! Du machst extrem gute Lackbilder und ich als absoluter Nagellackjunkie freu mich immer wenn ich so etwas seh und dann auch noch so schöne Lacke!

    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin!

    Liebste Grüße

    Freitag, 22. März 2013 um 17:49
    • Antworten Leni

      Das freut mich sehr, dass es dir hier gefällt 🙂 Du wirst es kaum glauben, aber einer meiner nächsten Artikel wird ein "So furchtbar können Nägel aussehen"-Artikel 🙂
      Ich war am Umziehen und hatte jeden Abend unglaublich viel zu tun, sodass ich einfach nicht zum Lackieren komme! Seit einer Woche bin ich OHNE Nagellack und meine Nägel müssen das büßen.

      Ich freue mich auf jeden Fall, wenn hier noch eine weitere Nagellack-Liebhaberin mitliest 😀
      Viele Grüße

      Freitag, 22. März 2013 um 19:08
  • Antworten Möndchen

    Wow! Der ist echt super! Die Farbe ist sehr schön und er glänzt so toll!

    Samstag, 23. März 2013 um 19:04
  • Antworten cupcake1980

    Die Farbe sieht richtig nach Sommer aus. Toll

    Samstag, 23. März 2013 um 21:13
  • Antworten Ella Müller

    Hätte ich gerne deine Nägel *-* 😀

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüßee<33(:

    Dienstag, 26. März 2013 um 12:30
  • Schreibe einen Kommentar