Follow:
Nagellack

China Glaze – Snow Globe

Einen Swatch von Snow Globe, diesem bunten Glitterteilchen-Lack von China Glaze, habe ich vor einer Weile schon vorgestellt. Die Glitterteilchen befinden sich in einer durchsichtigen Basis. Aus diesem Grund habe ich über einer Schicht Unterlack Snow Globe aufgetragen, dann eine Schicht weißlichen und schlecht deckenden Nagellack und wieder eine Schicht Snow Globe obendrauf.

Der Topper wirkt schön bunt und frisch auf den Nägeln und durch die relativ kleinen Partikel trotzdem nicht sehr aufdringlich. Die Teilchen lassen sich leicht gleichmäßig verteilen, was in diesem Segment wirklich nicht selbstverständlich ist.

Snow Globe ist schon etwas älter, genauer gesagt aus der „Let It Snow! Holiday Collection“ vom Winter 2011. Aber über ebay ist er noch immer problemlos erhältlich. Mein Exemplar ist aus den USA und hat umgerechnet ca. 6,20 Euro (exkl. Versand) gekostet.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Jenna Jones

    Ohhh, Glitzer ist immer gut 🙂

    Dienstag, 5. März 2013 um 21:55
  • Antworten Giulia B

    sieht sehr frostig aus 😉

    Mittwoch, 6. März 2013 um 13:13
  • Antworten Wiebke

    Ein hübscher Lack. Irgendwie bonbon-candy-mäßig.

    Mittwoch, 6. März 2013 um 16:44
  • Antworten MrsPetruschka

    Tja, neben Iced Latte ist dies der zweite Lack, den ich vor einigen Tagen bestellt habe. Danke fürs Anfixen. 🙂

    Mittwoch, 6. März 2013 um 17:15
    • Antworten Leni

      Bitteschön 🙂

      Donnerstag, 7. März 2013 um 21:20
  • Antworten Neru

    Ich mag bunte Topper sehr gerne und die Kombi mit dem fast sheeren weißen Nagellack sieht gut aus :).

    lg Neru

    Mittwoch, 6. März 2013 um 21:48
  • Antworten Aufgepinselt.de

    Das sieht aber toll aus. Wie heißt denn der "schlecht deckende weiße" Nagellack? Weil ich finde, dass der echt überzeugt! Sieht echt schön aus, schon fast wie Wachs.

    Donnerstag, 7. März 2013 um 15:02
    • Antworten Leni

      Das ist ein uralt Lack von Astor. Er hat keinen Namen und ich hab keine Ahnung, obs ihn noch gibt. Er ist sicher 10 Jahre alt 🙂

      Donnerstag, 7. März 2013 um 21:22
  • Antworten Nadine

    Ohhh…Glitzer ist gar nicht mein Fall!

    Da haben mir die schlichten Farben aus dem letzten Artikel weit besser gefallen, die waren so zart…einfach toll für den Alltag.

    Die ganzen Glitzer gefallen mir zwar, aber ich persönlich stehe dann doch auf die ganz normalen Farben (auch bei den Augen).

    Was aber gut wirkt ist die Verteilung der Glitzer, bei manchen Lacken sammeln sich die ja und das sieht dann gar nicht gut aus…hier scheint das nicht der Fall zu sein!

    Sonntag, 17. März 2013 um 17:51
    • Antworten Leni

      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂
      Aber du hast richtig gesehen. Die Glitter-Verteilung beim Snow Globe war wirklich unproblematisch. Da gibs wirklich andere negative Beispiele. Zum Beispiel fällt mir da gerade Watch it Glitter von Orly ein. Der war wirklich schwierig.

      Montag, 18. März 2013 um 21:38
  • Antworten viva

    Jetzt habe ich deine schöne 555 im GFC kaputt gemacht, in dem ich die abonniert habe. ^.^ Hab dich gerade über Lacquediction entdeckt und mich sofort in deine perfekten Nägel verliebt! Wunderschön! 🙂

    Montag, 18. März 2013 um 22:49
    • Antworten Leni

      Das macht doch überhaupt nix 🙂 Freut mich, dass du über die liebe Marina zu mir gefunden hast und dass es hier gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier. Demnächst gehts auch wieder mit dem Bloggen los. Bin nur gerade privat etwas sehr eingespannt. Wird aber wieder besser 🙂

      Dienstag, 19. März 2013 um 20:38
  • Antworten Mahoni

    wow ist der hübsch. Schade das man die China Glaze Nagellacke so schlecht in Deutschland bekommen 🙁

    liebe Grüße

    Freitag, 22. März 2013 um 9:06
    • Antworten Leni

      Das stimmt. Da kommt man um eine Bestellung im Ausland, vorwiegend USA, kaum drumrum.

      Freitag, 22. März 2013 um 19:11
  • Antworten Talasia

    Finde solche Topper sehr schön =) nutze sie selber aber nicht sooo häufig wie ich gern würde 😀

    Mittwoch, 10. April 2013 um 9:56
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere