Follow:
Shopping Swatches

[Shopping] Nagellack Neuzugänge von China Glaze und OPI

Diese drei Lacke stehen schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste. Nun hab ich sie Anfang des Jahres endlich mal aus den USA via Ebay bestellt. Wenn ich die Lacke zu irgendeiner Bestellung zufügen wollte, waren sie entweder ausverkauft, oder der favorisierte Händler hatte sie nicht im Sortiment.
v.l.n.r.: China Glaze – Snow Globe  |  China Glaze – Strawberry Fields  |  OPI – My Very First Knockwurst

Von Snow Globe erhoffe ich mir eine schöne Verwendung in Sandwich-Designs.
Er sieht dem Lack aus dem neuen Essence-Sortiment recht ähnlich. Ein
Vergleich steht definitiv noch an. Aber auf den ersten Blick kann ich
sagen, dass Snow Globe bunter ist und kleinere Glitterpartikel enthält.

Strawberry Fields passt perfekt in mein Beuteschema. Pink und goldener Schimmer? Das gefällt mir einfach unglaublich gut. Der Schimmer ist sehr intensiv und macht mir richtig Lust auf Sommer und Sonne.
Nude mag ich immer gerne und aus der Germany Collection gefällt mir der rosastichige My Very First Knockwurst von OPI sehr gut. Auch nachdem ich den Lack vor mir hatte und auf den Nagelstick aufpinselte, gefällt er mir noch immer unglaublich gut. Man kann aber gut erkennen, dass die Farbe im Fläschchen heller ist. Das ist in Wirklichkeit genauso – aufgetragen wird die Farbe intensiver.
Über diese kleine, aber feine Nagellackbestellung habe ich mich riesig gefreut. Die Lacke sind nicht aus aktuellen Collectionen. Im Gegenteil, sie sind teilweise schon recht lange auf dem Markt. Snow Globe ist von 2011 und Strawberry Fields sogar von 2009.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

19 Kommentare

  • Antworten Cyw

    Hübsch! Snow Globe hab ich auch.. toller Lack!

    Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20:31
  • Antworten lackfein

    Der OPI ist wunderschön…trotz des ekeligen Namen 😀 wie gut deckt der denn?

    Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20:37
    • Antworten Leni

      Auf dem durchsichtigen Stick habe ich 2 Schichten für dieses Ergebnis lackiert. Ich hab aus der Collection noch den bräunlichen "Don't Pretzel My Buttons", der deckt nach zwei Schichten perfekt.

      Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20:47
    • Antworten lackfein

      Klingt ja nicht schlecht. Danke 🙂

      Donnerstag, 28. Februar 2013 um 21:27
  • Antworten MrsPetruschka

    Wunderschöne Farben! Snow Globe muss ich mir auch noch zulegen. 🙂

    Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20:38
  • Antworten LacquerVictims

    Strawberry Fields steht auch auf meine Wunschliste 🙂

    Donnerstag, 28. Februar 2013 um 20:54
  • Antworten Linda

    hallo naileni,
    der opi lack ist wirklich wunderschön! ich frage mich nur was der komisch name soll?!
    aber der lack ist spitzenmäßig 🙂
    liebe Grüße, Linda

    Donnerstag, 28. Februar 2013 um 22:32
    • Antworten Leni

      Ist vielleicht für die Amis lustig 🙂 In der Germany Collection wurden immer wieder so halbwegs deutsche Wörter benutzt.
      Jetzt hab ich halt ne Knackwurst auf den Nägeln – hehe.

      Freitag, 1. März 2013 um 6:38
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Strawberry Fields ist einfach wunderschön!

    Donnerstag, 28. Februar 2013 um 23:25
  • Antworten Rea

    Strawberry Fields habe ich auch, der ist einfach nur wunderhübsch! <3

    Freitag, 1. März 2013 um 8:51
  • Antworten Estrella

    Wunderschöne Lacke, vor allem Snow Globe und Strawberry Fields passen auch exakt in mein Beuteschema 🙂

    P.S. Schaust du diesmal wieder die aktuelle Staffel von GNTM? ;-)Ich war gestern recht positiv überrascht von der neuen Aufmachung der Show.

    Freitag, 1. März 2013 um 9:02
    • Antworten Leni

      In GNTM habe ich reingeschaut, aber recht schnell wieder gedanklich abgeschaltet und diesen Artikel hier geschrieben und auf Blogs gesurft 🙂
      Mir persönlich sind die Mädels zu jung. Irgendwie ist das nicht mehr die Altersklasse, mit der ich mich identifizieren kann.

      Freitag, 1. März 2013 um 16:05
    • Antworten Estrella

      Da muss ich dir Recht geben. Leider werden die Kandidatinnen im Schnitt immer jünger. Vorher war auch schonmal eine dabei, die gerade erst 16 war, aber die meisten doch schon Anfang/Mitte 20 und einzelne sogar Richtung 30. Ich denke, man muss sich der gewünschten Zielgruppe anpassen, die ja bestimmt bei einem Alter von 15-20 Jahren angesetzt ist. Ich werde weiterhin einschalten, aber stets nebenbei auch gleichzeitig etwas anderes machen 😉

      Montag, 4. März 2013 um 11:46
    • Antworten Leni

      Jetzt ab Donnerstag läuft eh Vampire Diaries 🙂 Klassisches Aus für GNTM. Hätte ich sonst nix zu tun, würd ichs vielleicht nebenher laufen lassen, aber irgendwie spricht es mich auch nicht mehr an.
      Dir aber weiterhin viel Spaß beim Gucken 🙂
      Übrigens: Marina von http://www.lacquediction.blogspot.de macht Zusammenfassungen, die echt sehr lesenswert sind.

      Montag, 4. März 2013 um 20:39
  • Antworten Wiebke

    Die beiden Lacke von China Glaze sind ja der Hammer *_*

    Freitag, 1. März 2013 um 13:29
  • Antworten Giulia B

    Gute Wahl finde die Lacke sehr schön <3

    Freitag, 1. März 2013 um 15:16
  • Antworten Danny

    Hübsche Auswahl! Ich liebe Strawberry Fields! Freue mich auf den Sommer, wenn ich ihn wieder öfter tragen werde!

    Freitag, 1. März 2013 um 16:30
  • Antworten Neru

    Mir gefallen alle drei Nagellacke sehr gut, aber am schönsten finde ich CG Strawberry Fields ;3. Viel Spaß beim Tragen!

    lg Neru

    Samstag, 2. März 2013 um 12:06
  • Antworten *Anna*

    Drei wirklich wunderschöne Lacke! Ich hab bisher weder einen von china glaze, noch von OPI… aber der erste von OPI ist schon geordert ;D LG Anna

    Freitag, 8. März 2013 um 16:52
  • Schreibe einen Kommentar