Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Konfetti zu Fasching

Seit Sonntag trage ich Nägel ganz im Sinne der aktuellen Faschingswoche. Obwohl das Spektakel ja seit gestern schon wieder vorbei sein soll. Ich kenn mich da nicht sooo gut aus. Wenn ich an Fasching denke, wirds bunt in meinem Kopf. Mit diesem Thema verbinde ich viele schöne Kindheitserinnerungen. Ich hatte einfach viel Spaß daran, mich zu verkleiden. Mit dem Fasching für Erwachsene kann ich aber herzlich wenig anfangen.
Als Talasia im Januar zur Faschingsthemenwoche aufgerufen hatte, kam mir direkt eine Nageldesign-Idee. Das Thema bietet sich geradezu dafür an, ein bisschen Konfetti auf den Nägeln auszuschütten.

So hab ich’s gemacht:

1x Essie – beam up (Unterlack)
1x Sally Hansen – Insta-Dri (Überlack) zum Glätten der Oberfläche
mit einem Dotting Tool bunte Pünktchen tupfen
1x P2 Diamond Shine Topcoat (verwischt nix)
1x Sally Hansen – Insta-Dri (zum schnellen Durchtrocknen)

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

24 Kommentare

  • Antworten Marina

    Uuuuh, sehr hübsch!

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 9:32
  • Antworten MissPhoenix29

    Das ist echt klasse geworden! Ich hätte nie so viel Geduld die einzelnen Pünktchen zu machen 🙂

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 9:40
  • Antworten Weibchn

    mit Fasching an sich geht's mir ähnlich wie dir, das Nageldesign find ich allerdings sehr süß und passend 🙂

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 9:45
  • Antworten Fatma

    Wow, das sieht wunderschön aus!!!

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 9:53
  • Antworten Nagellack-Junkie

    Das sieht richtig toll aus und das sage ich, obwohl ich mich für Fasching/Karneval überhaupt nicht begeistern kann 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 10:00
  • Antworten soBobbly

    Wow! Das ist wirklich eine tolle Idee! Sehr hübsch! 🙂

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 10:00
  • Antworten Cyw

    Wow! Das ist total schön geworden, richtig klasse!!

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 12:00
  • Antworten Bea's Lackladen

    sehr schön fröhlich und bunt 🙂
    LG

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 12:37
  • Antworten Wiebke

    Ich stehe voll auf weiße Nägel, sieht immer klasse aus. Süße Idee mit den Pünktchen 🙂

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 13:31
  • Antworten ♥ Natalie

    Das ist ja süß! Ich mag weiße Nägel auch (:

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 15:48
  • Antworten texthexe

    Sieht super aus. Da ist es ja richtig schade, dass Fasching schon wieder vorbei ist, lg:))

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 16:46
  • Antworten nailredi_

    sieht echt gut aus 🙂

    Liebe grüße 🙂

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 19:49
  • Antworten lfcmaus

    Fasching ist ja nicht so mein Ding, aber mit der Mani könnt ich mich gut anfreunden *yesyes*

    Man sieht, "warum" man es drauf hat (Fasching eben^^), aber es ist trotzdem noch "chic" auf eine elegante weise quasi.. aber trotzdem auch nicht langweilig 😀

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 20:33
  • Antworten Estrella

    Fasching ist entgegen vieler Meinungen hier eigentlich genau mein Ding und gerade auch deshalb gefällt mir dein Nageldesign in bunt auch sehr gut. Konfetti ist genau der passende Ausdruck. Die Farben erinnern aber doch auch schon sehr an Frühling und Ostern und das lässt hoffen, bald aus dem tristen grau-Winter herauszukommen 😉 Sehr süß!

    Donnerstag, 14. Februar 2013 um 21:44
    • Antworten Leni

      Ich denke, dass dieses Design nicht nur Faschings-kompatibel ist 🙂 Stimmt – Ostereier könnte man genauso bemalen *g*

      Freitag, 15. Februar 2013 um 21:35
  • Antworten Talasia

    ooh sorry, die Mail von dir hatte ich irgendwie überlesen, habe es nun editiert =) und das Design sieht total super aus, obwohl es ja recht simpel ist (wobei bei mir solche Punkte NIE so ordentlich werden :D)

    Freitag, 15. Februar 2013 um 21:28
    • Antworten Leni

      Kein Problem 🙂 Es freut mich, wenn es dir gefällt 🙂

      Freitag, 15. Februar 2013 um 21:33
  • Antworten Neru

    Sieht toll aus und ist sehr schön geworden ;). Einfach, aber trotzdem auffällig.

    lg Neru

    Samstag, 16. Februar 2013 um 9:00
  • Antworten fiosWelt

    wow das sieht echt toll aus!!!

    LG Fio

    Sonntag, 17. Februar 2013 um 16:44
  • Antworten Aileen

    Irgendwie fast schon schlicht, und trotzdem super, gefällt mir richtig gut 🙂

    Montag, 18. Februar 2013 um 7:56
  • Antworten Stella

    Ich find's toll 🙂

    Freitag, 22. Februar 2013 um 7:39
  • Antworten Ego

    Das sieht ja hübsch aus. Obwohl ich mit Fasching nix anfangen kann, die Nägel dazu sehen toll aus.
    (Nachtrag zu meinem letzten Kommentar: Ich Blindfisch hab dann jetzt auch rausgefunden, wo man White Tips von Orly kriegt, dank deiner Übersicht… Frage hat sich also erledigt.)

    Montag, 20. Mai 2013 um 15:41
    • Antworten Leni

      Gut, dass du die Antwort noch gefunden hast 🙂

      Sonntag, 26. Mai 2013 um 12:45

    Schreibe einen Kommentar