Follow:
Sonstiges

Vampire Diaries – 4. Staffel ab März im deutschen Fernsehen

Ab Donnerstag, 07. März um 20:15 Uhr geht auf SIXX die 4. Staffel von „The Vampire Diaries“ auf Sendung. 
Quelle
Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Da um 20:15 Uhr immer die geschnittenen Fassungen gezeigt werden, gibt’s in der Wiederholung um 23:35 Uhr die ungeschnittene Version. Auf Pro7 läuft die Serie aber nicht mehr.
Direkt zum Auftakt am 07. März werden drei Episoden auf einmal gezeigt. An alle Fan-Mädels – streicht euch den Tag im Kalender an!
Die Informationen habe ich eben auf der SIXX-Homepage entdeckt. Hinter dem Link findet ihr den ausführlichen Artikel dazu.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

20 Kommentare

  • Antworten Nagellack-Junkie

    Oh, danke für die Info 🙂 Ich mag diese Serie gerne, wenn auch nicht so gerne wie "True Blood".

    Ich klicke jetzt direkt mal auf den Link und hoffe, die Episoden sind wieder bei Sixx online zu sehen, denn ich empfange den Sender leider nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 10:26
  • Antworten Katharina K

    Schade, dass es nicht weiter auf Pro7 gesendet wird. Empfange Sixx auch nicht ;(

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 10:57
  • Antworten Leni

    Man wird die Folgen online auf SIXX angucken können. Aber ich weiß leider nicht, wie das nach den ersten drei Folgen klappt, die ja an dem ersten Donnerstag alle gesendet werden. Eigentlich müsste man dann bei Sixx die ersten drei Folgen eine Woche lang angucken können.

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:03
    • Antworten Nagellack-Junkie

      Bestimmt. Zumindest waren die ersten beiden Folgen von "Ringer", die direkt hintereinander ausgestrahlt wurden, auch beide gleichzeitig online 😉

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:43
    • Antworten Leni

      Dann bin ich ja beruhigt 🙂

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 11:53
  • Antworten Nolun

    warum immer auf SIXX ? 🙁 das ist doch doof, wenn man genau diesen Sender nicht bekommt >.<

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 12:33
  • Antworten Cyw

    Juhuuuuu! *freu*

    Hab versucht, an die englischen ranzukommen, aber die liefen irgendwie nicht alle im Free-TV… doof. Naja, jetzt kann ich auch noch die 2 Monate warten 😉

    Aber @Nagellack-Junkie: True Blood gefällt mir auch (noch) besser! Da gehts ja auch bald weiter in den USA, ne? Müsste zumindest…

    LG!

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 12:49
    • Antworten Nagellack-Junkie

      Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung 🙂
      Aktuell bin ich dabei, mir die Staffel 4 bei einer Online-Videothek anzuleihen. Staffel 5 dürfte in den USA aber mittlerweile durch sein und eine 6. ist ja in Planung 🙂

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 15:03
    • Antworten LacquerVictims

      Im moment läuft in usa die 4. staffel und ob die überhaupt schon abgedreht ist, weiß ich nicht, immerhin war gerade nochnichtmals midseason break, die sind erst bei folge 10 oder 11!

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 17:18
    • Antworten Cyw

      Ja, Staffel 5 ist durch (hat mir aber irgendwie nicht so gut gefallen wie die 4te), die 6te müsste bald anlaufen. Zumindest lief die 5er im Frühjahr an… *hoff*

      @LaquerVictims: Wir sind grad bei True Blood, du noch bei Vampire Diaries, oder? 😀

      Mittwoch, 23. Januar 2013 um 8:02
  • Antworten Janina TheMermaid

    juhuu! ich freu mich…in letzter Zeit hab ich mich immer öffter gefragt, wann es endlich wieder los geht!! <3 arw ich liebe es 🙂 Das heißt dann wohl jetzt die ganzen alten Folgen nochmal anschauen ;D vllt ja auch nur die letzte Staffel 🙂 mal sehen ^^

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 13:30
    • Antworten Janina TheMermaid

      und schade dass es nicht auf pro sieben kommt…iwie hab ich sixx nicht…mh aber vllt bekomm ich das ja doch iwie noch bis dahin 🙂

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 13:31
    • Antworten Leni

      Wenigstens online kann man es dann gucken 🙂 Auf der Sixx Homepage kannst du ja mal gucken, ob das mit dem Empfang bei dir ja doch noch was wird:
      http://www.sixx.de/service/empfang

      *daumendrück*

      Dienstag, 22. Januar 2013 um 15:40
  • Antworten LacquerVictims

    wirklich gut zu wissen, ich guck die folgen zwar immer auf englisch also bin ich up to date, aber ich freu mich auch immer total, wenn die staffeln endlich auf deutsch rauskommen :)hab leider kein sixx, aber dann kann man sich sicherlich diesen sommer die staffel bestellen

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 17:17
  • Antworten Neru

    Danke dir für die Info! Ich freue mich schon sehr, hab die Folgen bis jetzt noch nicht auf englisch gesehen und warte treu :D… Die neue Staffel erscheint zwar etwas unpraktisch, aber während den ganzen Prüfungen gönne ich mir die Staffel xD.

    lg Neru

    Dienstag, 22. Januar 2013 um 21:19
    • Antworten Leni

      Ich hab auch noch nichts auf englisch gesehen. Bin gespannt und lass mich überraschen 🙂

      Mittwoch, 23. Januar 2013 um 6:55
  • Antworten Vanni

    verdammt sei pro7!!!!! grummel

    Mittwoch, 23. Januar 2013 um 18:39
  • Antworten MrsPetruschka

    Ich bin auch schon ganz gierig auf die 4.Staffel. Habe mir erst in den Weihnachtsfeiertagen die komplette 3.Staffel auf DVD reingezogen. 🙂

    LG Petra

    Donnerstag, 24. Januar 2013 um 17:29
    • Antworten Leni

      "Gierig" ist das richtige Stichwort 🙂 Mir gehts genauso! Ich denke, ich hol mir vorher noch die 3. Staffel (ich glaub ich hab nur 1+2), das ist ne gute Idee, das vorher nochmal anzugucken.

      Donnerstag, 24. Januar 2013 um 19:21
  • Antworten Butterblume310

    Danke für diese Info….! Ich warte schon so lange auf die 4Staffel und nun weiß ich wann es los geht.Für alle die kein Sixx haben…geht dann einfach online und guckt es dort

    Samstag, 26. Januar 2013 um 17:58
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere