Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Hellgrau in Glitter getupft

Für diesen Artikel habe ich ein bisschen in den Untiefen meines Blog-Ordners auf dem PC gekramt. Es gibt eben immer wieder Bilder, die noch nicht bebloggt wurden und mit der Zeit in den Hintergrund rücken.
Den Nagellack Who Are You Wearing? von Color Club mag ich total gerne und ich habe ihn bisher schon öfter lackiert. Für dieses einfache Design habe ich lediglich auf die Spitzen ein bisschen Glitter getupft.

Benutzt habe ich  folgende Produkte:
getupft mit Flormar Nr. 39
Gerade solche Farblacke ohne viel Schnickschnack (also Cremefinish) eignen sich sehr gut für solche einfachen Designs. Getupft habe ich übrigens, wie in meiner Sponging-Anleitung, mit dem Stück eines Küchenschwamms.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Anonym

    Das gefällt mir sehr sehr gut!! Sieht super aus.

    Gruss
    Sabrina:-)

    Montag, 14. Januar 2013 um 10:52
  • Antworten Nolun

    die Kombination beides Nagellacke schaut unglaublich schön aus =)

    Montag, 14. Januar 2013 um 10:53
  • Antworten Bea

    sehr edel 🙂 schlicht, schön und gepflegt 🙂
    LG

    Montag, 14. Januar 2013 um 11:04
  • Antworten texthexe

    Sieht super aus und passt sowohl im Alltag, als auch zu einem festlichen Anlass, lg

    Montag, 14. Januar 2013 um 12:24
  • Antworten lfcmaus

    Sieht zusammen echt hübsch aus! 🙂

    Montag, 14. Januar 2013 um 12:34
  • Antworten Fatma

    Sehr hübsch! Dieses zarte graulila harmoniert super mit dem Glitter!

    Montag, 14. Januar 2013 um 12:39
  • Antworten Wiebke

    Das sieht super schön aus. Flormar 39 muss ich mir mal anschauen, hab gar keinen so feinen Glitzerlack….

    Montag, 14. Januar 2013 um 14:19
  • Antworten lunaire~

    wunderschön <3

    Montag, 14. Januar 2013 um 16:10
  • Antworten Aufgepinselt

    Oh wie fein. Sieht sehr elegant aus und ist nicht aufdringlich. Die Marke Color Club kenne ich gar nicht. Wo kriegt man die her?

    Montag, 14. Januar 2013 um 17:12
    • Antworten Leni

      Danke 🙂 Color Club beziehe ich aus den USA oder via Ebay aus den USA. Dieser hier ist aus dem Shop freshnails.de.

      Montag, 14. Januar 2013 um 18:39
  • Antworten Valentina

    Sieht unglaublich elegant aus!!! Ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren, ich bin verliebt!!! ;))

    Montag, 14. Januar 2013 um 20:04
  • Antworten Milchschoki

    Das ist aber super elegant 🙂

    Dienstag, 15. Januar 2013 um 3:16
  • Antworten Leni

    Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare 🙂 Freut mich, wenn's euch gefällt.

    Dienstag, 15. Januar 2013 um 20:44
  • Antworten Estrella

    Ich schließe mich gerne der allgemeinen Meinung an- sieht wirklich toll aus! Unaufdringlich, edel, elegant, dennoch alltagstauglich.

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 11:30
  • Antworten Selina

    Super toll. Schön wenn man mal ausgeht. 🙂

    Montag, 21. Januar 2013 um 9:37
  • Schreibe einen Kommentar