Follow:
Shopping Swatches

[Shopping] Orly Glitter Lacke

Von Glitter-Lacken im Allgemeinen bin ich schon länger sehr angetan. Da kam mir die Brustkrebs-Collection von Orly gerade recht. Bei meinem eigentlichen USA-Lack-Shop waren die Lacke aus der Brustkrebs-Collection immer mal wieder abwechselnd ausverkauft. Irgendwann riss mir da der Geduldsfaden und ich suchte mir einen Ebay-Händler in den USA. Den Shop (Link zum Ebay-Shop) kann ich nur empfehlen. Der Versand hat zwar seine Zeit gedauert (ca. 3-4 Wochen), aber dafür waren die Lacke ordentlich verpackt und es gab sogar ein Täschchen von OPI gratis dazu:

Interessiert haben mich vor allem die beiden Lacke mit Pink-Rosa Glitter. Aber als ich im Shop noch etwas stöberte, entdeckte ich die Flash Glam FX Collection aus dem Sommer diesen Jahres. Von diesen vielen Glitter-Lacken hätte ich defintitv noch mehr kaufen können, beschränkte mich dann aber auf einen Nagellack mit bronzefarbenen Teilchen.
Selbstverständlich gibts jetzt noch einige Detailbilder der einzelnen Lacke. Ganz besonders gut gefällt mir You Are Not Alone. In einer durchsichtigen Basis sind viele kleine und große Glitter-Partikel enthalten. Die Farbe würde ich als dreckiges Pink bezeichnen.
Vor dem Einkauf war es wirklich schwer, einen Unterschied zwischen Embrace und You Are Not Alone zu finden. Letzten Endes kann man diesen aber auf den folgenden Bildern sehr gut erkennen und ich bin froh, beide Lacke gekauft zu haben. Wie erwartet, ist die Partikel-Dichte bei Embrace nicht so hoch und es sind kleine Partikel enthalten, die auch mal in bunten Farben schillern.
Zuguter Letzt möchte ich Watch It Glitter vorstellen. Der bronzefarbene Glitterlack ist in meinen Augen sehr besonders und edel.
Ich freue mich schon auf viele tolle Looks mit diesen Glitterlacken. In erster Linie habe ich vor, mit ihnen Sandwich-Designs zu lackieren. 
Nach dem Swatchen dieser Lacke sind mir übrigens meine Nagellack-Stäbchen ausgegangen. Seither warte ich nun sehnlichst auf Nachschub aus China. Ich vermute aber, dass das sicher einen Monat dauern wird… 150 Stäbchen sind bisher lackiert, dabei sind aber noch nicht alle Lacke dran gekommen *zwinker*.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten Zuckerwattewunderland

    Wirklich tolle Lacke, besonders Watch me Glitter gefällt mir sehr gut 🙂

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    Donnerstag, 13. Dezember 2012 um 22:03
  • Antworten Janina TheMermaid

    schön 🙂 "you are not alone" und "embrace" gefallen mir gut 🙂
    aber von orly hab ich noch keine Nagellacke.

    Donnerstag, 13. Dezember 2012 um 22:11
  • Antworten lfcmaus

    Im Moment dauert alles aus den USA iwie ewig… die scheinen auch mehr zu kontrollieren… ich warte nu auch scho 4 Wochen auf meine Soleil- Lacke von BZ.. aber den, den ich etwas später bestellt hab,der is schon da… Nervt mich 🙁

    Aber sehr schöne Lacke 🙂 Glittööööör *_* 😀

    Liebste Grüße 🙂

    Donnerstag, 13. Dezember 2012 um 23:05
    • Antworten Leni

      Dann drücke ich mal die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst 🙂

      Dienstag, 18. Dezember 2012 um 19:30
  • Antworten Milchschoki

    wow, Embrace gefällt mir besonders gut. Sehr heiße Lacke 😉

    Freitag, 14. Dezember 2012 um 3:44
  • Antworten Fatma

    Menno, wieso musst Du mich hier eigentlich ständig anfixen? Die Lacke sind alle wunderhübsch! Und ich steh auch so wahnsinnig auf Glitter 🙁

    Freitag, 14. Dezember 2012 um 8:20
    • Antworten Leni

      Glitter rockt 🙂 Sorry fürs anfixen 😉

      Dienstag, 18. Dezember 2012 um 19:31
  • Antworten Mrs. Fliegenpilz

    Die Lacke sind toll, ich steh ja auch auf Glitter. Am besten gefällt mir Watch It Glitter, aber die anderen beiden sind auch wunderschön.

    Freitag, 14. Dezember 2012 um 12:15
  • Antworten Stadtwaldvogel

    Die Glitzerlacke von Orly sind einfach toll. You Are Not Alone habe ich auch und bin total zufrieden damit.

    Freitag, 14. Dezember 2012 um 13:15
  • Antworten LacquerVictims

    Die sind alle 3 der reinste Wahnsinn :O

    Freitag, 14. Dezember 2012 um 18:18
  • Antworten Bonny

    Embrace ist traumhaft schön. Ich bin sehr gespannt, wie die Lacke in einer Sandwich-Mani ausschauen und was du sonst noch Schönes damit zauberst ;D

    Samstag, 15. Dezember 2012 um 14:57
  • Antworten Wiebke

    Embrace gefällt mir besonders. Habe nur einen Lack von orly, bin mit dem aber sehr zufrieden. Er heißt Witch's Blue.

    Samstag, 15. Dezember 2012 um 18:04
    • Antworten Leni

      Den musste ich doch direkt mal googeln. Coole Farbe 😉

      Dienstag, 18. Dezember 2012 um 19:31

    Schreibe einen Kommentar