Follow:
Shopping Swatches

[Shopping] bei Kiko und Nikolausgeschenk

Letzte Woche war ich zusammen mit der unglaublich netten Andrea von aufgepinselt.de im Ludwigsburger Breuningerland den Kiko unsicher machen. Andrea trug an diesem Tag total süße Milka-Schneemann-Nägel.

Im Kiko kam ich um goldenen Schimmer nicht drumrum und so nenne ich nun die Nummer 373 mein Eigen. Auf den Flaschen stehen richtige Namen zwar nicht drauf, aber im Kiko-Onlineshop werden die Namen zu den Lacken angezeigt. Somit heißt dieser braune Nagellack mit goldenem Schimmer „Burnt Sienna“ – sehr passend gewählt.
Einen Tag nach unserem Treffen war auch schon Nikolaustag. Als ich nach Hause kam, stand einer meiner Pumps auf Hochglanz poliert und sauber bis in die kleinste Ritze auf dem Tisch mit ein bisschen Süßigkeiten und diesem wunderschönen dunkellila Nagellack drin.
Hierbei handelt es sich um die Nummer 334 mit dem ebenfalls sehr zutreffenden Namen „Dark Violet“. Die Farbe ist sehr sehr dunkel und eher ein Dunkelblau-Lila. Der Lack mit Cremefinish sieht auf den Fingern unglaublich edel aus und harmoniert mit meinem Hautton sehr gut:  Er bildet keinen harten Kontrast.
Da ich befürchte, dass ich vor Weihnachten nicht mehr so recht zum Bloggen komme, wünsche ich euch allen an dieser Stelle frohe Weihnachten. Lasst euch von den Festtagen nicht allzu sehr stressen. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan *zwinker*

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

16 Kommentare

  • Antworten Dakila

    2 wunderschöne Farben! Ich habe zwar schon viele Kiko Lacke aber die landen direkt auf meiner Wunschliste! ;o)

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 20:29
  • Antworten Behyflora

    Oha, Burnt Siena schaut richtig stark aus, Fällt total in mein Beuteschema.
    Da muss ich glatt mal schauen, ob ich den bei uns im Kiko auch bekomme. Wollte am Freitag eh noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen und da trifft sich das gut. 😉

    Kenne mich mit Kiko-Lacken aber gar nicht aus. Wie ist denn da die Haltbarkeit auf "Problemnägeln"?

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 20:38
    • Antworten Leni

      Zur Haltbarkeit mag ich generell nicht wirklich viel sagen – sorry. Bei mir halten Lacke im Allgemeinen immer sehr gut. Ich kann problemlos mal die gleiche Farbe eine Woche lang tragen mit nur minimalster Tipwear.

      Insgesamt habe ich den Eindruck, dass verschiedene Menschen auf den gleichen Lack mal so mal so reagieren. Also nochmal sorry, dass ich dir deine Frage nicht so recht beantworten kann.

      Dienstag, 18. Dezember 2012 um 20:43
  • Antworten Jenny

    Zwei hübsche Lacke! Den Burnt Sienna habe ich auch, er ist wirklich schön.

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 20:46
    • Antworten Leni

      Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an 🙂

      Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 6:29
  • Antworten LacquerVictims

    Burnt Sienna ist wirklich toll!

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 20:53
  • Antworten MyOne

    oh, der burnt sienna ist mir noch nie aufgefallen..

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 21:27
  • Antworten Janina TheMermaid

    Der "dark violett " erinnert mich an türchen 17 "power dressing 063" von ciaté, so ein dunkles blau mag ich gern leiden 🙂
    Der andere Nagellack sieht auch interessant aus 🙂

    liebste grüße, Janina

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 22:41
  • Antworten Milchschoki

    uhhh die 373 ist ja mal zauberhaft *-*

    Dienstag, 18. Dezember 2012 um 22:46
  • Antworten MrsPetruschka

    Beide Farben gefallen mir sehr gut, besonders aber Burnt Sienna. War ja klar bei mir, Goldschimmer. 😉

    Ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit und entspannte Feiertage. 🙂

    LG Petra

    Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 0:06
    • Antworten Leni

      Wir sind halt Goldschimmer-Junkies 🙂

      Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 6:30
  • Antworten Aufgepinselt

    Liebe Leni,
    ich habe die Shopping-Tour auch sehr genossen. War einfach super toll mit dir.
    Wow, der Burnt Sienna war eine sehr gute Wahl, sieht super aus. Auch bürotauglich 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine sehr schöne, hoffentlich stressfreie, Weihnachtszeit! Rutsch' gut ins neue Jahr! Lass uns da wieder treffen *freu*

    Ganz liebe Drückers
    Andrea

    Mittwoch, 19. Dezember 2012 um 13:25
    • Antworten Leni

      Ich trag ja so manches im Büro, das vielleicht nicht jede tun würde 🙂 Aber ja – Burnt Sienna ist wirklich toll. Als nächstes wird dieser Lack lackiert 🙂

      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir sehn uns dann im neuen Jahr.

      Liebe Grüße,
      Leni

      Sonntag, 23. Dezember 2012 um 8:57
  • Antworten Estrella

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr auch von mir! 😉

    Viele Grüße!
    Estrella

    Samstag, 22. Dezember 2012 um 14:24
    • Antworten Leni

      Das wünsche ich Dir auch, liebe Estrella 🙂

      Viele Grüße,
      Leni

      Sonntag, 23. Dezember 2012 um 8:57
  • Antworten *Anna*

    Beide sehr schön, der braune Lack ist klasse! Ich liebe die tollen Farben von Kiko♥

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:09
  • Schreibe einen Kommentar