Follow:
Nagellack

Nagellack: OPI – I Don’t Give A Rotterdam

Dass ich besonders die Holland Collection von OPI gerne mag, ist hier sicher nichts Neues. Auf den Nägeln trug ich letztens den I Don’t Give A Rotterdam, dessen Farbe ein rauchiges Jeansblau mit feinen goldenen Glassfleckpartikeln ist.
Beim Onlineshopping der Lacke konnte ich mich nicht zwischen diesem Lack und I Have A Herring Problem entscheiden. Kurzerhand kaufte ich beide. Beim Onlinekauf kann man sich nie 100%ig sicher mit der Farbe sein und als ich die OPIs vor mir liegen hatte, stellte ich erleichtert fest, dass sie sehr unterschiedlich sind. I Have A Herring Problem ist viel dunkler und total anders als I Don’t Give A Rotterdam.

Von den beiden OPIs existiert ein Artikel auf dem Blog, in dem ich beide Lacke nebeneinander auf Nagelsticks aufgepinselt habe. Da erkennt man den Unterschied am allerbesten, da ich die Lacke unter gleichen Lichtverhältnissen fotografiert habe.
Die Deckkraft hatte ich mir besser vorgestellt; manche Nägel brauchten 3 Schichten, manche waren nach 2 Lackierungen schon perfekt deckend. Ansonsten hatte ich mit der Handhabung und Trockenzeit überhaupt keine Probleme.
Im Nagellackarchiv habe ich I Don’t Give A Rotterdam schon vor einem Weilchen eingestellt. Hinter dem Link ist die übliche Kurz-Zusammenfassung zu diesem Nagellack zu finden.
Damit verabschiede ich mich nun in die Weihnachtsfeiertage und wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße,
Eure Leni

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten S

    sehr schöne farbe, schade, dass ich den so nie gefunden habe 🙁
    auch dir und deinen liebsten schöne feiertage und gesegnete weihnachten 🙂

    lg
    svetlana

    Sonntag, 23. Dezember 2012 um 9:24
  • Antworten Without Colour Life Is Boring

    schöne farbe. er erinnert an einen lack an der denim delight le von essence 😉

    lg, katharina

    Sonntag, 23. Dezember 2012 um 10:32
    • Antworten Leni

      Jap, das stimmt. Ich denke aber, dass die trotzdem recht verschieden sind. Der aus der LE von P2 war aber grauer und nicht so blau. Ich speichers mal im Hinterkopf für einen Vergleich 🙂

      Dienstag, 1. Januar 2013 um 16:24
  • Antworten soBobbly

    Danke!
    Dir auch eine tolle Weihnacht! 🙂

    Sonntag, 23. Dezember 2012 um 13:06
  • Antworten Wiebke

    Eine tolle Farbe. Ich finde sie sehr winterlich.

    Sonntag, 23. Dezember 2012 um 14:11
  • Antworten Neru

    Die Farbe finde ich auch richtig schön, sieht klasse auf deinen Fingernägeln aus :)! Ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage, frohe Weihnachten.

    lg Neru

    Sonntag, 23. Dezember 2012 um 21:46
  • Antworten Leni

    Danke für eure lieben Kommentare. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht 😉

    Dienstag, 1. Januar 2013 um 16:24
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere