Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Golden Sandwich

Den limitierten Golden Leaf Top Coat von Catrice hatte ich vor ein paar Tagen schon vorgestellt. Gekauft habe ich ihn mir, um sogenannte Sandwich-Maniküren zu machen. Dabei wird ein auffälliger Glitzer-Topper in durchscheinende Nagellackschichten eingebettet.
Bei diesem Sanwich entschied ich mich für die folgende Nagellackkombination:

Zuerst lackierte ich zwei Schichten iced latte aus der Nude-Glam-Serie von essence. Danach folgten 1-2 Schichten Golden Leaf Top Coat. Dabei achtete ich auf einigermaßen gleichmäßige Verteilung der Glitzerpartikel. Den Abschluss machte eine Schicht Otherwise Engaged von OPI.
Auf dem folgenden Foto habe ich einen Finger ohne den OPI-Nagellack gelassen. Man sieht hier sehr gut, wie die Optik des Glitzerlacks durch einen durchscheinenden Nagellack verändert wird.
Nachdem OPI und Überlack (in diesem Fall Sally Hansen – Insta-Dri) auf jedem Nagel lackiert waren, war mein Golden Sandwich fertig. Man sieht wunderbar das Farbspiel zwischen den kleinen goldenen Partikeln und den großen 6eckigen Silberstückchen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

15 Kommentare

  • Antworten Deleeylah

    wow! sehr hübsch geworden! 🙂

    Freitag, 23. November 2012 um 15:44
  • Antworten Cyw

    Schööööööööön… 🙂

    Freitag, 23. November 2012 um 15:44
  • Antworten Kayono (Neues vom Kellerkind)

    Gefällt mir als Sandwich viel besser! Toll!

    Freitag, 23. November 2012 um 16:46
  • Antworten Wiebke

    Ooooooh *_* Der Effekt ist ja totaaaal schön. Gefällt mir super gut.

    Freitag, 23. November 2012 um 16:49
  • Antworten Janina TheMermaid

    sieht echt toll aus 🙂 kann man das auch mit anderen Farben?

    Lieben gruß, Janina

    Freitag, 23. November 2012 um 16:55
    • Antworten Leni

      Sicherlich 🙂 Im Moment mag ich diese dezenten Farben beim Sandwich sehr gerne. Die letzte Schicht muss auf jeden Fall sehr durchscheinend sein. Also ein sehr schlecht deckender Nagellack 🙂

      Freitag, 23. November 2012 um 17:59
  • Antworten Valentina

    Toooooollll!!! Ich werde es auch mal ausprobieren ^.^.

    Freitag, 23. November 2012 um 19:58
  • Antworten beautycookie

    Gefällt mir sehr gut, muss ich auch mal ausprobieren 🙂

    Freitag, 23. November 2012 um 21:00
  • Antworten Lena

    Sieht sehr hübsch aus 🙂 Und vor allem krass, wie einfach man aus einem so auffälligen Topper einen harmlosen machen kann!

    Samstag, 24. November 2012 um 10:53
  • Antworten netzbaendsche

    sieht total schön aus!

    Samstag, 24. November 2012 um 17:28
  • Antworten lfcmaus

    Ich stehe zwar nicht auf Nude, aber das find ich sehr hübsch 🙂

    Also ich würde es mir nie lackieren, aber für Nude- Freunde sollte das ein Träumchen sein 🙂

    Hübsch hübsch =D 🙂

    Montag, 26. November 2012 um 11:30
  • Antworten Mrs. Fliegenpilz

    Den Post seh ich ja erst jetzt. Das sieht wahnsinnig schön aus! Will auch unbedingt mal eine Sandwich Mani ausprobieren!

    Samstag, 1. Dezember 2012 um 19:32
  • Antworten Lea Smartie

    Sehr schön 🙂 und ein wirklich toller Blog 🙂

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest 🙂

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    LG Smartie

    Sonntag, 2. Dezember 2012 um 17:17
  • Antworten *Anna*

    So ein süßes Sandwich – gefällt mir sehr gut! Waaaaarum hab ich deinen tollen Blog eigentlich erst jetzt entdeckt, wo es ihn doch jetzt schon so viele Jahre gibt?! Hab dich direkt mal verfolgt und freue mich auf auf mein Lieblingsthema: Nagellack 😀

    LG Anna

    Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:17
    • Antworten Leni

      Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog! Wieder ein Mädel mehr, das auf Nagellack steht
      -> freut mich voll 😀
      Ein Gutes hat es ja, dass er schon 3 Jahre alt ist: Du kannst viel stöbern 🙂

      Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:55

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere