Follow:
Nagellack

Nagellack: OPI – I Have A Herring Problem

Der dritte Nagellack, den ich aus der Holland Collection von OPI getragen habe. Insgesamt habe ich vier Lacke aus dieser Collection. I Have A Herring Problem ist ein dunkles Grau mit Blaustich. Enthalten sind viele goldene Glassflecks.
1x Essie – beam up
3x OPI – I Have A Herring Problem
1x Sally Hansen – Dries Instantly

Von der Deckkraft hätte ich mehr erhofft. Nach drei dünnen Schichten wars dann aber zu 100 % gleichmäßig deckend. Mit dem OPI-Pinsel komme ich besonders gut klar. Ich musste wirklich nichts mit dem Entfernerstift nachbessern. Die Trockenzeit der einzelnen Schichten war schnell und mit dem Dries Instantly als Überlack waren meine Hände schnell wieder einsatzbereit.
Auf dem oberen Bild sieht man schön die Glassfleck-Partikel. Sie wirken zwar ein bisschen wie Schimmer, aber wenn man genau hinsieht, sind die Teilchen nicht rund, sondern irgendwie fleckig. Im Licht scheinen diese Glassflecks golden, im Schatten eher silbrig. Je nach Licht wirkt I Have A Herring Problem mal blauer mal dunkelgrauer.
Ich bin froh, nach einigem Hin und Her diesen Nagellack bei Ebay geordert zu haben. Bezahlt hab ich für I Have A Herring Problem umgerechnet etwa 7,70 Euro inkl. Versand. Ich hatte noch den helleren I Don’t Give A Rotterdam mitbestellt. Hinter dem Link ist ein Swatch zu finden.
Weitere Nagellacke aus der Holland Collection:

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

12 Kommentare

  • Antworten Leni

    der Lack gefällt mir richtig gut.
    ein echt toller herbstlack ^_^
    <3

    Sonntag, 7. Oktober 2012 um 12:17
  • Antworten Nagellack-Junkie

    Den Lack habe ich auch noch hier und er wird wohl bald mal zum Einsatz kommen 🙂
    Der Sally Hansen Überlack klingt übrigens interessant. Den kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Sonntag, 7. Oktober 2012 um 12:38
    • Antworten Leni

      Das ist der neue Sally Hansen, der den alten Insta-Dri in der roten Flasche abgelöst hat. Kostet 5 Euro und ich bin mir noch etwas unschlüssig. Er ist mir fast ein bisschen zu dünnflüssig. Ansonsten komm ich super gut mit ihm zurecht. Die Nägel trocknen echt schnell durch.

      Montag, 8. Oktober 2012 um 17:23
  • Antworten Lila

    Die Farbe steht dir 😀

    Sonntag, 7. Oktober 2012 um 13:23
  • Antworten Wiebke

    Eine sehr schöne Farbe. Ich finde sie sehr winterlich. Schick schick.

    Sonntag, 7. Oktober 2012 um 17:57
  • Antworten Leni

    Danke für eure lieben Kommentare 🙂 Freut mich, wenn euch der Lack gefällt.

    Montag, 8. Oktober 2012 um 17:24
  • Antworten NATALiJA WANTS YOU! ♥

    sehr hübsche Farbe ♥♥♥♥♥

    Mittwoch, 10. Oktober 2012 um 4:50
  • Antworten Madame R

    Hey,

    ich hab deinen Blog bei mir vorgestellt und hoffe das ist in Ordnung 🙂
    Kannst ja mal vorbeischauen:
    http://sonnenseele.blogspot.de/2012/10/beautykram.html

    Ganz liebe Grüße

    Samstag, 13. Oktober 2012 um 12:31
    • Antworten Leni

      Ich kann leider auf deinen Blog nicht zugreifen. Er ist privat.

      Sonntag, 14. Oktober 2012 um 8:42
    • Antworten Madame R

      Hey,

      das hat sich jetzt geändert.
      Da gab es einen Fehler bei den Einstellungen

      Liebe Grüße

      Sonntag, 14. Oktober 2012 um 10:15
  • Antworten lfcmaus

    Der sieht wundertoll bei dir aus *_*

    Dienstag, 23. Oktober 2012 um 17:17
  • Antworten 1Igraine

    Ganz tolle Swatches. Ich besitze den auch (so wie die halbe Holland-Kollektion), habe ihn aber noch nicht getragen, weil ich mir zu unsicher war, ob er bürotauglich ist. Aber bei Dir sieht er wunderschön aus. Leider ist OPI bei mir qualitativ grottenschlecht. Ich finde die Farben toll, aber der Auftrag ist eine Katastrophe + trocknet ewig nicht. Also mal sehen, wie sich dieser Lack macht.
    Liebe Grüße

    Dienstag, 30. Oktober 2012 um 18:29
  • Schreibe einen Kommentar