Follow:
Nagellack

Nagellack: Color Club – Who Are You Wearing?

Dieser Nagellack geistert nun schon eine Weile in meinem Blog herum. Ich hatte ihn als Grundlage für ein Sandwich-Design verwendet und ihn in den Septemberlieblingen vorgestellt. Jetzt ist nur ein Monat vergangen und Who Are You Wearing? ist schon wieder auf meinen Nägeln. Diese helle Farbe mit  lavendelfarbenem Akzent und Cremefinish hat es mir wirklich angetan.

So richtig unkompliziert ist dieser Nagellack allerdings nicht. Aufgetragen habe ich drei Schichten und bei der Trockenzeit bin ich von Color Club auch besseres gewohnt. Die Konsistenz ist recht flüssig. Die erste und zweite Schicht waren extrem streifig. Glücklicherweise war nach der dritten Schicht endlich ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu sehen.

Auf den Nägeln sind gelandet:
1x Essie – Nourish Me
3x Color Club – Who Are You Wearing?
1x Essie – Good To Go
Ohne Überlack war der Lack in der Oberfläche leider nicht wirklich super glatt. Darüber mache ich mir aber schon lange keine Sorgen mehr, da solche Probleme ein guter Überlack ausgleichen kann. Das war mit Essies Good To Go gut möglich.
Lackiert habe ich Who Are You Wearing ? am Dienstag. Einen Tag später betupfte ich dann die Spitzen mit einem hübschen Flormar-Glitzerlack. Was daraus wurde, werde ich noch zeigen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

10 Kommentare

  • Antworten texthexe

    Eine wirklich schöne Farbe, lg

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 6:12
  • Antworten Geri

    O Gott, hat der Nagellack eine schöne Farbe ♥♥♥

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 6:43
  • Antworten Cyw

    Du schaffst es noch, dass ich den wirklich kaufe, obwohl ich weiß, dass mir helle Lacke nicht wirklich gut stehen (bzw. gut an mir gefallen)! An dir sieht er sooo wunderschön aus, und das Sandwich wollte ich ja auch schon ewig mal nachmachen… hach. *seufz*

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 6:58
  • Antworten Mel

    Eine sehr schöne Farbe.

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 7:53
  • Antworten Janina TheMermaid

    voll hübsch 🙂 und ich finde bei dir sieht es immer so perfekt aufgetragen aus! *__*

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 11:36
  • Antworten Linda

    Woooow Naileni ist das eine tolle Farbe!! Super schön!! Aber du hast halt auch
    echt schöne Finger und Nägel 🙂 Da sieht das gleich doppelt super aus.
    Liebste Grüße 🙂

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 14:56
  • Antworten lackfein

    eine wirklich tolle farbe – würde ich so im laden glatt übersehen und stehen lassen. sieht aber total schön aus!

    Freitag, 26. Oktober 2012 um 15:55
  • Antworten Leni

    Ich danke euch für eure lieben Kommentare 🙂 Es freut mich, dass es euch gefällt. Die Farbe ist wirklich was Besonderes. Trotzdem muss weiter betont bleiben, dass der Auftrag nicht der einfachste war. Man muss wirklich gleichmäßig arbeiten, sonst wird man mit diesem Lack nicht glücklich.

    Montag, 29. Oktober 2012 um 6:28
    • Antworten Anonym

      Hi:)

      wo kann man diesen Nagelack online bestellen?

      Montag, 4. März 2013 um 14:14
    • Antworten Leni

      Mein Lack ist von freshnails.de. Ob die den noch haben, weiß ich nicht. Ansonsten einfach mal bei ebay eingeben.

      Montag, 4. März 2013 um 20:44

    Schreibe einen Kommentar