Follow:
Sonstiges

Limitierte Nagellacke im Oktober

Der grün-petrolfarbene Nagellack in der Mitte sieht auf den ersten Blick recht hübsch aus und scheint Schimmer zu enthalten. Derzeit komme ich aber selten in Drogerien. Falls ich ihn sehe, gucke ich ihn mir an.

 ————————————————————————————————-

Den blauen Nagellack hab ich bei Marina gesichtet, ebenso den braun-grauen Nagellack. Den Rosa Nagellack hab ich noch bei Vengeance Cosmetics gefunden. Der Effekt-Topper erinnert mich stark an den Topper von P2.
Bei P2 gibts im Oktober die Limited Edition namens „Vintage Glamour“. Da man hier leider keine aussagekräftigen Produktbilder bekommen kann, gibts an dieser Stelle keine Pressebilder. Allerdings konnte ich bei Marina einen matschfarbenen Lack entdecken.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

3 Kommentare

  • Antworten Eliane

    Ich hab die Vintage Glamour LE gestern im DM gesehen. Die Lacke sind sehr sehr sehr öde.

    Dienstag, 16. Oktober 2012 um 19:45
  • Antworten Bonny

    Hm… irgendwie sind das gerade alles keine "Haben-Muss-Farben". Mal schauen, wie sie in echt überzeugen und ob dann nicht doch noch (ungeplant) einer ins Körbchen springt. 😉

    Ich war übrigens so frei, dich noch einmal mit einem Stöckchen zu bewerfen und freue mich, wenn du Lust hast mitzumachen.

    Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 11:56
  • Antworten Neru

    Für mich sind bei den drei LEs keine Nagellacke dabei, die Farben finde ich nicht so toll und der Topper von essence konnte mich im Laden dann leider auch nicht überzeugen :/. Das Petrol von Catrice hat zwar was, aber ich mag kein Petrol auf meinen Nägeln :D…

    lg Neru

    Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 20:17
  • Schreibe einen Kommentar