Follow:
Sonstiges

Limitierte Nagellacke im November

Die Nagellacke scheinen alle Schimmer zu enthalten. Mir gefallen besonders der goldene, der rosa und der lila Nagellack. Ich bin gespannt, wie die Lacke im Laden aussehen werden.
Übrigens kann man sich auf der DM-Homepage toll durch die LE-Produkte durchklicken.

Von P2 wird noch eine weitere LE im November starten. Bilder gibts davon keine guten, aber es sieht recht dunkel und schimmrig aus. „Fly me to the moon“ nennt sie sich. Würde die DM-Seite gerade gehen, hätte ich an dieser Stelle nen Link gesetzt.

————————————————————————————————————————-

Der goldene Effekt-Topper sieht interessant aus. Der Rest interesssiert mich weniger.

————————————————————————————————————————-

 Jeder dieser Nagellack enthält Glitzer oder Schimmer. Sieht schön winterlich aus.
————————————————————————————————————————-
Von diesen Nagellacken interessiert mich keiner.
————————————————————————————————————————-

Was haltet ihr ihr von den limitierten Nagellacken?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten Janina TheMermaid

    Mich interessieren besonders die von essence:
    von twilight die beiden äußeren und von
    home sweet home die beiden inneren Nagellacke 😉

    Dienstag, 30. Oktober 2012 um 20:18
  • Antworten Bonny

    LE-technisch bin ich zwar gerade recht resistent, aber die neuen von P2 und der eine oder andere von den Essence Home Sweet Home Lacken könnte interessant sein.

    Dienstag, 30. Oktober 2012 um 22:22
  • Antworten Cyw

    Mmmmmh ich möchte mir die P2-Lacke unbedingt mal live anschauen. Twilight finde ich auch hübsch — dunkel und glitzer? Meins! Einen Lack davon hab ich ja schon getragen…

    Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 6:43
  • Antworten Glittermuffin

    Den Twilightkram von essence werde ich mir mal ansehen und den lila Schimmerlack von p2 🙂 Prinzipiell hat mich jetzt aber nix soooo vom Hocker, dass ich die dms abklappern würde 😉 Eigentlich will ich bloß einen der Glitzereyeliner…

    Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 7:22
  • Antworten texthexe

    Ich finde alle dieser Lacke toll, aber die von p2 würde ich wahrscheinlich am ehesten kaufen, lg

    Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 7:50
  • Antworten Eliane

    Die "Twilight" Lacke hab ich schon (gabs bei Müller und meinem DM schon vor paar Tagen) außer den goldfarbenen Lack. Sie sind schön, aber der Auftrag (besonders vom blauen Lack) ist eine Katastrophe. Ich werd mir den goldenen Effect Topper Lack von Catrice mal ansehen. Und die P2 Lacke sehen bisher ganz nett aus. Mal schauen.

    Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 14:30
  • Antworten NATALiJA WANTS YOU! ♥

    wahnsinnig schöne Lacke *_*

    Freitag, 2. November 2012 um 5:53
  • Antworten Elly Pirelli

    aaahhh ich bin so froh deinen blog entdeckt zu haben!!
    bin sofort leserin via bloglovin geworden :))
    Freue mich auf weitere post von dir, werde erstmal weiter deinen blog durchstöbern 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir 🙂
    PS: Momentan läuft eine Verlosung, es gibt Ankle Boots zu gewinnen 🙂
    -> Mein Blog

    Montag, 5. November 2012 um 20:50
  • Antworten carooolyne

    Der lilafarbene Lack aus der Keep the Secrets LE ist toll 🙂 Den hab ich aktuell auf den Nägeln.

    Liebe Grüße!

    Freitag, 16. November 2012 um 20:15
  • Schreibe einen Kommentar