Follow:
Nagellack

Nagellack: Zoya – Reece

In dem Artikel über meine Nagellacksammlung zeigte ich meine Zoya-Nagellack-Swatches unter der Rubrik „liebste Nagellackmarke“. Beim Stöbern in den Tiefen der Blog-Ordner auf meinem PC fand ich doch tatsächlich Bilder von Reece, die ich nicht vorenthalten möchte. Die Fotos wurden unter einer Tageslichtlampe geschossen.

Dieser Nagellack ist pink und enthält richtig viel goldenen Schimmer. Ich weiß es nicht mehr genau, aber 2-3 Schichten werde ich damals lackiert haben. Die Zoya-Nagellacke haben einen normalen rund gebundenen Pinsel, mit dem es sich sehr gut arbeiten lässt. Die Konsistenz ist nicht dickflüssig, sondern optimal für einen gleichmäßigen Auftrag. Die Trockenzeit ist ebenfalls wunderbar, sodass ich mit meinen bisherigen Zoya-Nagellacken rundum zufrieden bin.
Bestellt habe ich Reece vor einem Jahr via Ebay aus den USA. Für dieses Fläschchen (15 ml) habe ich damals umgerechnet 7,30 Euro (inkl. Versand) gezahlt. Den Shop des Ebay-Verkäufers ist hinter dem Link zu finden.
Mein Fazit: Reece habe ich zwischenzeitlich schon mehrmals getragen und ich liebe diesen Nagellack immer wieder aufs Neue. Gerade im Sommer ist dieser Nagellack wunderschön, da im Sonnenlicht der goldene Schimmer sehr gut zu sehen ist.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

14 Kommentare

  • Antworten Stephie

    Der ist ja echt traumhaft 🙂 ! *auf Wunschliste notier* LG

    Mittwoch, 26. September 2012 um 10:41
  • Antworten Milchschoki

    Sehr tolle Farbe. Bin ein großer Anhänger von Zoyalacken ♥

    Mittwoch, 26. September 2012 um 10:46
  • Antworten Talasia

    uiuiuiui *_* der sieht aber toll aus!

    Mittwoch, 26. September 2012 um 11:10
  • Antworten CraziSchnuggi

    Wow!!! Die Farbe ist traaaumhaft! *__*

    Mittwoch, 26. September 2012 um 11:18
  • Antworten Maike

    Sehr interessanter Effekt, so ein pink mit feinem Goldschimmer findet man nicht oft…

    Mittwoch, 26. September 2012 um 11:23
  • Antworten Cyw

    Wow. Der ist ja umwerfend schön!!! *haben will*

    Mittwoch, 26. September 2012 um 11:43
  • Antworten Wiebke

    OH MEIN GOTT *________* Was ist das denn bitte für eine wunderhübsche Farbe?!?! Haaaaaben will *_*

    Mittwoch, 26. September 2012 um 12:17
  • Antworten aQuarel

    soooooooo schön ((:

    Mittwoch, 26. September 2012 um 15:38
  • Antworten whizzkas

    Wunderschön *.*

    Mittwoch, 26. September 2012 um 19:36
  • Antworten Lila

    Tolle FArbe 😀

    Donnerstag, 27. September 2012 um 10:50
  • Antworten S

    wow, ein wirklich toller holo-effekt 🙂
    gefällt mir sehr gut 🙂

    lg
    svetlana

    Donnerstag, 27. September 2012 um 20:46
  • Antworten MrsPetruschka

    Reece, Zara und Happi stehen auch noch auf meiner Kaufliste. Ich liebe diesen Goldschimmer. Der lässt sich zwar ein wenig dem CND Effect Lack "Gold Shimmer" ähnlich über einen Farblack erreichen, aber nicht ganz so intensiv. 🙂
    LG Petra

    Freitag, 28. September 2012 um 9:47
    • Antworten Leni

      War mal schnell bei dir nach dem CND spickeln. Der sieht toll aus, aber wenn Lack schon Goldschimmer enthält, ist das irgendwie anders. Da hast du völlig Recht.

      Mit Reece, Zara und Happi machst du nichts falsch 🙂

      Freitag, 28. September 2012 um 18:37

    Schreibe einen Kommentar