Follow:
Nagellack

Nagellack: OPI – Dutch Ya Just Love OPI?

Anfang des Jahres hatte ich via Ebay aus der „Holland Collection“ von OPI Pedal Faster Suzi! und Dutch Ya Just Love OPI? gekauft. Getragen habe ich diesen hübschen lila Lack mit Schimmer schon vor einer Weile. Die Bilder schlummerten brav auf meiner Festplatte. Bis jetzt…

Dutch Ya Just Love OPI? enthält in seiner warmen lila Farbe schöne goldene Schimmerpartikel. Diese verleihen dem Lack Tiefe und sind für mich das gewisse Etwas. Nach 2 Schichten habe ich die perfekte Deckkraft erreicht.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten Zuckerwattewunderland

    Das sieht aber toll aus mit dem Goldschimmer!

    Montag, 10. September 2012 um 8:06
    • Antworten Leni

      Ich liebe Goldschimmer 😉

      Montag, 10. September 2012 um 20:41
  • Antworten MrsPetruschka

    Ich habe die Farbe auch, bisher aber noch nicht lackiert, es wird Zeit. 🙂 Wunderschön mit dem Schimmer. Ich liebe solche Lacke.
    LG Petra

    Montag, 10. September 2012 um 10:04
    • Antworten Leni

      Geht mir genauso 🙂

      Montag, 10. September 2012 um 20:40
  • Antworten Wiebke

    So eine schöne Farbe und soooo schöne Nägel *_* Ich bin neidisch.

    Montag, 10. September 2012 um 12:38
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂

      Montag, 10. September 2012 um 20:40
  • Antworten Neru

    Die Farbe ist super super super schön! Der OPI Nagellack dürfte auch gerne bei mir einziehen :3.

    lg Neru

    Dienstag, 11. September 2012 um 19:45
  • Antworten Glittermuffin

    Ich fand die ganze Kollektion total super *___* Wäre da nicht der Preis, hätte ich mir wohl den Großteil der Farben geholt. So bliebs aber erstmal bei Wooden Shoe Like To Know? ;D

    Mittwoch, 12. September 2012 um 10:05
  • Antworten Anna-Lena

    Liebste Naileni,
    würdest du bitte aufhören mich jedesmal aufs Neue schwerstens mit OPI Lacken anzufixen?
    Auf deinen Nägeln sehen sie alle so wundervoll aus – ich bin begeistert!

    Dienstag, 9. Oktober 2012 um 18:38
    • Antworten Leni

      Sorry *zwinker*

      Montag, 15. Oktober 2012 um 15:53
  • Antworten Rea

    Hach, der ist schön. Ich hab eine kleine Abfüllung – leider wird er bei mir unglaublich streifig. Deckkraft in zwei Schichten nicht in Sicht. Aber was solls, ich glaube, das liegt am Pinsel – ich muss noch üben und lackieren werde ich den Lack sicherlich noch einmal.

    Dienstag, 9. Oktober 2012 um 18:42
    • Antworten Leni

      Möglicherweise gehts mit dem großen breiten Pinsel besser. Da reicht fast schon 1 Strich und man hat den Nagel bedeckt. Drück dir die Daumen, denn die Farbe ist so wundervoll.

      Montag, 15. Oktober 2012 um 15:54

    Schreibe einen Kommentar