Follow:
Sonstiges

Neues Nagellackarchiv

Seit einer Weile bastle ich an meinem neuen Nagellackarchiv. Mittlerweile steht das Design, das ich ohne die Hilfe von 5202 so nicht hinbekommen hätte. Es liegt nun an mir, das Archiv zu füllen. Über die Navigation sind meine Nagellackbilder in diverse Kategorien eingeteilt. Im Moment ist dort noch nicht viel eingepflegt, aber das wird sich in der nächsten Zeit hoffentlich ändern.

Da sich das Archiv in einem separaten Blog befindet, habe ich oben in der Seitenleiste unter dem Header einen Link eingebaut. Wer es noch nicht bemerkt hat, im folgenden Bild ist es eingekreist:
Solange das neue Archiv noch nicht alle Bilder des alten Archivs beinhaltet, bleibt das bisherige integrierte Archiv noch zugänglich. Danach werde ich es entfernen. Es ist auf Dauer einfach zu unübersichtlich.
Wie gefällt es euch?

EDIT: Im Moment sitze ich am Archiv und pflege weiter Nagellacke ein. Es ist bisher so geplant, dass in nächster Zeit jeden Tag ein Nagellack online geht – bis ich auf dem aktuellen Stand bin 🙂

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

8 Kommentare

  • Antworten Neru

    Auf den ersten Blick gefällt es mir schonmal sehr gut, aber wenn ich nachher Zuhause bin, schaue ich es mir nochmal gründlicher an :). Tolle Idee mit dem separaten Nagellackarchiv!

    lg Neru

    Freitag, 24. August 2012 um 6:32
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂 Viel Spaß beim näheren Stöbern.

      Freitag, 24. August 2012 um 11:03
  • Antworten MyOne

    Sieht doch schonmal Top aus!!! Respekt 🙂

    Freitag, 24. August 2012 um 7:19
  • Antworten MrsPetruschka

    Ui du bist fleissig! 🙂 gefällt mir sehr gut, schön übersichtlich gestaltet.
    Ich hoffe, dass ich das zeitlich auch mal angehen kann.
    LG Petra

    Freitag, 24. August 2012 um 9:25
    • Antworten Leni

      Ich will das noch schaffen, solange ich Studentin bin. Im Oktober siehts dann zeitlich sicher anders aus. Daher getreu dem Motto: wenn jetzt nicht, wann dann?

      Freitag, 24. August 2012 um 11:06
  • Antworten Nagellack-Junkie

    Wow, ich finde dein neues Nagellack-Archiv schon jetzt toll! Generell muss ich an dieser Stelle mal ein Kompliment für deine schönen Swatches aussprechen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Freitag, 24. August 2012 um 10:03
    • Antworten Leni

      Vielen lieben Dank 🙂 Es freut mich, dass es dir gefällt. Gerade wenn man damit viel zu tun hat, tut positives Feedback wirklich gut.

      Freitag, 24. August 2012 um 11:07

    Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere