Follow:
Swatches

[Swatch] Nfu.Oh holografische Nagellacke

Heute möchte ich ein paar meiner Nagellackschätzchen vorstellen. Ich habe sie seit Anfang des Jahres von Glamournails 24 für 11,45 Euro pro Fläschchen. Als ich mich entschied, diese Lacke zu kaufen, waren sie alle ausverkauft. Auf Anfrage erfuhr ich, dass sie bald wieder neu geliefert werden und dann wieder zu haben sind. Das Warten dauerte fast 2 Monate. Dementsprechend war ich überglücklich, als ich sie endlich in den Händen halten durfte. Außerdem waren sie ein Geschenk von meinem Schatz.


Die Aqua Base (s. unteres Foto) ist als Unterlack nötig, damit die Teilchen haften bleiben und der holografische Effekt perfekt dargestellt werden kann. Die Aqua Base kostet 8,95 Euro. Alle Fläschchen enthalten 17 ml.

Auf den oberen Fotos sieht man schön, wie kunstvoll die Fläschchen gestaltet sind. Allein das schon macht diese Lacke zu echten Schmuckstücken. Auf den nachfolgenden Bildern möchte ich euch Swatches der Lacke auf den Nagelsticks zeigen. Aufgetragen habe ich sie dort in drei Schichten ohne Aqua Base.


Und weil es so schön ist, habe ich hier nochmal alle Nagellacke nebeneinander gestellt und die Nagelsticks darunter platziert. Zwischen Nr. 63 und 64 ist der Unterschied, dass 64 dunkler und kräftiger und 63 eher rosa ist. Außerdem lässt sich das untere Bild durch Anklicken schön vergrößern, sodass Details besser erkennbar sind.


Mir gefallen die holografischen Lacke von Nfu.Oh sehr gut. Sie sind natürlich nicht ganz günstig, aber der holografische Effekt ist eben nicht sehr gängig. Außerdem bildet sich bei den Nfu.Ohs das typische „V“ sehr präzise und sorgt für richtige Wow-Effekte. Getragen habe ich bisher Nr. 64. Weitere Fotos werden folgen.

Zuletzt aktualisiert am

09.06.2012

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

18 Kommentare

  • Antworten Bonny

    Holla, da hast du aber richtig zugeschlagen (bzw. ein sehr schönes Geschenk erhalten).

    Persönlich kann ich mich an den Nfu.Ohs nicht sattsehen – die Flaschen allein sind ja schon ein Hingucker. ^^

    Samstag, 9. Juni 2012 um 4:11
    • Antworten Leni

      Geht mir genauso 🙂 Nur bei der Aqua Base ist mir aufgefallen, dass sie nie richtig trocknet und sie wirklich super dünn aufgetragen werden muss. Sonst gibts bei mir Klumpen. Ist das bei dir genauso?

      Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:53
  • Antworten Fatma

    Wow, die Lacke sind so toll! Der Holoeffekt bei den Nfu.Oh Lacken ist wirlich sehr beeindruckend. Mal sehen, ob ich mich demnächst mal überwinde so viel Geld dafür auszugeben.

    Samstag, 9. Juni 2012 um 5:40
    • Antworten Leni

      Es ist halt noch die Aqua Base nötig, dass der Lack haften bleibt. Es ist schon ein teures Vergnügen, das stimmt.

      Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:53
  • Antworten Yeliz

    Gott, wie wunderschön die sind!

    Samstag, 9. Juni 2012 um 7:51
  • Antworten Junko

    Ich hab mir vor einiger Zeit die Base und Nr. 61 zugelegt und auch schon getragen, der Effekt ist so schön^^

    Samstag, 9. Juni 2012 um 10:17
    • Antworten Leni

      Das stimmt. Richtig schöner starker Holoeffekt.

      Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:54
  • Antworten Rea

    *Q* Ich sabbere diese Lacke seit einer Ewigkeit an, ich denke nicht, dass ich eine Bestellung noch lange hinaus zögern kann *g*

    Samstag, 9. Juni 2012 um 11:03
    • Antworten Leni

      So gings mir lange Zeit… Überall Bilder geschaut und immer super schön gefunden.

      Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:55
  • Antworten MrsPetruschka

    Die Lacke von Nfu.Oh sind für mich auch immer etwas besonderes. Mit diesen Holo Schätzchen hast du wahrlich Glanzstücke in deiner Sammlung, gratuliere! 🙂 Alle vier sehen wunderschön aus. Freue mich schon auf weitere Bilder davon.

    LG Petra

    Samstag, 9. Juni 2012 um 11:46
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂 Glücklicherweise ist in den Fläschchen viel drin.

      Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:55
  • Antworten Milchschoki

    die sind traumhaft schön 🙂

    Samstag, 9. Juni 2012 um 13:57
  • Antworten Feenkuss

    Die sehen wunderschön aus 🙂

    Liebste Grüße
    Ina :*

    Sonntag, 10. Juni 2012 um 7:55
  • Antworten Katta

    die farben sind der hammer <3

    Sonntag, 10. Juni 2012 um 12:23
  • Antworten Wiebke

    HIlfe, wie unheimlich geil holografisch die Lacke alle sind *____* Da kriege ich wirklich Sternchen in den Augen :O

    Sonntag, 10. Juni 2012 um 20:03
  • Schreibe einen Kommentar