Follow:
Nagellack

Nagellack: OPI – Pedal Faster Suzi!

Vor einiger Zeit hatte ich mal bei ebay zwei Nagellacke aus der diesjährigen Holland Collection von OPI bestellt. Mit dabei war Pedal Faster Suzi! – ein rosa Nagellack mit silbrigem Schimmer.


Durch die vielen kleinen Teilchen erscheint der Lack in einem hübschen Wet-Look. Die Trockenzeit war gut, der Lack aber erst nach teilweise 3 Schichten deckend. Mit dem breiten Pinsel und mäßig flüssiger Konsistenz kam ich wunderbar zurecht. Es musste so gut wie nichts ausgebessert werden.


Mir gefällt Pedal faster Suzi! unglaublich gut. Gehalten hat der Lack bei mir eine gute Woche, wobei ich echt verwöhnt bin und Lack bei mir generell sehr lange hält. Nachdem leichte Tipwear entstanden ist, musste Pedal faster Suzi! runter.

Zuletzt aktualisiert am

11.06.2012

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

17 Kommentare

  • Antworten Wiebke

    Sehr schöne Sommerfarbe. Ich finde, dass deine Nagelform absolut göttlich hübsch ist ♥___♥

    Montag, 11. Juni 2012 um 20:00
    • Antworten Leni

      Lieben Dank für das Kompliment 😉 Das freut mich riesig.

      Montag, 11. Juni 2012 um 20:13
  • Antworten Killah

    Wunderschön!!! 🙂
    Muss den auch mal wieder tragen und bei mir hielt er auch so gut 🙂

    Montag, 11. Juni 2012 um 20:25
    • Antworten Leni

      Cool, dass du ähnliche Erfahrungen damit gemacht hast. Das freut mich immer, wenn ich lese, dass es bei anderen genauso gehalten hat.

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:52
  • Antworten Conny

    ich muss mich wiebke anschließen. kann kaum wegschauen, so schön finde ich deine nägel 🙂 liebe grüße!

    Montag, 11. Juni 2012 um 21:48
    • Antworten Leni

      Nach so vielen Komplimenten werd ich ja ganz verlegen… Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen. Meine Nägel sind ja im Prinzip nur die Models für die Farben 😉

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:53
  • Antworten Milchschoki

    eine ganz tolle Farbe *-*
    LG

    Montag, 11. Juni 2012 um 22:40
    • Antworten Leni

      Find ich auch… Hach, warum hab ich nur 10 Finger und vieeeel zu wenig Zeit. Sonst könnte ich mir die Nägel wirklich jeden Tag machen, nur um so viele Farben wie möglich tragen zu können.

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:53
  • Antworten Estrella

    Schöner Lack! Sieht auf den Fotos ein bisschen deiner Kombi vom 07.Juni ähnlich, aber bestimmt nur, weil dein Foto dort aus dem rosa ein silber Schimmer gemacht hatte 😉

    Dienstag, 12. Juni 2012 um 8:53
    • Antworten Leni

      Ja, das liegt sicher an der Täuschung. Denn Pedal Faster Suzi! hat einen ganz anderen Rosa-Grundton. Der P2 Lack war wärmer und intensiver. Da ist dieses Rosa hier zurückhaltender und wie Glittermuffin weiter unten sagt, kühl.

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:55
  • Antworten Glittermuffin

    Ich fand die Hollandkollektion eh total schön :3 Ich hab mir Gouda Gouda Two Shoes gegönnt und liiiebe ihn 😀
    Bei Petal Faster gefällt mir der kühle Ton sehr gut^^

    Dienstag, 12. Juni 2012 um 10:59
    • Antworten Leni

      Wenn ich so überlege, haben mir aus keiner Kollektion so viele Lacke gefallen. Ein paar hab ich dann doch nicht gekauft, weil mir das sonst zu viel geworden wäre. OPI ist mittlerweile ja nicht mehr ganz so günstig zu haben 🙁

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:56
    • Antworten Glittermuffin

      Ja, so gings mir auch. Musste mich dann wohl oder übel für einen entscheiden D':

      Donnerstag, 14. Juni 2012 um 4:56
  • Antworten Nina

    Sehr schöne Farbe!

    Dienstag, 12. Juni 2012 um 15:29
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:56
  • Antworten MissSue

    Oh wie cool ist das denn. *willauchhaben* nein ich muss 😀

    Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:49
    • Antworten Leni

      Falls du ihn dir besorgst wünsche ich schonmal viel Spaß damit. Den wirst du sicher haben, denn die Eigenschaften des Lacks sind wirklich gut.

      Dienstag, 12. Juni 2012 um 18:57

    Schreibe einen Kommentar