Follow:
Nageldesign

Nageldesign: Deutschland-Look

Jaaaaa, ich bin im Fußballfieber. Es ist Wochenende und ich konnte nun ein bisschen mehr Zeit für ein Deutschland-Design aufwenden. Mein letzter Artikel war zwar auch ein Fußball-Design, aber derzeit ist eben EM und man hat sonst kaum die Gelegenheit sich diesbezüglich so richtig auszutoben.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • 1x MicroCell 2000
  • Zeige-, Mittel- und kleiner Finger: 3x essence – 05 frosted champaign (Crystalliced LE)
  • Ringfinger und Daumen: 2x P2 – 010 pearly yellow (Color Me Softly LE)
  • 1x Sally Hansen – Insta-Dri
  • Getupft mit Schwämmchen und P2 ColorVictim – 120 it’s hot
  • 1x Sally Hansen – Insta-Dri
  • Gestempelt mit P2 ColorVictim – 500 eternal und Dashica Stampingschablone SdP-C
  • 1x Sally Hansen – Insta-Dri

Weil ich Lust dazu hatte, hab ich nun nochmal die Entstehung des Designs in Bildern für euch:

Mit Überlack

Dann hoffe ich mal auf einen Sieg für unsere Nationalelf und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Spiel !

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

27 Kommentare

  • Antworten Lovely Catification

    Das sieht richtig genial aus!!!!! Endlich mal ein Fussball Nail Design, welches mir gefällt =P

    Sonntag, 17. Juni 2012 um 19:41
    • Antworten Leni

      Das freut mich sehr 😀

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:26
  • Antworten Tine

    Oh, das sieht ja doch ganz anders aus als meins, obwohl es das gleiche Motiv ist! Gefällt mir sehr gut! 🙂

    Sonntag, 17. Juni 2012 um 19:42
    • Antworten Leni

      Das stimmt. Wie unterschiedlich ein Ganznagelstampingmotiv (was für ein Wort) doch aussehen kann… Danke für deinen lieben Kommi

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:27
  • Antworten Jane

    sieht super aus 🙂 coole idee mit dem stamping 🙂
    hatte am mittwoch auch ein ombre deutschland design gemacht, kannst ja mal gucken unter: janethebeautybrain.blogspot.com

    Sonntag, 17. Juni 2012 um 19:43
    • Antworten Leni

      Hab eben bei dir vorbeigeschaut. Dein Blog gefällt mir echt gut und dein Deutschland Design auch 🙂

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:40
  • Antworten soBobbly

    Sehr cooles Design! Hoffentlich schaffen wir das noch. 🙂

    Sonntag, 17. Juni 2012 um 19:44
    • Antworten Leni

      Knapp wars auf jeden Fall. Ein dreifach hoch auf Bender 😀

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:28
  • Antworten Yeliz

    richtig tolles design, voll süß 🙂

    Sonntag, 17. Juni 2012 um 21:00
  • Antworten Kosmetiksammlerin

    das sieht klasse aus, ein schöner eyecatcher!

    Sonntag, 17. Juni 2012 um 21:16
    • Antworten Leni

      Ich mags auch ganz gern. Von den Kollegen gabs heute auch positives Feedback 😉

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:29
  • Antworten Talasia

    Ich finde das sieht cool aus =)

    Montag, 18. Juni 2012 um 5:04
    • Antworten Leni

      Danke, meine Liebe 🙂

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:29
  • Antworten Anonym

    wow das ist ja mal was ganz anderes,,das sieht echt klasse aus :-))

    Montag, 18. Juni 2012 um 5:39
    • Antworten Leni

      Das kam mir so spontan, als ich mein letztes EM-Design gepinselt habe und leider zu wenig Zeit hatte 😀 Danke für deinen Kommi.

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:29
  • Antworten Estrella

    Das sieht ganz toll aus und ist ne super Idee! Gefällt 🙂
    Und Glück gebracht hat es auch gestern. Je weiter das deutsche Team kommt, desto mehr machts einfach Spaß. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Spiel 😉

    Montag, 18. Juni 2012 um 7:59
    • Antworten Leni

      Danke für deine lieben Worte 🙂
      Das nächste Spiel wird spannend. Ich zitter davor ja schon ein bisschen. Bin mal gespannt, was die Griechen so gegen uns auffahren. Und das Beste: Wenn Deutschland spielt ist wieder Wochenende!!! (und sowas sag ich montags…)

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:30
  • Antworten Milchschoki

    Das ist perfekt geworden ♥
    wunderschöne Idee.
    LG

    Montag, 18. Juni 2012 um 11:27
    • Antworten Leni

      Dankeschön für die lieben Worte meiner Designqueen 😉

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:31
  • Antworten Neru

    Super tolles Design, hat ja gestern wohl Glück gebracht ;3. Auch das du nur zwei Finger bestempelt hast finde ich sehr gut, sieht klasse aus!

    lg Neru

    Montag, 18. Juni 2012 um 14:30
    • Antworten Leni

      Ich hoffe doch, dass es den Deutschen am Freitag nicht schadet, wenn ich mal keinen EM-Look trage. Aber es muss auch mal wieder was anderes auf die Nägel und zwei Postings hintereinander reicht dann auch 🙂
      Übrigens gaaaanz lieben Dank für die lieben Worte.

      Montag, 18. Juni 2012 um 18:32
  • Antworten Nani HibbyAloha

    WOW! Wahnsinn, ist das genial geworden!!!

    Dienstag, 19. Juni 2012 um 14:20
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂

      Mittwoch, 20. Juni 2012 um 4:21
  • Antworten Anonym

    Du machst echt richtig tolle Nageldesigns!!! Würde mich sehr freuen, davon in Zukunft noch viel mehr zu sehen 😉

    Mittwoch, 20. Juni 2012 um 15:21
    • Antworten Leni

      Danke 🙂 So ab und zu findet sich die Zeit für hübsche Designs 😀 Es freut mich, wenn dir meine Ideen gefallen.

      Donnerstag, 21. Juni 2012 um 16:07
  • Antworten Rabea

    sieht richtig schön aus *-*

    Lg (:

    Samstag, 23. Juni 2012 um 15:16
  • Schreibe einen Kommentar