Follow:
Nageldesign

Eure Fußballnägel – Teil 2

Weiter geht’s heute mit Teil 2 eurer Fußball-Nageldesigns. Ende letzter Woche hatte ich euch aufgefordert, mir eure Kreationen zu zeigen. Hinter dem Link ist der passende Artikel zu finden. Den Teil 1 eurer coolen Bilder findet ihr hier: *klick*.
Den Anfang macht direkt Melanie. Sie hat einen Blog namens „Farben-Zauberin“. Sie ist Österreicherin und hat ihre Fußnägel und ein paar Kunstnägel in den Deutschland-Look gehüllt. Ihre Fingernägel hatte sie nämlich kurz vor meinem Aufruf frisch lackiert und waren damit quasi besetzt.
 —————————————————————————

Auch von Franziska bekam ich ein EM-Design zugeschickt. Sie hat auch einen Blog namens „My Life? Undefined!“.
—————————————————————————

Lena ist ebenfalls Inhaberin eines Blogs und stellte mir zwei Bilder zur Verfügung. Ich sollte mir zwar eines aussuchen, aber ich stelle beide online. Über ihr Nageldesign hat sie auch einen Artikel verfasst, den ihr hinter dem Link findet.
—————————————————————————
Und zuguter Letzt hab ich noch ein Design meiner lieben Conny von „Milchschokis Beautyecke“. Wer schon mal in meiner Blogliste gekramt hat, ist bestimmt schon mal über Connys Blog gestolpert. Ich bin ein echter Anhänger ihrer hübschen Designs (vor allem ihre Nageldesigns) und freue mich ganz besonders, dass sie hier mitmacht. Sie hat übrigens auch einen Artikel verfasst, in dem sie zusätzlich zum Nageldesign das passende Augenmakeup vorstellt.
—————————————————————————
Das waren nun alle Designs, die ich zugeschickt bekommen habe. Ich freue mich, dass doch einiges zusammen kam, obwohl der Aufruf ja nur wenige Tage gedauert hat. Es war eben so gedacht, dass ich spontan eure Designs sehen und hier nicht allzu lange sammeln wollte. Die Menge an Fotos sollte ja noch zu bewältigen sein. Jetzt sind zwei Posts draus geworden und ich finde sie sehr gelungen. Heute ist das Halbfinalspiel und ich möchte euch hier nach diesem Artikel nicht mehr mit Fußball quälen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

12 Kommentare

  • Antworten addicted to nail polish

    echt schöne EM Nägel 🙂 hab voll verplant dir welche von mir zu schicken 🙁
    http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/2012/06/schlaaand-oh-schlaaand-em-nailart.html
    hoffen wir mal das wir sonntag gegen spanien spielen 🙂
    lg nicole

    Donnerstag, 28. Juni 2012 um 8:01
    • Antworten Leni

      Deinen Marble-Deutschland-Finger finde ich richtig cool 🙂
      Ja, bei der "Meisterleistung" vom Donnerstag ist's nix mit Finale… Die Italiener waren einfach besser, muss man einfach zugeben. Schade ist es trotzdem, ich war nämlich echt traurig.

      Samstag, 30. Juni 2012 um 9:22
  • Antworten Neru

    Sind auch wieder tolle Designs dabei, genau wie im ersten Posting! War eine tolle Idee mit dem EM Nägeln ;).

    lg Neru

    Donnerstag, 28. Juni 2012 um 8:17
    • Antworten Leni

      Dankeschön 🙂 Ich find auch, dass da schöne Designs dabei sind.

      Samstag, 30. Juni 2012 um 9:22
  • Antworten Anna

    tolle Idee mit den EM-Nagel-Design….sind durchaus alles schöne Arbeiten, wobei für mich die kreativsten von "Farbenzauberin" und "Bine aus Landshut" sind.:-)
    LG AnnA

    Donnerstag, 28. Juni 2012 um 16:32
    • Antworten Leni

      Die Fußnägel von Farbenzauberin begeistern mich wirklich. Und Bine aus dem letzten Post hatte ebenfalls sehr schöne kreative Ideen.

      Samstag, 30. Juni 2012 um 9:23
  • Antworten Milchschoki

    oh, da werd ich ja rot *-*
    Danke dir. Und das sind wieder alles so schöne Ideen.
    Leider hats ja nicht geholfen :´(
    aber immerhin hatten wir Spaß ♥

    Donnerstag, 28. Juni 2012 um 22:39
    • Antworten Leni

      Das Lob ist ja berechtigt 😀
      Schade, dass wir rausgeflogen sind. Spannend war das Spiel trotzdem, weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte. Aber Gomez stand einfach nur rum wie so ein Gartenzwerg. Da ging überhaupt nix. Die Aufstellung im vorletzten Spiel (Reus/Klose) gefiel mir einfach besser.

      Samstag, 30. Juni 2012 um 9:24
  • Antworten Lena

    ooh da sind ja wieder schöne nägel bei 😀 ..danke! 🙂
    schade das wir nun gestern verloren haben.. aber naja kann man nix machen. unsere jung waren trotzdem gut und sind wieder sehr weit gekommen! auch wenns natürlich schöner gewesen wäre wenn sie sogar gewonnen hätten! 😀

    Freitag, 29. Juni 2012 um 12:18
    • Antworten Leni

      Weit gekommen sind sie, aber gut ist was anderes. Ich hätte bei der Spielweise vom Donnerstag gegen Spanien keinen Sieg getippt. Vorne hats einfach nicht geklappt. Wenigstens war die Aufstellung in der zweiten Halbzeit etwas besser.

      Samstag, 30. Juni 2012 um 9:26
  • Antworten Natascha

    Sehr tolle Designs *-*
    Liebe Grüße ♥

    Donnerstag, 5. Juli 2012 um 18:27
  • Antworten Pola

    Sehr sehr seeeehr schöne Designs!!!

    Donnerstag, 5. Juli 2012 um 20:47
  • Schreibe einen Kommentar