Follow:
Nageldesign

Eure Fußballnägel – Teil 1

Vor ein paar Tagen hatte ich euch aufgefordert, mir eure Nageldesigns zum Thema Fußball Europameisterschaft zu zeigen. Erfreulicherweise wart ihr alle recht begeistert von der Aktion und obwohl ich sie erst am Freitag startete und sie heute schon beendet ist, ist einiges zusammengekommen. Es sind wunderschöne kreative Desings dabei und ich muss leider zwei Artikel daraus machen. Weil ich nicht irgendwie sortieren möchte, zeige ich euch einfach die Fotos in der Reihenfolge, wie sie bei mir zeitlich angekommen sind.
Den Anfang macht Estrella. Durch sie bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, so einen Aufruf zu starten. Sie erzählte mir von ihrem Deutschland-Design und schickte es mir kurzerhand vorbei, um es mir zu zeigen. So kam ich auf die Idee, dass ich meinen Blog als Plattform nutzen könnte, um Designs meiner Leserinnen vorzustellen.
Estrella schreibt übrigens, dass sie diese Techniken (Tupfen und Streifen) zum ersten Mal ausprobiert hat.
—————————————————————————

Bine aus Landshut hat mir die folgenden Bilder geschickt. Ich war so frei und habe ein paar unnütze Ränder abgeschnitten, damit die Desings schön mittig in den Bildern hängen.
 —————————————————————————

Weiter gehts mit einem getupften Desing von Jenny. Sie hat als Grundfarbe erst gelb aufgetragen und dann mit einem Schwamm rot und schwarz aufgetupft. Das verwaschene erinnert sie wie eine Fahne im Wind.
—————————————————————————
Lily von Rundum schön hat vor einer Weile mal ein EM-Design gemacht. Und zwar für Italien. Sie hat dazu auch einen Artikel verfasst, der hinter dem Link zu finden ist. Übrigens ist ihr Blog wirklich hübsch und einen Klick definitiv wert.
Das Design orientiert sich am Trikot der italienischen Mannschaft, da ihr grün-weiß-rot nicht so gefällt. Außerdem enscheidet sich heute Abend, ob nicht die Italiener unsere nächsten Gegner werden.
—————————————————————————
Als letztes möchte ich heute noch das Design von Tine vorstellen. Sie ist die Autorin von Tines Kosmetikblog. Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, es lohnt sich wirklich. Den Artikel von Tine zum folgenden Bild könnt ihr hinter dem Link finden.
 —————————————————————————
Da der Artikel ansonsten wirklich den Rahmen sprengt, wird in den nächsten Tagen noch ein zweiter mit den restlichen Design-Fotos erscheinen. Ich freue mich über jedes einzelne Foto und finde eure Designs allesamt sehr gelungen. Obwohl es eigentlich immer um das gleiche Thema (Fußball) geht, sind eure Umsetzungen sehr unterschiedlich, was mir sehr gefällt.
War ja klar, dass mit diesen hübschen Nägeln unsere Jungs nun im Halbfinale stehen und wir vielleicht – dank Lily – gegen Italien spielen werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. Für mich persönlich sieht der Abend so aus, dass ich nun noch ein bisschen Fußball schaue und mir währenddessen die Nägel lackiere.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten Neru

    Tolle Designs, habt ihr sehr schön gemacht! Besonders gut gefällt mir das Punktedesign von Bine, so würde ich das auch ohne Em tragen :D.

    lg Neru

    Sonntag, 24. Juni 2012 um 20:17
    • Antworten Leni

      Mit anderen Farben ist dieses Design auch total vielseitig 😀 Werd ich mir auch merken 😉

      Dienstag, 26. Juni 2012 um 17:20
  • Antworten Lena

    mir gefällt das von bine total gut 😀 ..wow was für unterschiedliche designse da bis jetzt schon so raus kamen 🙂
    das von lily gefällt mir auch 🙂 nur blöd das wir jetzt wirklich gegen italien spielen müssen ;x 😀

    Sonntag, 24. Juni 2012 um 21:40
    • Antworten Leni

      Ja, Italien wird schwer. Aber sie waren einfach die bessere Mannschaft. Schön, dass sie das Elfmeterschießen dann doch noch für sich entscheiden konnten.

      Dienstag, 26. Juni 2012 um 17:23
  • Antworten Milchschoki

    uhh, da sind so viele schöne Ideen dabei. Besonders gefallen mir die Designs, die mal vom üblichen schwarz-rot-gold-Gestreife weggehen 🙂 Aber sie sind alle schnieke.

    Sonntag, 24. Juni 2012 um 23:01
    • Antworten Leni

      Deins kommt auch noch 🙂 Ich musste halt leider splitten, weil doch einige Fotos zusammengekommen sind. Auch ich bin absolut überrascht, wie viele Möglichkeiten schwarz-rot-gold so bietet.

      Dienstag, 26. Juni 2012 um 17:25
  • Antworten Lily

    oh danke süsse, das du mich reingenommen hast 🙂 das freut mich sehr!! habe zwar noch ein neues design hingekriegt, aber wie vermutet hat's nicht mehr für bilder gereicht.

    die "deutschen" designs gefallen mir alle wahnsinnig gut, allen voran das Punktedesign von Bine!

    passt jetzt ja gleich gut zum thema…italien gegen deutschland. das wird ein match! ich zittere jetzt schon vor euch 😉 (aber zuerst muss ich mich mal vom spiel von gestern erholen…;-))

    <3 Lily

    Montag, 25. Juni 2012 um 8:13
    • Antworten Leni

      Klar hab ich dich reingenommen 😉 Das Punktedesign von Biene punktet hier ziemlich (was ein Wortspiel *lach*).
      Ja, ich werd am Donnerstag an dich denken, wenn wir euch fertig machen *hihi*. Das Spiel gegen England war total spannend. Italien war zwar besser, aber hat einfach kein Tor hinbekommen. Gut, dass sie wenigstens übers Elfmeterschießen verdient gewonnen haben.

      Dienstag, 26. Juni 2012 um 17:29
  • Antworten Tine

    Danke für die lieben Worte zu meinem Blog! 🙂

    Das Punktedesign von Bine find ich auch total klasse! 😀

    Donnerstag, 28. Juni 2012 um 13:39
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere