Follow:
Sonstiges

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! Verbringt dabei eine schöne Zeit mit Euren Lieben und erholt Euch gut.
Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, geht es auf meinem Blog derzeit etwas ruhiger zu. Im Moment hat mein Studium Vorrang und ich blogge nur, wenn ich auch Zeit dafür habe. Deshalb wundert Euch nicht, wenn die Pausen zwischen den Artikeln mal länger oder mal kürzer sind.
Jetzt über die Feiertage fahre ich zu meiner Familie und versuche mich ein bisschen zu erholen. Gelernt wird erst wieder im neuen Jahr 😉
Ich freue mich übrigens sehr, dass Ihr mir trotzdem treu bleibt und meine im Moment so spärlich gesäten Artikel trotzdem fleißig kommentiert werden. Eine Kleinigkeit kann ich an dieser Stelle ja verraten: Im Januar wird mein Blog zwei Jahre alt und da ist ein kleines Geburtstagsgewinnspiel geplant. Mitmachen können wie immer alle meine Leser, egal ob sie mich über Google-Friends-Connect verfolgen oder nicht.
Viele liebe Grüße,
Eure Naileni
Voriger Artikel Nächster Artikel

6 Kommentare

  • Antworten Talasia

    Frohe Weihnachten und weiterhin alles gut für dein Studium =)

    Samstag, 24. Dezember 2011 um 7:42
  • Antworten Neru

    Dir auch frohe Weihnachten <3. Schöne Festtage im Kreise deiner Familie. Auch viel Erfolg bei deinem Studium ;*.

    lg Neru

    Samstag, 24. Dezember 2011 um 9:44
  • Antworten likeSamantha

    Liebe Naileni,

    ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen schwungvollen Jahreswechsel.

    weihnachtliche Grüße,

    Samantha

    Samstag, 24. Dezember 2011 um 14:23
  • Antworten Estrella

    Liebe Naileni,

    ich wünsche Dir und Deinen Leser(innen) ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße!
    Estrella

    Sonntag, 25. Dezember 2011 um 10:59
  • Antworten Bonny

    Ich nutze mal schnell die Chance, um dir noch einen schönen (Rest)Weihnachtstagsabend zu wünschen^^

    Deine Karte ist übrigens genau pünktlich hier angekommen. Hab ganz ganz herzlichen Dank dafür.

    Montag, 26. Dezember 2011 um 19:09
  • Antworten Leni

    @ Alle: Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte 🙂

    @ Bonny: Dann bin ich aber froh, dass es doch noch geklappt hat und die Post pünktlich zum Fest zugestellt hat 😀

    Montag, 26. Dezember 2011 um 20:21
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere