Follow:
Sonstiges

[Topcoat] Dance und Love von essence

Gestern hatte ich ja schon angekündigt, dass ich aus der „Re-mix your style“-Limited Edition von essence zwei Überlacke erstanden habe. Detailbilder und Swatches reiche ich heute nach.
Zuerst zeige ich Detailbilder der Fläschchen. Links ist 01 waking up in vegas und rechts 01 feels so good zu sehen. Zur Vereinfachung werde ich im Folgenden den linken Nagellack mit „dance“ und den rechten mit „love“ bezeichnen.

Dance und Love habe ich auf dem Nagelrad jeweils einmal solo und einmal auf schwarzem Nagellack aufgetragen. Bei beiden Lacken werden die Effekte auf dunklem Lack besonders deutlich. Die Bilder werden übrigens beim Anklicken größer. Dennoch habe ich noch ein paar bessere Detailansichten parat.
Dance wurde auf dem Nagelrad jeweils in einer Schicht lackiert. Man sieht deutlich, wie viele unterschiedlich große und „zerrissene“ Flakes im Lack enthalten sind. Über schwarzem Lack changieren die Flakes je nach Lichteinfall von grün über orange-gold zu dunklem orange-rot.
Auch von Love wurde jeweils nur eine Schicht lackiert. Dass der enthaltene Schimmer auf schwarzem Lack so extrem lila leuchtet, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Doch auch im Alleingang strahlt und schimmert der Lack wunderschön. Leider hat auf dem unteren Swatch die Kamera einiges an Farbe verschluckt. Den Effekt, den ich auf dem unteren Swatch leider nur partiell einfangen konnte, müsst ihr euch auf dem ganzen Nagel vorstellen. Dass in einer Schicht unglaublich viele Schimmerpartikel enthalten sind, sieht man recht deutlich.
Mir gefallen beide Lacke sehr gut und ich freue mich schon, mit ihnen auf den Nägeln zu experimentieren. Zum Schluss gibt es noch ein tolles Bild von Love und Dance auf schwarzem Nagellack. So kommen die Farben wirklich unglaublich schön zur Geltung.
Im Übrigen habe ich noch einige mäßig bis gut gefüllte LE-Aufsteller in den Läden gesehen. Habt ihr bei dieser Limited Edition auch zugeschlagen? Wie gefallen euch die Überlacke?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

13 Kommentare

  • Antworten Neru

    Also ich habe alle vier gekauft ;D. Und habe die selben wie du schon getestet… bin total zufrieden *-*. Liebe diese neuen Top Coats einfach!

    Schönen Mittwoch,
    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 6:14
  • Antworten LPunkt

    Boa, ich will Dance haben! Muss die Tage dringend mal im DM nachsehen 🙂

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 7:31
  • Antworten Lee

    ohjaaa ich mus "Dance" auch unbedingt haben 😀

    Liebe Grüße

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 9:18
  • Antworten Mela

    Dance brauche ich auch unbedingt. 😀
    Die Lacke sind aber keine LE und werden somit aufgefüllt oder? Ich will ihn nämlich unbedingt haben. 🙁
    My Pink Fairytale ♥

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 13:08
  • Antworten Mela

    Achso, habe grade gesehen dass sie limitiert sind. Oh, da werde ich ja kein Glück mehr haben, weil ich zurzeit selten in die Stadt komme. 🙁
    My Pink Fairytale ♥

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 13:10
  • Antworten Jusch

    Nach deinem Post musste ich "Dance" auch unbedingt haben und hatte Glück :o)
    Muss das mit dem schwarzen Basislack unbedingt nachmachen!! 🙂

    Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 13:28
  • Antworten Leni

    @ Neru: Ich kann dich absolut verstehen 😀

    @ LPunkt: *Daumendrück*

    @ Lee: Dir drücke ich auch die Daumen, dass du noch einen erwischst. Ich hab heute noch welche gesehen 😀

    @ Mela: Das hat sich ja dann erledigt mit der LE-Frage 😉 Blöd, dass du derzeit nicht zu ner Drogerie kommst. Ich hab aber noch ein Exemplar, das ich Anfang nächstes Jahr verlosen möchte 🙂 Nur mal so als kleiner Hinweis 😀

    @ Jusch: Schön, dass es noch geklappt hat. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Effekt 😀

    Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 16:24
  • Antworten Lee

    Dankeschön <3

    Samstag, 15. Oktober 2011 um 9:40
  • Antworten Miss-Laquer

    Nach dem sie zuerst alle aus waren und ich schon dachte ich bekomm gar keinen mehr, hab ich dann alle bis auf den Rock gekauft 🙂
    Auf den Dance freue ich mich ganz besonders!
    Gerade ist der Pop beim testen 🙂

    Lg
    http://www.miss-laquer.blogspot.com

    Samstag, 15. Oktober 2011 um 15:10
  • Antworten Ellis ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com]

    ich lieeeebe waking up in vegas, hab mir alle drei glitter lacke geholt + backup von vegas 😀

    lg

    Sonntag, 16. Oktober 2011 um 9:26
  • Antworten Leni

    @ Miss-Laquer: Das freut mich für dich, dass du sie doch noch bekommen hast 😀

    @ Ellis: So gehts mir auch 😉 Ich freu mich schon aufs rumtesten 😀

    Sonntag, 16. Oktober 2011 um 13:00
  • Antworten Kosmetiksammlerin

    dance ist ja wunderschön… hab den leider, leider nicht mitgenommen, weil er mir zu glitzerig war…. könnte mich total drüber ärgern, wäre super gewesen für nageldesigns!

    Montag, 7. November 2011 um 8:15
  • Antworten Leni

    @ Kosmetiksammlerin: Naja, nicht so tragisch. Über ebay gibt's ja noch Nubar 2010. Einen Vergleich werd ich demnächst noch posten. Derzeit läuft mir nur die Zeit davon – leider.
    Deshalb: ganz aus der Welt ist ein solcher Lack ja nicht 😉 Man muss jetzt nur ein bisschen tiefer ins Täschchen greifen. Aber für den Effekt finde ich das absolut gerechtfertigt.

    Mittwoch, 9. November 2011 um 16:39
  • Schreibe einen Kommentar