Follow:
Sonstiges

[Preview] Re-mix your Style von essence

Ab Oktober, also bestenfalls seit Samstag, gibt es von essence die Re-mix your Style Limited Edition. Die LE umfasst nur Nagellacke, davon sechs normale Farben und vier Effekt-Überlacke.
Jeder Nagellack, egal ob Farb- oder Überlack soll 1,79 € kosten:

 Von den normalen Farben fällt mir nun spontan kein Lack auf, den ich unbedingt haben muss.

Dafür möchte ich von den Überlacken unbedingt die „Dance“-Version ganz links haben. Am allerbesten wäre es natürlich, wenn ich sie 2x ergattern könnte. Dann würde die zweite Flasche in meinen Verlosungs-Sammelkasten wandern. Bislang habe ich die LE noch nicht gesichtet, aber heute Mittag wird’s wieder versucht. Die „Love“-Version möchte ich mir im Laden näher ansehen und gucken, wieviel Schimmer da wirklich drin ist.
Habt ihr die LE schon gesichtet? Sind für euch ein paar Optionen dabei oder lässt die LE euch kalt?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

11 Kommentare

  • Antworten MyOne

    Mir gehts wie dir 🙂 ICh will alle drei hellen Topcoats haben, hab jetzt schon 3 oder 4 Reviews gesehen -> Haben will 🙂

    Bei dem Smokey Ding ist mir der Sinn noch ncith so ganz schlüssig, evtl. zu Testzweckenwird er mitkommen.

    Bei den normalen Lacken betrachte ich es ähnlcih nüchtern wie du, nix, was ich nicht schon ähnlich hbabe 🙂

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 7:07
  • Antworten Glittermuffin

    Also ich würde auch gern einen Blick auf die Topcoats werfen, der Rest ist mir egal. Ein Glück, dass ich morgen wieder in der Stadt bin ;D

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 7:08
  • Antworten Leni

    @ MyOne: Bei einem DM heute bin ich fündig geworden 🙂 Hab den sparkling Topcoat und den mit dem rosa Schimmer mitgenommen. Also dance und love 😀 Coole Sache 🙂

    @ Glittermuffin: Dance und Love sind nun mein eigen 🙂 Nubar 2010 ist mit USPS First Class Mail International nun schon seit drei Wochen unterwegs und mag irgendwie net ankommen 🙁 Heute hab ich dann mal den Verkäufer kontaktiert… Dance soll ja ein Dupe zu Nubar 2010 sein…

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 14:32
  • Antworten Tine

    Ich hab mir inzwischen alle 4 Topcoats gekauft 😀
    Die Farblacke habe ich aber stehen gelassen, weil mir das sonst zu viel geworen wäre… Sooo besonders finde ich die zum Glück nicht!

    LG Tine

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 14:55
  • Antworten Neru

    Wollte heute eigentlich zu dm, doch habe es nicht mehr geschafft… Bin hinter dem dance und love top coat her 🙂 vielleicht auch noch der pop top coat??? Von den Nagellacken hat mich keiner so wirklich um.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 15:40
  • Antworten Glittermuffin

    Puh, das beruhigt mich XD Ein Lack mehr, an dem ich vorbei gehen kann. Ich drück dir die Daumen, dass dein Nubar bald ankommt.
    Bin mal gespannt, was ein "smoky" finish sein soll ö.ö
    Und erzähl uns bitte mal, was der Love so kann. Und ist der Pop wirklich ein Holo? Fragen über Fragen XD

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 15:47
  • Antworten Laura

    Juhuu, ich hab jetzt alle 4 Überlacke und probier sie gerade aus 🙂 Ich glaub mir gefällt Dance und Love am besten :))

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 17:06
  • Antworten MrsPetruschka

    Ich weiß nicht ob unsere DMs die Nail Kollektion bekommen werden. Der "Sparkling Finish" könnte ein Dupe zu Nubar 2010 sein, wenn ich nicht irre. so auf Anhieb springt mich jetzt nix an.

    LG Petra

    Mittwoch, 5. Oktober 2011 um 22:11
  • Antworten Leni

    @ Tine: Mit den Farblacken gehts mir genauso. Leider bin ich nun krank zuhause. Aber dafür hab ich viel Zeit für Swatches und Fotos 😉

    @ Neru: Ich drück dir die Daumen, dass du noch was erwischst 🙂

    @ Dann hast du den Nubar 2010 wohl schon 🙂 Der Love enthält ganz viel pinke Schimmerpartikel. Weil der so intensiv war, hab ich ihn mitgenommen 🙂 Ansonsten erscheint mir der Lack nahezu farblos. Muss ihn noch ausprobieren.
    Den "holo" Topcoat hab ich nicht. Da muss ich dich an Tine verweisen: Bei ihr gibts generell schon tolle Bilder auf dem Blog:

    http://tines-kosmetik.blogspot.com/2011/10/essence-re-mix-your-style-le.html

    @ Laura: Die hab ich auch zuhause und ich befürchte, dass ich sie sehr sehr mögen werde 🙂 Heute ist Swatchtag 😀

    @ Petra: Mit der Dupe-Vermutung wirst du wohl Recht haben. Ich hab einen direkten Vergleich bisher noch nicht gesehen und mein Exemplar schwirrt noch irgendwo zwischen den Staaten und mir herum.

    Donnerstag, 6. Oktober 2011 um 6:46
  • Antworten Mrs. Melting-Pot

    Ich hab mir heute den holo und dance geholt und direkt auf dunkelgrünem Lack ausprobiert. Dance sieht so richtig gut aus, holo ist natürlich wieder nicht holo, aber ganz nett. 1,75€ find ich auch ganz in Ordnung, tut nicht weh falls es mal nicht so der Brüller ist 😉 Liebe Grüße

    Donnerstag, 6. Oktober 2011 um 14:16
  • Antworten Leni

    @ Mrs. Melting-Pot: Dance sieht spitze aus 🙂 Ich hab ihn auf einem schwarzen Lack lackiert und der Effekt haut einen echt um. Da fällt mir ein, ich muss das noch fotografieren, damit ich's demnächst verbloggen kann 😀

    Samstag, 8. Oktober 2011 um 8:33
  • Schreibe einen Kommentar