Follow:
Nagellack

Nagellack: 01 ivory von Maxfactor

Vor einiger Zeit trug ich den Nagellack von Maxfactor mit der Bezeichnung 01 ivory. Ich wollte damals einen goldenen Nagellack haben und habe mit dem ivory einen hübschen goldenen Glitzernagellack bekommen. Mit ca. 4,50 Euro und 4,5 enhaltenen ml ist der Lack schon recht teuer. Hätte es damals nicht eine Gutscheinaktion gegeben, dass man für ein Maxfactor-Produkt einen beliebigen Lack gratis dazu bekommt, hätte ich ihn sicher nicht gekauft.
Der Nagellack deckt in zwei Schichten perfekt, ließ sich leicht auftragen und benötigte nicht lange zum trocknen.
Insgesamt bin ich mit diesem Lack sehr zufrieden. Im Sonnenlicht glitzert er natürlich noch viel doller. Aber als ich die Fotos machte, gab es davon leider nicht allzu viel.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Glittermuffin

    Hübsch ist er schon, aber ich finde die Farbe sehr dupeable und helles gold ist eh nicht so mein Fall. Ich hab aber auch schonmal vorm Maxfactor Regal gestanden und einige Lacke in die engere Auswahl genommen… Da ich für den Preis aber schon China Glaze bekommen kann, hat die Vernunft gesiegt ;D

    Freitag, 9. September 2011 um 11:57
  • Antworten Nina

    Der ist sehr hübsch (: ich glaube ich besitze ein potenzielles Dupe von OPI dazu 😀 Falls es jemanden interessiert, er heißt Glitzerland, und sieht diesem hier sehr ähnlich.

    Freitag, 9. September 2011 um 13:57
  • Antworten Leni

    @ Glittermuffin: Ja, solch eine Farbe ist sicher nicht außergewöhnlich und von anderen Firmen günstiger zu haben. Den vollen Preis hätte ich ja auch nicht bezahlt. Hab ihn ja als Gratiszugabe zu einer Mascara bekommen.

    @ Nina: Natürlich interessiert es mich 😀 Habe den Lack eben mal gegoogelt und ich muss sagen, das könnte hinhauen.

    Samstag, 10. September 2011 um 8:45
  • Antworten Bonny

    Eine sehr schöne Farbe, die ich jetzt eher zur Vorweihnachtszeit tragen würde 😀 (aber da gibt es ja leider kein Sonnenlicht, in dem das Gold richtig schön schimmern könnte)

    Samstag, 10. September 2011 um 10:58
  • Antworten Leni

    @ Bonny: Das ist die Krux an dieser Geschichte 🙂 Aber dann hilft vielleicht ein kleines Stamping und dann geht's auch zur Weihnachtszeit.

    Sonntag, 11. September 2011 um 9:32
  • Schreibe einen Kommentar