Follow:
Sonstiges

Die traditionelle Handcreme LE von essence

Ab Oktober wird es wieder duftende Handcremes von essence zu kaufen geben. Diese Limited Edition ist ja schon fast Tradition und ehrlich gesagt freue ich mich schon riesig darauf.

Diese Duftrichtungen wird es geben:

Gerade vanilla apple pie macht mich gerade total an. Bei den anderen beiden Cremes freue ich mich schon sehr aufs Probeschnuppern im Laden. Kostenpunkt pro Handcreme: unschlagbare 0,99 €.
Außerdem hat essence noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Diesen – im wahrsten Sinne des Wortes – süßen Ring wird es für 2,99 € geben.
EDIT 11.09.2011: Leider ist der Verkauf des Rings aus liefertechnischen Gründen nicht möglich.
Ich trage ja eigentlich eher schlichte Ringe, aber dieses Schmuckstück ist einfach zu süß. Eben sinniere ich schon, diesen Ring zu missbrauchen und als Button umzubauen… Das Motiv ist einfach zum Anbeißen.
Wie sieht’s bei euch aus? Mögt ihr auch diese leckeren Handcremes, die essence stets gegen Ende des Jahres rausbringt? Wartet ihr auch schon sehnsüchtig – wie ich – auf den Verkaufsstart? Oder lässt euch das alles kalt? Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen.

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

9 Kommentare

  • Antworten Glittermuffin

    Vanilla Apple Pie find ich auch großartig, weil ich Apfelkuchen einfach total liebe. Bei den anderen beiden würde ich erstmal abwarten 😉

    Solche Ringe hab ich früher aus Fimo gemacht. Falls du keinen bekommst, sag Bescheid.

    Dienstag, 6. September 2011 um 5:45
  • Antworten scally

    Eigentlich stehe ich eher auf zitronige Töne bei Handcremes, aber falls ich es endlich mal schaffen sollte, die Handcremes in Live zu betrachten werde ich sicherlich mal probeschnuppern.

    http://nagla-lakk.blogspot.com/

    Dienstag, 6. September 2011 um 6:07
  • Antworten nicca

    Ach ich freu mich so! Ich hab schon so lange auf andere Düfte gewartet, ich mag die Standard-Düfte mittlerweile gar nicht. Ich hoffe dass mir die Düfte gefallen werden, dann dürfen auch mehrere bei mir einziehen 😀

    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    Dienstag, 6. September 2011 um 12:09
  • Antworten Bonny

    Mir hat eine Essence-Handcreme die Hände vor Jahren mal viel zu glatt gemacht, seither lasse ich eigentlich die Finger davon. Da müsste die Handcreme schon super-toll duften, dass ich einen weiteren Versuch wage…

    Auch auf die Gefahr hin, dass du dieses Stöckchen schon x-mal erhalten hast, habe ich dich einfach mal getaggt ^^

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/929-Tag-Beauty-Todsuenden.html

    Dienstag, 6. September 2011 um 14:59
  • Antworten Leni

    @ Glittermuffin: Dann mal Daumen drücken, dass sie gut riecht und wir sie ergattern können 😀 Wegen dem Ring: Ich muss mir erstmal klar werden, wofür ich den brauchen könnte. Ich würd den auf jeden Fall umbauen. Aber ich merk mir mal deine Fimokünste 😀

    @ scally: Wie ich auf deinem Blog gelesen habe, stehst du auf ne zitronige Handcreme von Lush 😀

    @ nicca: Ich versuch mich auf eine Handcreme zu beschränken. Muss ja auch alles aufgebraucht werden. Ich hoffe, dir sagen die Düfte zu und du kriegst welche ab 🙂

    @ Bonny: Bei so einer Erfahrung würde ich auch eher auf Nr. sicher gehen. Und nein, ich wurde zu diesem Thema noch nicht getagged und werd ihn gerne beantworten 😀 Hab den bisher auch schon öfter immer wieder gern gelesen. Da mach ich doch gleich bei dir nen Besuch 😀

    Dienstag, 6. September 2011 um 15:57
  • Antworten Mimi

    Aah wie toll. Ich freu miiich sooo 🙂
    Ich liebe die, mal schaun wie die riechen! und der Ring ist ja auch süß. Ich glaube wenn ich mir den kaufen, werde ich ihn eh nie tragen 😀

    Dienstag, 6. September 2011 um 19:06
  • Antworten cosmeticsaddicted

    die cremes sehen vielversprechend aus :o)
    meine wird bald leer, dann weiß ich ja jetzt welche handcreme ich mir als nächstes kaufe.

    Freitag, 9. September 2011 um 11:24
  • Antworten ketosis

    moah, die duftrichtungen klingen schonmal alle verführerisch. ich frag mich nur, ob die handcreme pflegend genug ist. im winter hab ich immer recht rauhe hände.
    aber ich werd wohl mal eine antesten und bei gefallen kauf ich auch die anderen 😉

    von dem tollen ring hab ich gelesen, dass es den leider in den geschäften nicht geben wird.. lieferschwierigkeiten oder sowas.. sehr blöd :/

    aber mann kann sowas ähnliches auch wirklich leicht aus fimo basteln.
    mach ich selbst öfter:
    http://ketosis-cupcakefactory.blogspot.com/2011/08/welcome-to-factory.html

    falls jemand bock aufn tutorial hat, wie sowas geht, würd ich auch eins machen 😉

    Samstag, 10. September 2011 um 11:07
  • Antworten Leni

    An Alle: Eben habe ich eine Email bekommen. Der Ring kann leider aus liefertechnischen Gründen nicht in die Läden kommen. Schade – aber kann ja auch mal passieren…

    @ Mimi: Dann gehts dir wie mir 🙂 Ich freu mich auch auf die Cremes. Zum Ring: s.o.

    @ cosmeticsaddicted: Vorher Probeschnuppern nicht vergessen *g*

    @ ketosis: Ja, zu dem Ring s.o. Ich habs eben erst in meinen Emails gelesen. Schade. Also ich würde mich schonmal über ein Tutorial freuen 🙂

    Sonntag, 11. September 2011 um 9:37
  • Schreibe einen Kommentar