Follow:
Nagellack

Nagellack: Manhattan Nr. 7 SOHO-Hot

Einer meiner Lieblingsnagellacke im Sommer ist Nr. 7 SOHO-Hot von Manhattan aus der „Lotus Effekt“-Limited Edition. Das bedeutet auch, dass der Lack leider nicht mehr erhältlich ist.
Die Farbe ist ein leuchtendes, aber etwas helleres Pink. Im Moment befindet sich dieser Lack mal wieder auf meinen Nägeln. SOHO-Hot trocknet durchschnittlich gut und lässt sich einfach auftragen. Die Trockenzeit hält sich sehr in Grenzen, da der Lack nach einer Schicht schon zu fast 100% deckt. Eine zweite Schicht kommt bei mir dann trotzdem noch drauf.
In der Kombination 2x MicroCell 3000 – 2x SOHO-Hot – 1x Sally Hansen Insta Dry hält der Lack bei mir eine gute Woche, bevor er die Nägel wieder verlassen muss.
Im Sonnenlicht wird deutlich, dass der Lack schonmal richtig knallen kann. Eine solche Neon-Farbe ist für mich eine richtige Nagellack-Sommerfarbe.

Im Tageslicht kallt die Farbe dann etwas weniger und sieht lediglich nach hellem Pink aus:

Was ist eurer Meinung nach eine perfekte Sommerfarbe für die Nägel? Habt ihr eventuell den SOHO-Hot oder ähnliche Lacke?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

5 Kommentare

  • Antworten Jessi

    wow, die Farbe ist ja mal toll *.*
    deine Nägel sehen auch total schön aus, bin ich ja mal glatt neidisch x3

    Sonntag, 21. August 2011 um 14:23
  • Antworten Nagellack-Junkie

    Die Farbe finde ich wunderschön 🙂
    Neben so einem Pink mag ich auch Koralltöne im Sommer unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    Sonntag, 21. August 2011 um 14:54
  • Antworten Lume

    Eine Woche Haltbarkeit ist wirklich super.

    LG Lume

    Sonntag, 21. August 2011 um 19:03
  • Antworten Glittermuffin

    Meine liebste Sommerfarbe ist der "Choose me" von essence. Der sieht einfach aus wie ein Swimmingpool im SOnnenlicht 😀

    Montag, 22. August 2011 um 10:32
  • Antworten Leni

    @ Jessi: Danke 🙂 Die Pflege machts.

    @ Nagellack-Junkie: Koralle passt auch gut.

    @ Lume: Bei mir ist 1 Woche normal. Leider ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    @ Glittermuffin: Habs grad gegooglet. Der Lack sieht wirklich richtig erfrischend aus 🙂

    Montag, 22. August 2011 um 10:58
  • Schreibe einen Kommentar