Follow:
Sonstiges

Catrice – Swatches zu Lidschatten etc.

EDIT 31.08.2011: Ich habe noch ein Bild der Lidschatten über einer Lidschattengrundierung eingefügt.

Wie ich es versprochen habe, zeige ich heute ein paar Details zu weiteren Produkten aus der „Out of Space“-Limited Edition von Catrice. In meinem aktuellen Gewinnspiel kann nämlich jeder meiner Leser bis zum 06.09.2011 unter anderem ein Set mit limitierten Catrice-Produkten gewinnen. Weitere Infos findet ihr hinter dem Link zum Gewinnspiel.

Zwei limitierte Nagellacke von Catrice, die es ebenfalls zu gewinnen gibt, habe ich euch in dem Artikel hinter dem Link schon vorgestellt.
Die Lidschatten:
Die Lidschatten sind genau in der Reihenfolge geswatcht, wie sie in dem Bild darüber vorgestellt wurden. Eine Lidschattenbasis wurde nicht verwendet. Die Bilder sind im Tageslicht entstanden.
EDIT: Auf Wunsch von Talasia habe ich nochmals Bilder der Lidschatten über der Artdeco Lidschattenbasis gemacht. Der Unterschied ist gravierend. Die Textur der dunkleren Lidschatten ist mit Basis nicht krümelnd und schön gleichmäßig.

Der Geleyeliner:

Der Swatch ist in normalem Tageslicht entstanden. Der Geleyeliner glänzt in Wirklichkeit etwas mehr.

Der Eyelinerpinsel:

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Talasia

    hmmm ich würde es schöner finden, wenn du auf Base swatchen würdest ^^ ich finde so ohne sehen die Lidschatten nicht wirklich schön aus und am Auge verwendet man sie ja eigentlich MIT. So kann ich mir kaum vorstellen, wie sie dann am Auge überhaupt aussehen würden ^^

    Montag, 29. August 2011 um 12:57
  • Antworten annikaa

    ich liebe deinen blog :D:D
    hab voll lange nach sowas gesucht.
    :D:D mach bitte weiter so 😉

    ich hab eine frage. wo kaufst du diese nail-räder her?

    liebe grüßeee

    Montag, 29. August 2011 um 14:17
  • Antworten Glittermuffin

    Der Geleyeliner ist echt hübsch, die Lidschatten… naja ;D

    Montag, 29. August 2011 um 14:25
  • Antworten Bonny

    Der Geleyeliner ist überraschend hübsch 😉

    Montag, 29. August 2011 um 14:31
  • Antworten Leni

    @ Talasia: Das stimmt. Sobald ich die Zeit dafür finde, kommen noch Swatchbilder über einer Lidschattenbasis dazu. Allerdings sehe ich auch gerne Bilder ohne Base. Für mich muss ein Lidschatten auch ohne Base qualitativ funktionieren. Dass die Farbe und Haltbarkeit mit Base meist intensiver ist, ist ja klar. Aber ein weiteres Bild der Lidschatten mit Base ist schon sinnvoll.

    @ annikaa: Meine Nagelräder habe ich bei ebay gekauft. Einfach Nagelrad, Nail wheel oder ähnliches eingeben, dann findest du sie. Wenn du mutig bist, Paypal hast und extrem viel Geld sparen möchtest, bestellst du am Besten aus Hongkong. Meine letzte Bestellung von 10 St. hat umgerechnet 2,50 Euro inkl. Versand gekostet.

    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 😀

    @ Glittermuffin: Sehe ich auch so. Ich trage zudem kein Blau.

    @ Bonny: Das stimmt 🙂 Da der Liner verlost wird, hab ich ihn natürlich nicht am Auge aufgetragen. Aber hübsch sieht er sicher aus.

    Montag, 29. August 2011 um 18:00
  • Antworten Jabelchen

    Kannst Du schon etwas zu dem Pinsel sagen?

    Dienstag, 30. August 2011 um 8:36
  • Antworten Leni

    @ Jabelchen: Benutzt habe ich ihn nicht, da er Teil meines Gewinnspiels ist. Deshalb kann ich außer den Fotos leider nix dazu sagen.

    Dienstag, 30. August 2011 um 13:24
  • Schreibe einen Kommentar