Follow:
Sonstiges

Neue Konad Stamping Schablonen

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder bei Ebay neue Stamping Schablonen von Konad gekauft. Pro Stück habe ich 2,65 Euro bezahlt. Der Versand war kostenlos.

Weil ich doch so auf Blümchen stehe, wählte ich die m 26 aus:

Ich habe die Schablonen sozusagen einmal von vorn und einmal von hinten fotografiert. So können die Motive besser betrachtet werden. Da die Schablonen extrem spiegeln, musste ich sie schräg von vorn fotografieren, da sonst meine Kamera zu sehen wäre und die Motive schlechter erkennbar wären.

Die m29 dufte wegen dieser hübschen Sommermotive in den Warenkorb:

Das Palmenmotiv (Mitte unten) auf dem unteren Bild hatte ich schon in einem sommerlichen Nageldesign verwendet.
Die Preise für die Konad Schablonen bei Ebay sind wirklich in Ordnung. Insgesamt überzeugt mich die Qualität dieser Schablonen restlos. Die Motive sind sehr präszise und fein gearbeitet und lassen sich super stempeln. Auch mit normalem farbigen Nagellack klappt das sehr gut. Man braucht also keinesfalls professionelle Stampinglacke. Lediglich für weiße Stampings verwende ich gerne den entsprechenden Stampinglack von Konad. Allerdings ist der Stamping Lack von essence auch in Ordnung. Wie man solche Motive nun auf den Nagel bekommt und was man noch alles dafür braucht, kann in meiner Stamping-Anleitung nachgelesen werden.

Wie verziert ihr eure Nägel? Stempelt ihr oder klebt ihr lieber Sticker auf? Oder mögt ihr eure Nägel  einfach nur farbig und überhaupt nicht verziert?

Weitere Artikel:

Voriger Artikel Nächster Artikel

7 Kommentare

  • Antworten Jessi

    ich mag Stamping auch sehr gern. Muss ich mal wieder machen 😀
    die M26 Schablone ist echt toll *.*

    Mittwoch, 13. Juli 2011 um 6:45
  • Antworten Deleeylah

    Die M26 ist toll! Die kommt bei meinem nächsten "Schablonen-Einkauf" auch mit :)))

    Lg Deeelyah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    Mittwoch, 13. Juli 2011 um 8:54
  • Antworten Glittermuffin

    Ich liebe Stempel! Hab mir vor kurzem eines der Bundle Monster plate sets von amazon.com bestellt und bin mal gespannt auf die Motive, auch wenn sie qualitativ unter Konad sein werden…
    Sticker halten bei mir übrigens auch mit mehreren dicken Schichten Überlack nicht. Meine Nägel sind wohl zu stark gerundet^^

    Mittwoch, 13. Juli 2011 um 9:31
  • Antworten Milchschoki

    sehr hübsch. Da kommt doch sommer-feeling auf 😉
    Die stampings werden bestimmt toll ♥
    Lg

    Mittwoch, 13. Juli 2011 um 10:39
  • Antworten Leni

    @ Jessi und Deleeylah: Ursprünglich wollte ich Palmen haben. Aber wenn man bestellt, kann man ja gleich noch gucken, was sonst noch hübsch ist 🙂 So kam ich auf die m 26. Mir gefällt sie auch unglaublich gut.

    @ Glittermuffin: Das Stempeln hat schon was für sich. Ich mag das auch lieber als Sticker. Man ist so schön flexibel und dass hinterher nichts absteht oder erhaben ist, ist spitze.
    Deine abschließende Meinung zu den BM Schablonen würde mich schon interessieren 😀

    @ Milchschoki: Das stimmt. Die Motive sind alle sehr sommerlich. Mal sehen, welches Motiv ich als nächstes nehme 😉

    Mittwoch, 13. Juli 2011 um 14:01
  • Antworten Anna

    mh M26 wäre nichts für mich. Ich glaube Blumenmotive habe ich zu genüge.

    Aber die Sommer-Schablone ist klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Anna
    teapartii.blogspot.com

    Donnerstag, 14. Juli 2011 um 10:44
  • Antworten Leni

    @ Anna: Blumenmotive kann ich nie genug haben 😀 Trage halt am liebsten Blumenmotive mit mir rum. Aber die Sommerschablone ist echt eine Empfehlung wert 😉

    Donnerstag, 14. Juli 2011 um 12:13
  • Schreibe einen Kommentar

    Ich akzeptiere